Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 812 Competizione


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 850
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    138

  • california

    78

  • Jerry88

    74

  • ChrisM612

    74

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 138 Beiträge

  • california

    california 78 Beiträge

  • Jerry88

    Jerry88 74 Beiträge

  • ChrisM612

    ChrisM612 74 Beiträge

Ganz ehrlich gesagt sprichst mir da fast aus der Seele, genau das gleiche Empfinden hatte ich nach der Betrachtung der Bilder auch. Aperta geht, aber das Coupé mit diesem Heck und der komischen geschlossenen Abdeckung, ne☹️

vor 12 Stunden schrieb bastelbude:

Die fehlende Heckscheibe beim Coupé irritiert mich etwas aber ansonsten 👍

Da gibt's doch auf Amazon so Rückfahrkameras zum selber Nachrüsten, das passt schon... 

vor 3 Stunden schrieb Bärlin:

Ich find' den pottenhässlich, kein Vergleich zur Eleganz der ziviilen Version. Sieht aus, als ob ein fernöstlicher Tuner durchgedreht ist.

 

Aperta ist schöner.

So muss ein Ferrari aussehen, aggressiv-schön und nicht wie eine verkappte Corvette wie das Basismodell. Wer optische Langeweile will kann sich den Tesla Roadster bestellen (also wie ich 😬), überall außer auf wenigen Track Strecken dann sowieso schneller

Der Aperta ist so dass die hauseigenen Designer zeigen dass sie doch was können... 

vor 23 Minuten schrieb F400_MUC:

Da gibt's doch auf Amazon so Rückfahrkameras zum selber Nachrüsten, das passt schon... 

So muss ein Ferrari aussehen, aggressiv-schön und nicht wie eine verkappte Corvette wie das Basismodell. Wer optische Langeweile will kann sich den Tesla Roadster bestellen (also wie ich 😬), überall außer auf wenigen Track Strecken dann sowieso schneller

Der Aperta ist so dass die hauseigenen Designer zeigen dass sie doch was können... 

Gibt aber schon einen wesentlichen Unterschied zwischen Tesla Roadster und 812 Competizione:

 

Den Ferrari kann man bestellen und wenn man einen bekommt wird er auch tatsächlich produziert und geliefert. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 19 Stunden schrieb Jerry88:

Die Apertas landen alle in der Sammelgarage 

hab ich jedenfalls nicht vor. Den werde ich schon regelmässig bewegen. 

vor 11 Stunden schrieb Jerry88:

Oups !!!!! Glückwunsch !!! Wo wird er denn auf deutschen Strassen mal zu sehen sein ? 

Das ist gut möglich auch wenn sein Revier wahrscheinlich eher an den Küsten Liguriens und den Bergen der Region Alpes-Maritimes sein wird. 

Gratulation!

Schönes Auto, schönes Revier!

Genial übrigens von der Côte d’Azur über die Verdon-Schlucht und Grenoble bis zum Mont Blanc.

Viel Spaß und Freude.

 

vor 59 Minuten schrieb chrixxx:

Das ist gut möglich auch wenn sein Revier wahrscheinlich eher an den Küsten Liguriens und den Bergen der Region Alpes-Maritimes sein wird. 

Ich hoffe auch nach uns.😉

vor 12 Stunden schrieb Jerry88:

 Wo wird er denn auf deutschen Strassen mal zu sehen sein ? 

6 Competizione A im Großraum München, die mir bekannt sind und ich kenn jetzt kaum jemand.

 

vor 12 Stunden schrieb kkswiss:

Ich hoffe auch nach uns.😉

Definitiv ;) so ein offener Frontmotor V12 GT ist doch nicht für den Track oder die Garage gedacht :) 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...