Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 812 GTS - Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

Hatte ich zuerst, war mir aber dann zu viel beige. Die kleinen Details wie Kontrastnähte sieht man auf den Fotos nicht so richtig. Es ist wirklich schwierig bei dem Individualisierungsgrad...🤦‍♂️
Schwarze Felgen sind so gar nicht meins. Ärger mich heute noch, dass ich mich beim Tributo bequatschen lassen habe.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dann lass sie doch im Ferrari Original-Farbton grau pulverbeschichten. Gibts genug Firmen, die das gut machen. 

 

Ruf doch in deiner Stadt mal den „Folienprinz“ an - der hat bestimmt ein kompetentes Netzwerk an „Fachbetrieben“, die sich deiner annehmen. 😃

vor 10 Stunden schrieb BWQ:

Heute war er endlich da und ich mußte mir den halben Tag freinehmen

War bestimmt doof extra den halben Tag freinehmen zu müssen, um so was schönes abholen zu können 🤣😂

 

Gratuliere!! Sieht mega aus!! Alles richtig gemacht😎👍

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Herzlichen Glückwunsch, ein Traum von einem Auto!!!!!! Ich hätte vielleicht noch die Racingsitze reingetan die sind der Hammer bei Ferrari! Blau ist eben eine geile Farbe für solche Autos, Autos die ich selbst konfiguriert habe war bisher immer blau.

 

 

 

 

Sehr sehr geile Farbkombination, innen wie außen!

Gratulation!  :-))!

Die Details finde ich klasse.

 

vor 2 Stunden schrieb Svitato:

War bestimmt doof extra den halben Tag freinehmen zu müssen, um so was schönes abholen zu können 🤣😂

 

BWQ hat vergessen zu erwähnen, dass er eh nur halbe Tage arbeitet und er somit eigentlich den ganzen Tag frei hatte. :D;)

 

vor 3 Stunden schrieb racer3000m:

Herzlichen Glückwunsch, ein Traum von einem Auto!!!!!! Ich hätte vielleicht noch die Racingsitze reingetan die sind der Hammer bei Ferrari! Blau ist eben eine geile Farbe für solche Autos, Autos die ich selbst konfiguriert habe war bisher immer blau.

 

 

 

 

Dankeschön 🙏 Die Racingseats habe ich diesmal rausgelassen, da der 812 für Langstrecken sein soll und da sind die jetzigen Sitze deutlich bequemer. Und ich wollte unbedingt Sitzheizung haben. Bei meinem 430 Spider hat mich das immer genervt keine zu haben...

vor einer Stunde schrieb stelli:

Sehr sehr geile Farbkombination, innen wie außen!

Gratulation!  :-))!

Die Details finde ich klasse.

 

BWQ hat vergessen zu erwähnen, dass er eh nur halbe Tage arbeitet und er somit eigentlich den ganzen Tag frei hatte. :D;)

 

Da liegst du nicht völlig daneben, den Rest des Tages war ich nicht wirklich zu gebrauchen 😂

Am 25.2.2021 um 22:27 schrieb BWQ:

Über den Vollkopp laß uns lieber nicht reden...🤦‍♂️

Erstmal herzliche Glückwünsche auch von mir. Das Blau ist wirklich ein Träumchen👍.

 

Der schnöselige „Vollkopp😂“ geht mir bei den gestellten Grip-Sets inzwischen auch auf den Senkel. Hab vor 7 Jahren bei ihm, als er noch die Butze in HH hatte, einen SLS Roadster gekauft. Da hat mich sein Vater mit einem Continental vom Bahnhof abgeholt und nette Anekdoten erzählt. Er selbst in „natura“ ähnlich, wie er bei Grip rüberkommt. Er hat sich damals bestimmt sehr darüber gefreut, dass der SLS zum Ablauf der Saison im Preis um 30% gestiegen ist😂😜.

Der Roadster nicht. Ich hab ihn damals zum Saisonende an einen Bekannten, der ihn mit aller Gewalt haben wollte, verkauft. Ein paar Tausend KM mit runtergeeiert, Spaß gehabt und gutes Geschäft, wenn das man bei jedem Wagen so wäre😉. Der Preis ist in den Monaten danach zwar noch ein ganz kleines bißchen weiter gen Norden gegangen, aber heute kriegt man die Roadster ja schon weit unter den Coupés. Das Auto lebt halt von den Flügeltüren. Heute würde ich für den Roadster bei weitem nicht mehr das rausbekommen, womit mich der Bekannte vor 6,5 Jahren schwach machte. Er wollte ihn mir sogar schon vor längerer Zeit wieder zurück verkaufen, aber da hab ich dankend abgelehnt. Ich glaub, er hat ihn sogar immer noch.

Das stimmt. Obwohl es weniger Roadster gibt, ist der Flügeltürer deutlich wertstabiler und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Angebot an Flügeltürern im Netz abnimmt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...