Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 812 GTS - Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hut ab, das Fahrzeug ist in striktem Gegensatz zu vielen, vielen anderen Ferraris absolut stimmig und konsequent konfiguriert.

 

Ich frage mich nur, wie man abseits einer Geisteskrankheit, einen derart konsequent schlechten, nahezu schon perversen Geschmack haben kann. Das bekommt man Augenkrebs vom bloßen Hinsehen. 

... und dann noch der Potenzspoiler am Heck.

 

Ganz konsequent dann doch nicht, bei der Außenfarbe hätte man ruhig noch etwas "spielen" können, ein neckischer Flip-Flop-Lack hätte dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Der kann nur besser werden, wie die Gurke hier oben. Wobei die N-Largos optisch auch kein Hit sind. Die Karosserie an einem Ferrari anzufassen, geht eigentlich garnicht. Von mir aus die 22 Zoll Räder von Novitec, Sportauspuff und dezent tiefer- mehr aber auch nicht! Alles Andere erinnert an Tuning a la D&W Katalog.

Die NOVITEC-Zielgruppe für den "getöteten" GTS sowie für einen neuen N-Largo ist vermutlich hier bei CP nicht vertreten, denn mit Passion hat das nix mehr zu tun in meinen Augen. Es muss einfach anders sein und sich zum Posen eignen. 

So ist es! Dieses Mansory Gebilde hier oben ist so ziemlich das Schlimmste, was ich je gesehen habe. Das blaue Leder auf Komfortsitzen und dann der Spoiler a la Racing passen überhaupt nicht zusammen. Dann hätten sie wenigstens noch Racing Sitze nehmen sollen. 

 

Die Krönung ist jedoch der abgrundtief hässliche Riesen Heckflügel! 🤮 Das sich Mansory sowas überhaupt traut??? Das ist definitiv eine Negativ-Werbung für Mansory!!! 

Schauen wir mal, wie lange der Händler an dem Ding rumnuckelt, bis er ihn los hat... Das Auto bleibt nicht in Deutschland. Der Käufer wird von sehr weit weg kommen. So wie wir hier ticken, sehen es 98% der Interessenten. Aber gut, ein Käufer reicht ja...

vor 1 Stunde schrieb F40org:

Die NOVITEC-Zielgruppe für den "getöteten" GTS sowie für einen neuen N-Largo ist vermutlich hier bei CP nicht vertreten,

Also bei N Largo bin ich voll dabei, zumindest beim F12. Den 812 finde ich nichtmehr ganz so gut. Der ist mein absoluter Favorit:

 

Screenshot_20210311-215346_Instagram.jpg

Screenshot_20210311-215400_Instagram.jpg

Screenshot_20210311-215412_Instagram.jpg

Screenshot_20210311-215426_Instagram.jpg

vor 20 Minuten schrieb _Methos_:

Na ja, der hässliche F12 Stallone Mansory hatte auch Lukas Podolski gehört....war also auch in Deutschland...

Der kommt ja auch gebürtig aus Polen..😂

Was soll es....JEDER veranstalte 812 GTS macht unsere Boliden nur umsoooooo schöner und wertvoller ......also ALL Ihr Jungs und Mädels da draussen, traut Euch.......D&W- Katalog wälzen und Spoilern......😂

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...