Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 812 Competizione


F40org

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb biturbo i:

Dieses Fahrzeug ist wirklich einzigartig, und zwar einzigartig häßlich. Selten so ein überzeichnetes Fahrzeug gesehen, sieht aus wie eine Karikatur seiner selbst.

Bin ich bei dir. Wirkt seltsam. Beim GTO oder Tdf dachte ich mir noch, fuck, warum kannst du den nicht bestellen. Hier war es mir komplett egal. Einfach nur strange die Kiste - zumindest optisch. Technisch ein richtiger Knaller muss man aber sagen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 853
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    138

  • california

    78

  • Jerry88

    74

  • ChrisM612

    74

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 138 Beiträge

  • california

    california 78 Beiträge

  • Jerry88

    Jerry88 74 Beiträge

  • ChrisM612

    ChrisM612 74 Beiträge

Für 3200 EUR darf jeder Competizione Besteller die Reifenbemalung in rot, gelb oder grau sein Eigen nennen. Stellt sich die Frage, ob die Reifen dann auch im freien Handel problemlos lieferbar sind, wenn die Dinger abgefahren sind, oder ob sie für teuer Geld nur über den Freundlichen bestellt werden können.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 13 Minuten schrieb ChrisM612:
vor 15 Stunden schrieb BWQ:

Erinnert mich an die 80er Jahre Chevys. Habe ich weggelassen.

Ich gehe mal davon aus das die Dinger eher an die F1 erinnern sollen😁

bearbeitet vor 7 Minuten von ChrisM612


Und wenn Du die dann blau anmalst, fährt die Schlurre dann besser im Regen? :???:

Sehe ich auch so! Ohne Bemalung bestellen, Reifen abfahren und bei Reifenwechsel dann zum fairen Preis im Reifenhandel die Reifen mit Bemalung kaufen. (sofern man auf die Bemalung steht...)

vor 4 Minuten schrieb stelli:

Dann wird’s in ein paar Jahrzehnten aber nix mit dem Classiche Zertifikat.🤪

Kommt ja schon ein Ordner bei der Auslieferung mit dazu. Den kann man ja in 30 Jahren dann in rot "Folieren"lassen.

vor 1 Stunde schrieb california:

Reifen abfahren und bei Reifenwechsel dann zum fairen Preis im Reifenhandel die Reifen mit Bemalung kaufen. (sofern man auf die Bemalung steht...)

Fragt sich nur ob die Größe mit Ferrari Kennung so zu bestellen ist ... möchte fast wetten dass das nicht der Fall sein wird. Wird vermutlich nur beim Freundlichen zum entsprechenden Preis gehen. Mal abgesehen davon, dass die meisten der Kisten ihre Erstbereifung nie runterrubbeln werden. Verschwinden nach ein paar Monaco Show Runden eh in Garagen, dem Werterhalt zuliebe.

vor 1 Stunde schrieb F40org:

Kommt ja schon ein Ordner bei der Auslieferung mit dazu. Den kann man ja in 30 Jahren dann in rot "Folieren"lassen.

Wie? Benötigt man kein Classiche Zertifikat mehr bei den Neuwagen? Oder hab ich das falsch verstanden?😜

 

 

Manchmal find ich ihn geil, manchmal etwas überzeichnet. Aber hätte ich Kohle und den Status bei Ferrari, dann hätte ich einen. Stehe ja eher auf Aperta, aber wenn schon völlig überzeichnet dann richtig oder? Und das Coupe sieht irgendwie noch einmal deutlich brutaler aus...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...