Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 812 Competizione


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 850
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    138

  • california

    78

  • Jerry88

    74

  • ChrisM612

    74

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 138 Beiträge

  • california

    california 78 Beiträge

  • Jerry88

    Jerry88 74 Beiträge

  • ChrisM612

    ChrisM612 74 Beiträge

vor einer Stunde schrieb Jerry88:

Schnell fahren ist bald vorbei ! Das leidige Thema Tempolimit ist wieder auf dem Plan. Bald haben wir gar keine Freiheiten mehr. Tempo 130 für alle 

Ganz ehrlich: Verstehe ich nicht und ist mir langsam egal.

 

Warum?

Auf der AB gibt es doch sowieso nicht so viele freigegebene Streckenabschnitte. Tagsüber hast Du es dann auch noch mit jeder Menge sich selbst und andere gefährdender Spacken zu tun, oder noch schlimmer militanten Umweltaktivisten und Tempolimit-Heinerle.

 

Besser:

Die gute alte Landstrasse außerhalb der Balllungsräume in landschaftlich reizvoller Umgebung mit schönen Kurven. Das ist es, was unsere Autos und letztlich auch wir wollen.

Hier keine Diskussion: Tempolimit 100 km/h seit den 70ern, but who cares?

Am 30.4.2021 um 08:09 schrieb Jerry88:

Schnell fahren ist bald vorbei ! Das leidige Thema Tempolimit ist wieder auf dem Plan. Bald haben wir gar keine Freiheiten mehr. Tempo 130 für alle 

Ich glaube, diese "DIskussion" ist in Wahrheit eine Art Beschäftigungstherapie mit vielen Funktionen; für jeden ist was dabei. Laut Wikipedia seit Bestehen der BRD in der "Diskussion". Die werden noch diskutieren, wenn carpassion als Hologramm ins Wohnzimmer projiziert werden kann.

 

 

 Das hoffe ich sehr. Denn ein bisschen Freiheit muss sein ! Sonst braucht man wirklich keine Sportwagen mehr mit mehr als 80 PS . Dann könnten wir alle wieder VW Käfer fahren der fährt 127 km 

Elise 1 hat 112 PS.

Fahrspass hängt nicht von der Endgeschwindigkeit ab. Schnell auf der AB finde ich, naja, langweilig.

 

Es gibt Strassen, da willst/kannst Du in vielen Abschnitten nicht einmal 100 km/h fahren.

Spass machen doch eigentlich Beschleunigung und Kurven mit Querbeschleunigung.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 8 Stunden schrieb racecat:

Elise 1 hat 112 PS.

Fahrspass hängt nicht von der Endgeschwindigkeit ab. Schnell auf der AB finde ich, naja, langweilig.

 

Es gibt Strassen, da willst/kannst Du in vielen Abschnitten nicht einmal 100 km/h fahren.

Spass machen doch eigentlich Beschleunigung und Kurven mit Querbeschleunigung.

Jup - aber wenn der Blödsinn einmal anfängt, gehts auf der Landstrasse weiter. In Sachen Verbotswahnsinn ist Deutschland ganz ganz vorne mit dabei!
 

Sry f.d. OT. weil der neue V12 wird einfach zu geil für solche negativen Denkräume ;) 

vor 14 Stunden schrieb F40org:

6FD19D9B-AA67-47F7-AEE5-DB28C2AB8265.jpeg

91550CC0-DBA5-493B-AE94-C10BB1B217D4.jpeg

D12DBF0A-F61D-46D4-BF3A-1D839DD66979.jpeg

Schade, die Räder stehen wohl doch nicht so schön in den Radkästen, wie auf den ersten Pressebildern zu sehen ist. Starkes rollen ist eh beim 812 schon vorhanden...fährt sich aber auch mega.

vor 1 Stunde schrieb ChrisM612:

Es geht ja nur noch um Name und Preis.

Hat Ferrari den Namen Competizione nicht eh schon durch einen Fehler veröffentlicht? :D

vor 12 Minuten schrieb stelli:

Hat Ferrari den Namen Competizione nicht eh schon durch einen Fehler veröffentlicht? :D

Eigentlich schon ... aber gefühlt 99% in den Sozialen Medien glauben immernoch das er "Versione Speziale" heißt 🤷‍♂️🤣

Der Gerät ist so durchgeknallt lässig & dennoch spektakulär & schnörkellos - besonders der Aperta, schlichtweg jetzt schon ein echter Traumwagen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...