Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BWQ

Meine Probefahrt mit dem Ferrari F8 Tributo

Empfohlene Beiträge

Andreas.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb bertl:

Und so schlimm es auch ist mit all seinen Auswirkungen diese Pandemie erreicht in einigen Monaten mehr für die Umwelt als alle Grünen zusammen in den letzten 20 Jahren nicht vollbracht haben.

Prognostizierter Verlust in der europäischen Wirtschaft im Jahre 2020 -18,5% - ob es das wert ist im Sinne der Umwelt? Und warum bekomme ich nun keinen F8 für 35% unter Liste als Neuwagen? Och menno - die Welt ist ungerecht und niemand hat mich lieb :D

bearbeitet von Andreas.
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Eno
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb BWQ:

Der hat doch keine Glastüren

jetzt kommen wir der Sache schon näher - hätte der TE mal einen Senna bestellt, dann wären wir hier perfekt on Topic. ;)

2018-mclaren-senna.jpg

Gruß,
Eno.

rrd100
Geschrieben
Am 21.3.2020 um 08:31 schrieb bertl:

Wir dürfen unsere Sportwagen nicht mal aus dem Winterschlaf holen, wenn wir diese ruhend gestellt haben. Die Kennzeichen werden nur in extremen Notfällen herausgegeben. Also vor Ende April wird da keine Ausfahrt möglich werden😔

Mein Versicherungsmensch hat mir gestern mitgeteilt , das Kennzeichen wieder ausgefolgt werden können.

sorry für OT

kkswiss
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb BWQ:

Vielleicht bekommen manche ein Saisonkennzeichen und einige können in der Schweiz nicht angemeldet werden. Hab ich was vergessen?

😂😂😂

Ja. Ist in Österreich so.
Hier in der Schweiz wirfst du zum vorübergehenden Stilllegen die Kontrollschilder in einen Postkasten beim Strassenverkehrsamt, oder schickst sie dort hin.

Zum Anmelden brauchen wir nur ein Mail an die Versicherung und ein Mail an das Strassenverkehrsamt zu machen. Dann schickt dir das Amt die Kontrollschilder wieder zu.

Wir brauchen nicht auf das Amt zu gehen.

Thorsten0815
Geschrieben
Am 23.3.2020 um 16:53 schrieb mika.pennala:

Auto da, aber weit weg von mir. Sitze am Bild laut Händler neu gestaltet. Wollte euch das nicht vorenthalten.  

Bildschirmfoto 2020-03-23 um 16.52.55.png

Sieht schick aus, aber die Naht an den Wangen der Rücklehne ist an einer ungeschickt gewählten Stellen und wird beim Ein-Aussteigen sicher mehr leiden als glattes Leder an dieser Stelle. 

BWQ
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kkswiss:

Ja. Ist in Österreich so.
Hier in der Schweiz wirfst du zum vorübergehenden Stilllegen die Kontrollschilder in einen Postkasten beim Strassenverkehrsamt, oder schickst sie dort hin.

Zum Anmelden brauchen wir nur ein Mail an die Versicherung und ein Mail an das Strassenverkehrsamt zu machen. Dann schickt dir das Amt die Kontrollschilder wieder zu.

Wir brauchen nicht auf das Amt zu gehen.

Wieder was gelernt😉

coolbeans
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Eno:

jetzt kommen wir der Sache schon näher - hätte der TE mal einen Senna bestellt, dann wären wir hier perfekt on Topic. ;)

Gibt es da eigentlich Mantaletten - oder in dem Fall Pradaletten kostenlos mit dazu?

coolbeans
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Thorsten0815:

Sieht schick aus, aber die Naht an den Wangen der Rücklehne ist an einer ungeschickt gewählten Stellen und wird beim Ein-Aussteigen sicher mehr leiden als glattes Leder an dieser Stelle. 

Ich merk's schon, genau so ne arme Sau wie ich - nix mit XXL Garage, normale Doppelgarage - und dann so ne Schlurre noch länger wie ein Jahr fahren müssen. Irgendwas machen wir falsch. 😄

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.