Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 812 GTS - Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

Das ist wirklich so ziemlich die häßlichste Kombi, die ich jemals gesehen hab. Da ist ja selbst das Babyblau-Exemplar noch ein Träumchen. Aber vielleicht hat ja ein Förster Mitleid, nachdem er nach der Großwildjagd richtig gut getroffen hat.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

peinlich ist bzw wird es, wenn der Immobilienmakler seine Kunden mit diesem Fahrzeug in Sirmione (aus der "Fußgängerzone" abholt......letztes Jahr vor- Ort erlebt.......man könnte denken, dass die Sonne aufgeht, da der Wagen unglaubliche Lichtspiegelungen auf dem Lack wirft.

BRG außen und innen braunes Leder ist ja eine wunderbare (klassische) Kombination.

 

Schlimm sind allerdings die GOLDENEN Streifen und Bremssättel. Wer bestellt sich so einen Vorführer? Da ist der Ladenhüter doch vorprogrammiert.

 

mfg, Tom

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Also wenn dieses Grün richtig auf Hochglanz gewachst ist, dann ist das eine Hammerfarbe wie ich finde. Schwarze oder silberne Bremssättel und Tabakbraunes Leder.

Wer schön sein will muss leiden:), aber bei der Top- Zusammenstellung der Innenausstattung wäre es mir egal, wie lange ich mit der Pflege beschäftigt bin, das Ergebnis entschädigt für alles.

Ich glaube in der Preisklasse lassen die meisten Kunden dann doch von erfahrener Hand pflegen.

 

Sehe ich das der Blaue untenrum einen goldenen Streifen hat ? Ohne den -> Perfekt !

vor 20 Stunden schrieb Jerry88:

Irgendwie gefällt mir das Alcantara immer besser. Hätte Angst bezüglich der Abnutzung und Pflege 

Alcantara ist ein sehr, sehr angenehmer sowie dankbarer Sitzbezug. Vermittelt ein nicht ganz so stark aufgeheiztes Sitzempfinden, ist rutschhemmender und läßt sich mit einem leicht feuchten Lappen prima pflegen.

 

Ich hatte immer den Glauben, dass dieser Stoff „mindere“ Ware ist…..bis ich im GT3 RS „Voll- Alcantara“- Sitze hatte…ein Traum. Einzig im Bereich der Seitenwange muss man ggf beim Einstieg umsichtig einsteigen, damit dort kein übermäßiger Verschleiß entsteht.

vor 12 Stunden schrieb Totti271:

Alcantara ist ein sehr, sehr angenehmer sowie dankbarer Sitzbezug. Vermittelt ein nicht ganz so stark aufgeheiztes Sitzempfinden, ist rutschhemmender und läßt sich mit einem leicht feuchten Lappen prima pflegen.

 

Ich hatte immer den Glauben, dass dieser Stoff „mindere“ Ware ist…..bis ich im GT3 RS „Voll- Alcantara“- Sitze hatte…ein Traum. Einzig im Bereich der Seitenwange muss man ggf beim Einstieg umsichtig einsteigen, damit dort kein übermäßiger Verschleiß entsteht.

Ich habe Alcantara-Sitze im Daily-Driver. Weniger Verschleißerscheinungen als z.B. bei gleicher Laufleistung ein reiner Ledersitz. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...