Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 812 Competizione

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• california

42

• F40org

40

• Jerry88

37

• BWQ

24

Aktivste Mitglieder

• california

california 42 Beiträge

• F40org

F40org 40 Beiträge

• Jerry88

Jerry88 37 Beiträge

• BWQ

BWQ 24 Beiträge

Beste Beiträge

Luimex

Also, für den TdF bekommt man derzeit keine 850.000,- . Habe gerade 2 verkauft. Beide unter 5.000km. Beide unter 720.000,-     Für die ersten 812 versione speciale wird es sicher 1

Er dreht bereits seine Runden und soll mit 860 PS kommen.

coolbeans

Nicht böse sein ... aber eigentlich finde ich das Forum cool weil es hier KEINEN Schwanzlängenvergleich gibt... Mag ja sein dass hier manche dicke Backen machen müssen weil sie der obertolle Hecht sin

Von vorne und der Seite gefällt er mir, nur mit dem nicht vorhandenen Heckfenster kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden. Irgendwie fehlt da etwas...

Ich zur Not (😜) auch, allerdings würde ich in diesem Fall dann doch die offene Variante klar bevorzugen.

• Haha 1
coolbeans
vor 2 Stunden schrieb taunus:

nur mit dem nicht vorhandenen Heckfenster kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden. Irgendwie fehlt da etwas...

Hallo ??? Hat in den 80 zigern jeder Manta Fahrer nachgerüstet solche Heckjalousien von Irmscher - kann also nicht verkehrt sein 🤣 

• Haha 5
AC/DC_Gallardo
vor 9 Stunden schrieb coolbeans:

Hallo ??? Hat in den 80 zigern jeder Manta Fahrer nachgerüstet solche Heckjalousien von Irmscher - kann also nicht verkehrt sein 🤣 

Dann sind wohl die Irmscher "Designer" bei Ferrari gelandet :lol2:

Also ich find das geschlossene Heckfenster cool, wenigstens mal etwas mutiger als in der Vergangenheit

Ich hatte einen Manta A mit Irmscher Design. Der hat ja auch 4 runde Rückleuchten. Da habe ich aber noch nicht an Ferrari gedacht 

Andreas.
vor 23 Stunden schrieb coolbeans:

den 80 zigern

Legendäre Rüsselsheimer Design- & Technologieschmiede. Oftmals unterschätzt, mittlerweile sogar von Ferrari kopiert :D 

Made my day.

• Haha 2
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 20 Minuten schrieb maxp:

Hallo, 

würde man als Neukunde an einen 812 C   Coupe oder Aperta rankommen?

Danke und beste Grüße 

Max

Nur wenn du jetzt ins Corse Clienti Programm z.B. mit einem FXXK oder F1 einsteigst.

• Gefällt mir 3
vor 23 Stunden schrieb maxp:

Hallo, 

würde man als Neukunde an einen 812 C   Coupe oder Aperta rankommen?

Danke und beste Grüße 

Max

Möglichkeiten gibt es immer - aber die kosten. 

• Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Von vorne sieht er schon nach einer guten Weiterentwicklung zum TDF aus, das Heck jedoch ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Vielleicht liegt es aber auch am weißen Lack.

• Gefällt mir 1
fridolin_pt
vor 8 Minuten schrieb VC_Mike:

das Heck jedoch ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich finde es eher albern da es keine Funktion hat die dieses Design rechtfertigen würde.

• Gefällt mir 3
mika.pennala

OT aber im Video sieht man den 296 bei 6.22. Und der hat nen richtig guten Sound. Kommt mir das so vor oder ist der besser als vom F?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...