Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F8 (Spider) Ausstattungsfragen


premierminister

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kenne das Auto live. Mir gefällt es auch nicht. Weder das mausgrau, noch die gelbe Innenausstattung sind eines Ferraris würdig. Aber genau wegen dieser ausgewöhnlichen Farbkombi wird auch dieses Auto seinen Käufer finden. Zudem ist das gelbe Leder sehr empfindlich...

  • Gefällt mir 1

Und dann auch noch die Bridge in der Mittelconsole in Gelb 🤦‍♂️ Das Auto hat bestimmt ihrgendeinem Sonnenkönig in Spanien, wahrscheinlich Marbella gehört...

 

Ich schau mal in 2 Jahren wieder in den Autoscout rein, dann steht er bestimmt immer noch drin...😂

  • Haha 1

Das Grau gefällt mir eigentlich gut, aber mich störten, wie auch bei meinem Italia, die unterschiedlichen Gelbtöne von Radnarbe, Bremse und Scudetti. Das gelbe Interieur gefällt mir gar nicht. Innen hätte auch ein braunes Naturleder gut gepasst. Oder das Grau aussen etwas heller und schwarz im Interieur. 

 

@F40org Du als Gelb-Experte, würde Dir Gelb innen gefallen? 

Ach, und was sind das für Felgen? Zentralverschluss, oder Attrappe? Zubehör? Sorry, kenne mich da im aktuellsten Angebot nicht so aus. 

vor 20 Stunden schrieb california:

Das Auto hat bestimmt ihrgendeinem Sonnenkönig in Spanien, wahrscheinlich Marbella gehört...

Letztes Jahr wurde der bei mobile.de von Gohm (glaube ich) angeboten.

In Hannover steht gerade ein 488 GTB zum Verkauf in sehr ähnlicher Farbgebung. Hab mich schon gewundert darüber. Aber gibt doch wohl mehr Leute, denen das gefällt so. 😊

Am 6.3.2021 um 08:04 schrieb Thorsten0815:

 

@F40org Du als Gelb-Experte, würde Dir Gelb innen gefallen? 

 

Innen Gelb und außen Schwarz würde mir durchaus gefallen - ob ich es allerdings bestellen würde, keine Ahnung.

 

Letzte Woche tauchte kurz ein 250 Europa auf - untouched, außen dunkelgrau und innen orange - ab Werk. 

Für das Auto wurde fast 50% mehr gezahlt, als der übliche Kurs. Vielleicht muss man die Autos einfach nur lange genug behalten. 

  • Gefällt mir 1
Am 7.3.2021 um 19:00 schrieb Zico:

In Hannover steht gerade ein 488 GTB zum Verkauf in sehr ähnlicher Farbgebung. Hab mich schon gewundert darüber. Aber gibt doch wohl mehr Leute, denen das gefällt so. 😊

Den wollten sie mir dort letzten Herbst schmackhaft machen. An das Leder könnte ich mich vielleicht sogar noch gewöhnen, aber dieses potthäßliche depri-grau 1:1 zum Straßenasphalt ginge bei mir nicht mal mit 3 Promille😂.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen, 

bin beim Zusammenstellen von meinem neuen F8 Spider, jetzt sind mir paar Sachen aufgefallen: Ich habe 2 verschiedene Preise bei der Überführung von den Händlerm gefunden,ist da korrekt? Ist jetzt das ADAS Pflicht da er ja erst in 2022 geliefert wird? Ist auch schon eine Preiserhöhung geplant? Danke für Eure Info.

Aktuell kostet ADAS Aufpreis. Habe es bei meinem F8 Spider nicht bestellt. Finde es überteuert und auch in einem Sportwagen eigentlich überflüssig. Passt vielleicht eher in einen 911er. 😜 Wenn dein Fahrzeug erst für 2022 terminiert ist, kannst Du davon ausgehen, dass bis dahin die jährliche Preiserhöhung bei Ferrari noch erfolgen wird.

  • Gefällt mir 2

Denke die Preiserhöhung werde ich abbekommen bin aber mal gesapnnt wie hoch sie diesmal ist, wenn man die Rohstoffpreisentwicklung sieht, hilft aber nichts. Will das ADAS auch nicht haben meinte aber es war im Gespräch das es ab 01.01.2022 verpflichtend ist. Gut wenn mas es nicht braucht. An alle heute bei dem schönen Wetter, knitterfreie Ausfahrt wünsche ich.

  • Gefällt mir 1

Beim Auspuffrohr für den F8 gibt es drei Optionen zur Auswahl: Standard, Titan und Sport.

 

Könnt ihr mir bitte sagen wie die Farbe bei Standard und Sport ist. Sowohl außen als auch innen. Ja ich weiß, dass diesbezüglich mein Händler der Ansprechpartner ist. Nachdem ich nicht bis morgen warten will, dachte ich mir, ich frage euch. Danke schön.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...