Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Ferrari Portofino M


hamburg_er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 8 Stunden schrieb fridolin_pt:

Die Darstellung in der Konfiguration ist lt. Ferrari fehlerhaft.

 

Was sagt der Verkäufer? Konfiguration mit ihm zusammen gemacht und er weiß das nicht? 
 

 

 

  • Gefällt mir 2
vor 25 Minuten schrieb fridolin_pt:

Dieser Fehler war den Händlern offensichtlich nicht bekannt.

Wahnsinn, dann darfst du dich „glücklich“ schätzen, der erste Kunde ever mit dieser Bremssattel Farbe zu sein? 
 

Kommt halt davon, wenn man den Kunden immer nur giallo empfiehlt! 
 

Echt ärgerlich! 

vor 52 Minuten schrieb stelli:

Wahnsinn, dann darfst du dich „glücklich“ schätzen, der erste Kunde ever mit dieser Bremssattel Farbe zu sein? 
 

Kommt halt davon, wenn man den Kunden immer nur giallo empfiehlt! 
 

Echt ärgerlich! 

Die Farbe die man sieht entspricht angeblich der Bezeichnung in der Datenkarte, auch wenn ich sie von schwarz nicht unterscheiden kann.

Des Kaisers neue Kleider.

  • Gefällt mir 1

Niemals ist das silverstone! Ich hatte ein Bremsattel Muster in silverstone bei meiner Konfiguration in der Hand! Es ist eindeutig als Anthrazit metallic zu erkennen! 
ich würde das so nicht akzeptieren! 
lass Dir doch mal ein Auto oder ne Musterkarte in Gr. Silverstone zeigen 😉

Wie wäre es denn mal mit einer gescheiten Nahaufnahme im Licht, dann braucht man nicht weiter raten. Ich bleibe dabei, das ist okay so. Bremssattel in Silverstone ist sehr dunkel, würde ich nur bei einem Auto in der Farbe Silverstone Grey nehmen. Sonst lieber Aluminium (silber).

Am 6.8.2022 um 21:30 schrieb fridolin_pt:

 

619B033A-2252-47C9-A84A-6AF80C38BDC7.jpeg

 

Wenn man genau schaut, und weiss wie die Sättel in Silverstone in natura aussehen, dann kann man das da schon erkennen dass die Silverstone sind.

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hamburg_er,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Portofino (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Lüftungsauslässe sind so tief, da hält nichts.

Der „M“ Button ist unter der Klammer erreichbar. So oft schalte ich ja nicht um auf dauerhaft manuell. Von allen schlechten Lösungen schien mir diese die weniger schlechte zu sein.

  • Gefällt mir 2
Am 19.8.2022 um 18:17 schrieb fridolin_pt:

IMG_20220819_103951.thumb.jpg.03ab9aca800b6dbf7c576e62e9e2c449.jpg

So hatte ich mir das nicht vorgestellt aber Carplay funktioniert nicht, weder mit Android noch mit iPhone.

Was sagt der Händler? 
Aber gut zu wissen, sollte mein Porto irgendwann mal kommen sollen die Jungs mir das gleich zum laufen bringen 😬 

Berichte mal bitte sobald Du weißt an was es lag! 

  • Gefällt mir 1

Deshalb hat Ferrari das Apple CarPlay auch als Standard mit reingenommen. Funktioniert nicht, können aber die Preiserhöhung damit leichter machen. Blöd nur, dass ich es jetzt nicht mehr mit bestellt hatte. 

vor 23 Stunden schrieb Porto2020:

Blöd nur, dass ich es jetzt nicht mehr mit bestellt hatte. 

Wenn Du noch keine VIN hast, dann kannst Du das evtl noch nachkonfigurieren 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...