Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autobahn Verhalten mit einem Bentley


Steve763

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Zeiten in denen die Autofahrer auf der Autobahn noch umsichtig und rücksichtsvoll waren und auch mal schnellere Autos vorbei liessen sind längst vorbei. Im Gegenteil, heutzutage fahren sie Dir vorsätzlich vors Auto, wenn es das ist was Du  meinst.

 

  • Gefällt mir 6

Ist es ein ganz neuer - mache ich schaudernd Platz. Die Front ist mißlungen.

Ist es ein richtig alter - mache ich bewundernd Platz. Die Formen sind gelungen.

Ist es einer "dazwischen" - erkenne ich ihn kaum.

Markus

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5

Also ich muss sagen, dass meine erste längere Autobahn Fahrt ca. 4 Stunden mich zu diesem Thread animiert hat. Irgendwie scheint der Bentley nicht zu bewirken, dass vorausfahrende Autofahrer beim Blick in den Rückspiegel gerne auf die mittlere Spur ausweichen. 

 

Ich bilde mir ein dass das beim Ferrari California anders war...

vor 9 Stunden schrieb Steve763:

Also ich muss sagen, dass meine erste längere Autobahn Fahrt ca. 4 Stunden mich zu diesem Thread animiert hat. Irgendwie scheint der Bentley nicht zu bewirken, dass vorausfahrende Autofahrer beim Blick in den Rückspiegel gerne auf die mittlere Spur ausweichen. 

 

Ich bilde mir ein dass das beim Ferrari California anders war...

Der Bentley ist nunmal ein riesen Klotz, wer macht schon Platz wenn er nen LKW im Rückspiegel hat?

  • Gefällt mir 1

Das würde ich so nicht sagen, wenn etwas breites und flaches - und das trifft auf den Bentley ja schon zu - von hinten angeflogen kommt, machen die meisten Leute schon Platz. Gibt natürlich immer ein paar Schnarchnasen, aber da ist es egal womit man kommt...

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Steve763,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bentley (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn das mit dem Corona alles schlimmer wird und dann endlich April ist... dann hoffe ich auf deutlich leerere Autobahnen!

Dann kann man mal wieder ein paar Vmax Tests machen.

  • Gefällt mir 4
vor 21 Minuten schrieb OlliSLS82:

Wenn das mit dem Corona alles schlimmer wird und dann endlich April ist... dann hoffe ich auf deutlich leerere Autobahnen!

Dann kann man mal wieder ein paar Vmax Tests machen.

Italy-Challenge -> "Brenner - Nardo unter 7 Stunden", wer kann das bitte kurzfristig als Event unter 1.000 Teilnehmer organisieren? ;)

 

@Thread: Leider ist es wirklich vollkommen egal geworden, wie schnell und mit welchem Fahrzeug man "angeflogen" kommt - Spiegel- & Schulterblick scheint ein Luxus zu sein, den sich nicht jeder leisten will. Erstaunlicherweise Nachts mit dem Zetti ziehen die Leute viel schneller nach rechts als mit dem AMG - der Zetti wackelt und zittert dermaßen, dass du als Vorausfahrender glaubst, da fallen gleich die Xenon raus :D Der AMG dagegen verzieht keine Miene, beim Bentley wohl noch "beruhigter" - der wird einfach nicht wahrgenommen, zu wenig "Kino".

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Wenn ich die "Motorhupe" im Italia benutze, also bei der Annäherungen von hinten zwei, drei mal runterschalte, dann schauen die Meisten in den Rückspiegel, legen ihr Handy weg und machen Platz. :D 

Da Autobahn mit dem 458 langweilig ist mache ich das aber sehr selten. 

 

Einen modernen Bentley kann man sicher auf der Autobahn genießen, ohne immer erster sein zu müssen.

So stelle ich mir, in Ermangelung der eigenen Erfahrung, das Reisen im Bentley eben vor. 

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

  • Gefällt mir 4
  • Haha 2

Ach in einem GT Speed auf der AB ist es aber auch schon cool mal Gas zu geben.

Man kommt sich vor wie in einer 747 die auf der Startbahn Schub gibt, wenn man das Pedal runter tritt.

 

Gemütlich, leise, komfortabel aber mit dem Drehmoment das es einfach vorwärts geht 😉

  • Gefällt mir 4
  • 1 Monat später...
Am 13.3.2020 um 10:30 schrieb OlliSLS82:

Wenn das mit dem Corona alles schlimmer wird und dann endlich April ist... dann hoffe ich auf deutlich leerere Autobahnen!

Dann kann man mal wieder ein paar Vmax Tests machen.

Hat geklappt 😁

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...