Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 812 Competizione


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 853
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    138

  • california

    78

  • Jerry88

    74

  • ChrisM612

    74

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 138 Beiträge

  • california

    california 78 Beiträge

  • Jerry88

    Jerry88 74 Beiträge

  • ChrisM612

    ChrisM612 74 Beiträge

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Stunden schrieb F40org:

2291FD2B-97DE-4261-B845-ADE9303730A6.jpeg

Weil die Folie halt noch drauf ist oder meinst Du, dass die nach der Präsentation von den Testwägen deshalb die Folie entfernen. Hallo!!! Die sind in Italien, das wäre mit zusätzlichen Aufwand verbunden.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also ich überlege immer wieder, was mir an dem 812 Competizione nicht gefällt. Es ist der Diffusor im unteren Heckbereich, besonders in der Seitenansicht. Das passt einfach nicht zum Auto. Besonders oben bei dem schwarzen Auto sieht man es deutlich. Schaut aus, wie vom Tuner...

Da wirst Du wohl Recht haben. Dennoch finde ich auch den "normalen" 812 sehr viel eleganter und gefälliger, optisch einfach stimmiger. Den Competizione würde ich mir nicht kaufen.

Schlimm wäre eher so ein unästhetischer Heckflügel. :D

 

Aber ja, der Diffusor ist wohl kein Designelement.

Erinnert mich irgendwie an die hässlichen Kästen am Auspuff beim TDF. 

vor 13 Stunden schrieb F40org:

 

59B8E53E-AE20-4C74-94DF-566B2B840FCE.jpeg

hier sieht man die durchgehende Linie vom Spoiler zum Schweller nach Vorne. Das sieht genial aus. Das ganze Fahrzeug sieht einfach nur genial aus. Und nebenbei wird man den wohl ein paar Jahre umsonst fahren können, wenn sich der Preis ähnlich wie beim TdF entwickelt. Also das perfekte Drivers Car :D

 

@california bei schwarz sieht man diese Linie nicht, dadurch wirkt der Spoiler ein wenig asymmetrisch. Ich glaube daran liegts.

  • 3 Wochen später...

War ganz nett. Ich hätte tatsächlich zum silbernen Streifen auch silberne Felgen genommen. Meiner Meinung nach nicht too much, dafür aber ein besserer Kontrast zum Rest des Fahrzeugs. Dunkle Felgen gefallen mir auf hellen Fahrzeugen besser. Aber Geschmackssache wie immer 😄

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...