Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 812 Competizione


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 850
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    138

  • california

    78

  • Jerry88

    74

  • ChrisM612

    74

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 138 Beiträge

  • california

    california 78 Beiträge

  • Jerry88

    Jerry88 74 Beiträge

  • ChrisM612

    ChrisM612 74 Beiträge

Ich weiß ja nicht, wie's Euch geht, aber ich finde diese maximale Bespoilerung nimmt der gelungenen F12/812-Karrosserie jegliche Eleganz. :unsure:

Und das selbst in Schwarz, wo die Konturen eigentlich am wenigsten auffallen.

Ja, verstehe schon, ist beim Competizione ja so gewollt, passt für mich aber trotzdem nicht zu diesem Auto.

Absolut . Völlig am Thema vorbei . Sieht von hinten aus wie eine schwangere Kuh . Da musste design her , um den doppelten Preis zu rechtfertigen . Also , wer einen bestellt hat , einfach bei mir melden . Ich opfere mich und nehme dieses Design Monster selbstlos ab . 
 

😉

vor 4 Stunden schrieb skr:

Ich weiß ja nicht, wie's Euch geht, aber ich finde diese maximale Bespoilerung nimmt der gelungenen F12/812-Karrosserie jegliche Eleganz. :unsure:

Und das selbst in Schwarz, wo die Konturen eigentlich am wenigsten auffallen.

Ja, verstehe schon, ist beim Competizione ja so gewollt, passt für mich aber trotzdem nicht zu diesem Auto.

Für mich seit langem die erste VS die mich überhaupt nicht catcht.

Geht mir genauso. Das Auto wirkt irgendwie „verbastelt“. Insbesondere der untere Teil der Stoßstange wirkt angestückelt. Auch die geschlossene Heckscheibe muss man mögen. Noch schlimmer finde ich fast den aperta. Da ist der 812 GTS wesentlich schöner und vorallem praktischer mit dem elektrischen Dach.

 

Da ist der F12 TDF deutlich gelungener. Letzlich können sich jedoch all jene, die einen bekommen, trotzdem freuen. Kaufmännisch machen sie alles richtig und die Fahrleistungen sind ohnehin top...👍

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es könnte eine Investition sein  wenn es noch genug Bekloppte wie uns gibt.

Nur schau dir mal die nachfolgenden Generationen an, die interessiert ein 12ender gar nicht. Wenn die was altes wollen kaufen die sich ein iPhone 1.

vor einer Stunde schrieb ChrisM612:

Der F 12 TDF ist für mich der schönste moderne Ferrari. Ein absoluter Traumwagen. 

Den finde ich z.B. komplett entstellt, verglichen mit dem Ausgangsprodukt. 

vor einer Stunde schrieb erictrav:

Es könnte eine Investition sein  wenn es noch genug Bekloppte wie uns gibt.

Nur schau dir mal die nachfolgenden Generationen an, die interessiert ein 12ender gar nicht. Wenn die was altes wollen kaufen die sich ein iPhone 1.

Sorry, ich mag solche Aussagen einfach nicht. Ich selber bin noch in meinen 20igern und kenne genügend meiner Freunde die dir da, wie ich, vehement wiedersprechen würden. Und es gibt auch genügend in den Altersklassen unter meiner, die die gleiche Carpassion haben.

Naja „ Test „ 🤣, eher Gefasel . „Basisversion „ war schon gleich der Killer. Meines Erachtens hat der  competitione  mit der „Basisversion“ soviel zu tun wie eine Ente mit einer Gans. Der Vergleich müsste gemacht werden , ob der Competitione mit den Fahrleistungen eines SF 90 vergleichbar ist und ob das „ moderne „ Konzept des SF 90 einen Sauger von Schlage eines 830 PS , 12 Zylinder obsolet machen kann. Ein GT , der auf race getrimmt wird , sollte dann auch race können . Für alles andere ist der 812 „ Basisversion „ besser geeignet, weil auch schöner .  

  • 1 Monat später...

Dieses Fahrzeug ist wirklich einzigartig, und zwar einzigartig häßlich. Selten so ein überzeichnetes Fahrzeug gesehen, sieht aus wie eine Karikatur seiner selbst. Könnte glatt von Mansory sein.

vor 1 Stunde schrieb biturbo i:

Dieses Fahrzeug ist wirklich einzigartig, und zwar einzigartig häßlich. Selten so ein überzeichnetes Fahrzeug gesehen, sieht aus wie eine Karikatur seiner selbst. Könnte glatt von Mansory sein.

Das ist jetzt auch nicht nett, dass Du den Competizione mit diesen Masory-Kreaturen auf eine Ebene stellst. 😉

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...