Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt doch ein Roma Spider?


F40org

Empfohlene Beiträge

Wird es denn ein 2+0 Sitzer? Wenn ja, ist das Thema für mich persönlich (leider) erledigt.

Dann geht mir das zu sehr in Richtung Roadster als GT und für einen Roadster dann doch wieder zu groß.

Wäre für mich sodann weder Fisch noch Fleisch.

Passt alles nicht meine wohlsortierte Schubladenwelt 🤣

 

@Porto2020Den ausfahrenden Heckspoiler finde ich auch furchtbar…

 

Dann bleibe ich lieber bei meinem Portofino M, den ich noch nicht mal habe…😃

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meines Wissens soll es beim 2+2 Sitzer bleiben. Wenn sie den Roma auf Cabriolet umgebastelt haben mit der selben Technik, kommt dann in 2027 der Roma mit 6-Zylinder und Elektro wie 296, nur weniger Leistung. Das Coupé vielleicht schon früher. 
@Lattenknaller , sei beruhigt, der Portofino M ist einfach nur toll. In allem der richtige Kompromiss für einen sportlichen GT und Freiluftliebhaber. Ist eben nur das alte Ferrari Design wobei mir das Roma Cockpit überhaupt nicht gefällt. Vielleicht auch nur Gewöhnungssache. 

  • Gefällt mir 2

Hallo, ich hab gestern meinen Portofino mit Goodies bekommen. Silberfarbenes Modell und ne Kiste, so wie bei ner teuren Uhr. Was ist drin? Ich kapiers nicht so richtig…ne kleine Carbonimtatplatte mit zwei Plastescheiben, wo „my new Ferrari“ drauf steht. Dann ist da noch ne kleinere Plastickplatte  drin, wo eine kleine qualmende Zigarre drauf ist?….hat das irgendeinen tieferen Sinn, den ich nicht verstehe?

vor einer Stunde schrieb multivendorman:

Hallo, ich hab gestern meinen Portofino mit Goodies bekommen. Silberfarbenes Modell und ne Kiste, so wie bei ner teuren Uhr. Was ist drin? Ich kapiers nicht so richtig…ne kleine Carbonimtatplatte mit zwei Plastescheiben, wo „my new Ferrari“ drauf steht. Dann ist da noch ne kleinere Plastickplatte  drin, wo eine kleine qualmende Zigarre drauf ist?….hat das irgendeinen tieferen Sinn, den ich nicht verstehe?

Hast Du die Goodies bei der Auslieferung des Portofino M bekommen oder nachgeschickt? Wenn ja, wie lange hat es gedauert?

Der Wagen wurde gestern, mit den Goodies zusammen, zu mir vom Händler angeliefert. War auch noch ein Briefchen von Ferrari dabei: „Dear Costumer…..Ferrari S.p.A.“.  In der guten alten Zeit hieß es noch: „Dear Friend…“ mit persönlicher Unterschrift von Luca du Montezemolo

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Roma (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 12 Stunden schrieb Porto2020:

Muss der Händler die Goodies selber bezahlen und entscheidet dann je nach VIP Status, ob der „Kunde“ was bekommt oder nicht?

Also bei Porsche kommen die Goodies automatisch. Wer die bezahlt ist mir eigentlich egal, aber ich vermute mal wie bei Ferrari auch, der Kunde.

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...
Am 15.12.2022 um 20:00 schrieb Porto2020:

Hast Du die Goodies bei der Auslieferung des Portofino M bekommen oder nachgeschickt? Wenn ja, wie lange hat es gedauert?

So, Goodies sind angekommen. Zwar nach Weihnachten, aber immerhin.
 Als ob hier jemand mitlesen würde?😀

  • Gefällt mir 3

Ja, ja, schon klar. Deswegen hatte ich das ja auch vorher erwähnt. Nur mit dem ursprünglichen versprochenen Liefertermin hat das nicht geklappt und das wäre echt mir wichtiger gewesen. Funktioniert eben doch nicht immer 😀  .

  • Gefällt mir 1
Am 15.12.2022 um 20:39 schrieb multivendorman:

War auch noch ein Briefchen von Ferrari dabei: „Dear Costumer…..Ferrari S.p.A.“.  In der guten alten Zeit hieß es noch: „Dear Friend…“ mit persönlicher Unterschrift von Luca du Montezemolo

Also meins war Personalisiert mit meinem Namen und persönlich unterschrieben von Enrico Galliera!

Komisch, mit dem Liefertermin hat’s bei meinem letzten geklappt, aber dieses Modell ist bei mir noch nie angekommen. Werde ich wohl mal bei meinem Freundlichen vorstellig werden müssen.

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...

Mir wurde von mehreren Personen bestätigt, dass der Roma mit Stoffmütze kommt. Nachdem die Auftragsbücher für den 296 GTS seit gestern geschlossen sein sollen, kann man als Normalsterblicher aus dem Ferrari Sortiment derzeit nur den Roma Cabrio/Spider (vor-)bestellen.

Bei dem Roma Cabrio/Spider als 8-Zylinder Verbrenner ohne Elektro Schnickschnack kann ich mir vorstellen, dass die Auftragsbücher nicht allzu lange offen bleiben ...

 

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...