Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 812 GTS - Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb california:

Ich stand bis letzte Woche vor dem gleichen Problem und habe mich nun höchstwahrscheinlich für die Sonderfarbe Rosso Magma entschieden. Auch wenn die Farbe 23k Aufpreis kostet... Die Farbe ist der Hammer und auch hier in diesem Tread auf Seite 26 zu sehen.

Auf Rosso Magma bin ich auch schon gestossen, sieht gut aus. Hilft aber nicht gegen den großen, roten "Fleck" am oberen Heck. Ein weiteres Scuderia-Emblem gefällt mir dort auch nicht. 🤷‍♂️

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb webber:

Auf Rosso Magma bin ich auch schon gestossen, sieht gut aus. Hilft aber nicht gegen den großen, roten "Fleck" am oberen Heck. Ein weiteres Scuderia-Emblem gefällt mir dort auch nicht. 🤷‍♂️

 

Ok…du hast ja gefragt, bitte nicht hauen:

 

Mansory

9243BEF3-2053-47BC-A9FE-61E76399270A.jpeg

Moin

@webber: Vielleicht den Bereich zwischen den Rückleuchten mit Matt- Schwarz o ä abdecken, mal mit einem guten Lackierer sprechen. Gibt es doch bei einem anderen Modell auch, ich glaube, 360 oder?.

Vielleicht mal vorher mit "Foto shop" o ä. "ausprobieren".

MfG Ulf.

Bei 355, 360, 458 ist es der Challenge-Grill. Gefällt mir deutlich besser als die viele z.B. rote Farbe am Heck. Ist aber Geschmackssache. 

 

Lackieren würde ich den Bereich beim 812 GTS niemals. Maximal folieren. Rumlackieren bringt immer Abzüge beim Werterhalt und in 30 Jahren gibt es dann auch kein Classiche dafür. 😆

Damit man nicht das schöne ROSSO MAGMA an dem schrecklichen Mansory-Umbau oben inkl. Carbon in Küchenarbeitsplatten-Optik sich anschauen muss, hier stattdessen ein schönes melodiöses Video eines 812 GTS in Rosso Magma. So werde ich meinen bestellen, allerdings mit Leder Terra Bruciata. Bin nur noch am überlegen, ob ich diese Felge oder die schwarze von unten nehme...

 

 

 

 

 

 

 

 

D970FF5D-44AD-455A-84D5-773EA66C69F7.jpeg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 4 Stunden schrieb california:

Damit man nicht das schöne ROSSO MAGMA an dem schrecklichen Mansory-Umbau oben inkl. Carbon in Küchenarbeitsplatten-Optik sich anschauen muss, hier stattdessen ein schönes melodiöses Video eines 812 GTS in Rosso Magma. So werde ich meinen bestellen, allerdings mit Leder Terra Bruciata. Bin nur noch am überlegen, ob ich diese Felge oder die schwarze von unten nehme...

 

 

 

 

 

 

 

 

D970FF5D-44AD-455A-84D5-773EA66C69F7.jpeg

Felge hell gefällt mir auch besser. Was hier richtig stört sind die Scudetti. MMn…

vor 12 Minuten schrieb BWQ:

Felge hell gefällt mir auch besser. Was hier richtig stört sind die Scudetti. MMn…

Der gelbe Klecks stört die Harmonie des Fahrzeuges, finde ich. Hellere Felgen sehen wertiger aus. 

vor 5 Stunden schrieb california:

eines 812 GTS in Rosso Magma

Perfekt mit den schwarzen Akzenten und der platinfarbenen Felgenkombination mit schwarzen Bremssätteln. 

Ggf. kann man das Cavallino statt silbern in der selben Farbe wie die Felgen am Heck noch abmildern vom Kontrast her. 

Am 14.5.2020 um 22:07 schrieb racecat:

Die Version mit gelbe  Bremssätteln hat etwas mehr Pfiff, mit blauen Bremssätteln gediegener, aber etwas fad.

Diamond Step auf den Sitzen in dieser Konfi ist perfekt.

BD213C5F-779D-4AC1-97CE-7CEB8961DBD4.jpeg

B1244BA5-9E6F-47E9-828E-B13E3AB4D127.jpeg

FA414316-5D08-4704-81D9-B9AD967B9CBF.jpeg

414FEE55-4DAD-4C3E-84E5-17D991728548.jpeg

5539FEE3-BBF3-43F7-9DB9-E9727AC17D90.jpeg

Weiß jemand, wie der hellblaue Farbton dieses Ferrari heißt?

Am 29.10.2021 um 06:53 schrieb webber:

Auf Rosso Magma bin ich auch schon gestossen, sieht gut aus. Hilft aber nicht gegen den großen, roten "Fleck" am oberen Heck. Ein weiteres Scuderia-Emblem gefällt mir dort auch nicht. 🤷‍♂️

 

 

Also, wenn Du im oberen rechten Heckbereich ein D-Schild und im linken Bereich den Sylt-Aufkleber hinklebst, wirkt die rote Fläche dann nicht mehr so groß... 😎

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...