Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Ferrari Portofino M


hamburg_er

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Porto2020:

Kein Wunder eigentlich, dass soviele Kunden auf ihren Portofino M warten, denn aus der Produktion werden so viele abgegriffen und fabrikneu im Markt angeboten, dass eben dann auch weniger an Direktbesteller übergeben werden können. 
Angeblich ist doch Ferrari so penible mit den anderen Vermarktungskanälen ?

Was schreibst Du denn da für einen Schmarrn! Wie wird denn ein Ferrari aus der Produktion abgegriffen???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb Jerry88:

Mich würde interessieren wieviele Portofinos M gebaut werden ?  Dann kann ich ja auch noch einen Abgreifen 🙂

Es gab ein Strategiepapier nachdem nicht mehr als 15% von jedem Modell gebaut werden sollen. 12000 Einheiten baut Ferrari ca zur Zeit. Davon sind Sondermodelle wahrscheinlich ausgenommen. 

  • Gefällt mir 1
Am 1.10.2022 um 12:29 schrieb Porto2020:
 

Bilder müssen noch warten und Ausstattung 

Wo sind die Bilder 😉

 

Ps. Heute Nachmittag war ich unterwegs um die letzten Sonnenstrahlen einzufangen. Traktion Controller spielt bei dem Temperaturen und Laub auf den Straßen total verrückt.
 Ich muss aber gestehen das es Respekt und Angst erzeugt ,wenn sich der Arsch vom Fahrzeug  selbstständig macht..  😟

 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hamburg_er,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Portofino (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Naja, 2-3 Wochen schon. Kommt auch drauf an, wie schnell er durch die Qualitätskontrolle kommt und später dein Händler auf Zack ist für die Anmeldung. Ist ja auch jedesmal ein Affentanz mit der Zulassungsstelle/behörde. 

  • Gefällt mir 1

Meine hing am 13 April 2022 auch  auf dem Gestell zumindest auf dem Bildern was ich bekommen hatte.

Der Händler hat es 25 April 2022 bekommen.

also nur 12 Tage 😉

ich denke das du es Mitte November bekommst.

Keles 

4F163938-5A75-43EB-B700-1FE67BBB38C2.jpeg

  • Gefällt mir 1

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und ja, bis jetzt würde das Wetter wunderschöne Ferrari Tage erlauben! Gestern noch hier im Süden bis 23 Uhr draußen mit Freunden gegrillt! Verrückt 😬

Ich war gestern mit Motorrad unterwegs

(615 km.)

Heute war der Ferrari am Start.(245km) 

Selbst hier im Norden war es zwischen 19 bis 21 grad warm.

Mitte November soll’s nochmal um 20 grad warm werden 😀😀

  • Gefällt mir 4

Eins von der Qualitätsabnahme.

 

Aber die Bilder sind nicht unbedingt online. Es kann schon sein, dass das Bild in der App erst erscheint, wenn der Wagen schon über den Alpen ist. Auch kann dein Verkäufer ganz überrascht sein, dass der Wagen schon da ist. Bei meinem hatte ich den Eindruck, dass der schon in der Garage am verstauben war - der Wagen, nicht der Verkäufer.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...