Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine Probefahrt mit dem Ferrari F8 Tributo


BWQ

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das sehe ich anders. Ich bin den F8 jetzt 4x gefahren (Stadt, Landstraße, Track) und der Sound geht gar nicht. Alles andere ist über jeden Zweifel erhaben. So komme ich aber trotzdem nie vom Sauger weg 😂

  • Gefällt mir 3
vor 1 Stunde schrieb BWQ:

Aber ist das der Einsatzzweck eines solchen Autos?

Ja weil Berlin Kudamm ist es nicht oder in München die Maximilianstraße. Sondern der Gardasee und Italien. Pässe, Urlaubsausflüge und nochmals Italien. 

Das kann ich bestätigen: Auf der Westseite habe ich mich auch im 458 vorgestern schon kaum getraut einen Kleinwagen zu überholen. Aber das Fenster war immer unten😁

  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BWQ,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Stunden schrieb nero_daytona:

Das kann ich bestätigen: Auf der Westseite habe ich mich auch im 458 vorgestern schon kaum getraut einen Kleinwagen zu überholen. Aber das Fenster war immer unten😁

Wieso, es gibt 50-60 m lange Geraden, noch länger in den Tunneln...

... das mit dem Fenster hast Du richtig gemacht!

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
vor 3 Stunden schrieb BWQ:

Für die Westseite vom Gardasee schon ziemlich sperrig und im Tunnel kannste das Fenster oben lassen.

 

vor 3 Stunden schrieb nero_daytona:

Das kann ich bestätigen: Auf der Westseite habe ich mich auch im 458 vorgestern schon kaum getraut einen Kleinwagen zu überholen. Aber das Fenster war immer unten😁

 

vor 6 Stunden schrieb nero_daytona:

So komme ich aber trotzdem nie vom Sauger weg 😂

 

Hmm. Der F 8 ist doch nicht breiter als der 458! Wenn man die Spiegel während der Fahrt elektrisch einklappt, reicht es doch sogar für die linke Spur in der Baustelle. ;)

  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...