Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Ferrari Portofino M


hamburg_er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 10 Minuten schrieb Luimex:

Was soll verbessert werden wenn keiner arbeitet? ;)

 

Bestenfalls machen sie da wieder weiter wo sie aufgehört haben..... X-)

 

Naja, normalerweise werden dann Instandhaltung, Reparaturen durchgeführt an den Produktionslinien, Abläufe verbessert und eventuell auch an den Fahrzeugen techn. Verbesserungen vorgenommen.
So macht es jedenfalls die andere Industrie. Aber die macht nicht unbedingt 25% Rendite. 

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb Porto2020:

Naja, normalerweise werden dann Instandhaltung, Reparaturen durchgeführt an den Produktionslinien, Abläufe verbessert und eventuell auch an den Fahrzeugen techn. Verbesserungen vorgenommen.
So macht es jedenfalls die andere Industrie. Aber die macht nicht unbedingt 25% Rendite. 

Du bist hier aber nicht bei Porsche 😉

  • Haha 5
vor 14 Stunden schrieb Porto2020:

Halleluja!!! Die VIN ist in der App aufgetaucht 💜  , ob er denn jetzt noch vor den Werkferien ausgeliefert wird?

Die VIN habe ich beim 296 seit 3 Wochen, aber es passiert nichts. Der Händler meint weitervin mit dem ersten Schneefall 🤪

  • Gefällt mir 1

So, nachdem die VIN in der App aufgetaucht ist, ist jetzt auch noch die Konfiguration drin. Also kann es doch Montag losgehen 😀?

Obwohl man jetzt befürchten muss, dass die Schichtdicke der Farbe nicht ok ist, da sie solangsam an die Lagerbestände gehen vor den Werksferien.  Vielleicht machen sie auch zu viel drauf und es gibt Nasen?

  • Haha 2

Hmmm, oder Du bekommst eine "Streuwagen Hinterherfahr Lackierung", da sie die letzten Farbreste zusammensuchen.

Also, wenn machbar, würde ich den Lieferzeitpunkt noch herauszögern, bis nach den Ferien, wenn die Lager wieder voll sind.

Du wartest jetzt so lange, da kommt es auf ein zwei Monate mehr auch nicht mehr an...:ichbindoof::)

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
  • Traurig 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hamburg_er,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Portofino (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 19 Stunden schrieb Porto2020:

Also kann es doch Montag losgehen

Den Urlaub fest im Blick, da wird Luigi nicht in Hektik ausbrechen. Gelassen das Ende der Ferien abwarten. Bella Italia.

  • Haha 1

Das befürchte ich auch! Statt per Konfi, die Teile zusammenstellen, werden sie nach Sonnenschirm 🏖️ und Strandliege shoppen gehen.  Von nichts kommt leider auch Nichts. 

  • Haha 3
  • 2 Wochen später...
Am 25.7.2022 um 12:21 schrieb fridolin_pt:

Ein gut erholter Italiener baut sicher auch bessere Autos. 😎

Ich werde dann berichten, wie oft ich mit meinem liegen geblieben bin bzw. in der Werkstatt war. Denn er kommt garantiert erst nach den Werkferien. 

@fridolin_pt

Die obere Farbe sieht aus wie Silber, die untere wie Schwarz. Soo dunkel ist Grigio Silverstone nicht.

Ich glaube nicht dass Ferrari die Farben umdefiniert hat, sondern dass dir die falsche Farbe geliefert wurde.

 

Du kannst ja mal etwas wirklich schwarzes neben die Bremssättel halten. Dann müsste es sofort klar sein was das für eine Farbe ist.  
 

Hat der Händler eventuell Grigio Bremssättel an der Wand hängen ? Dann nimm einen mit nach draußen zu deinem Fahrzeug und vergleiche.

 

Gruss

Christoph

  • Gefällt mir 3
vor einer Stunde schrieb Porto2020:

Was steht denn auf der Plakette im Kofferraum

Silverstone grey callipers.

Der Händler hat schon eifrig poliert. Für mich ist der Unterschied zu Schwarz nicht erkennbar.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...