Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 812 GTS - Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Guten Abend,

ich habe nur eine OT Frage bezüglich Lieferumfang der Handbücher:

Wird denn keine Anleitung zum Navi geliefert?

Es sind folgende Anleitungen dabei:

Handbuch (Kurzanleitung)

Betriebsanleitung (Umfangreich)

Garantiekarte

Ist eine Anleitung bzw. Büchlein für die Navigation nicht mehr dabei?

Mega! Wenn ich mich entscheiden müsste, würde mir die Wahl zwischen dem Blauen und dem Roten sehr schwer fallen. Beides sensationelle Farben! Schaut mir nach Rosso Fuoco aus. 

 

Aber nicht nur die Autos in tollen Farben, sondern auch das Ambiente mit dem Sichtmauerwerk sind mega. Erinnert mich an das Goldene Kalb in München. 

vor 57 Minuten schrieb california:

grafik.thumb.png.f1bc359242b38d1f272a155b4290aa70.pnggrafik.thumb.png.a4df1ef7393db365c040925f35071258.pnggrafik.thumb.png.ad253475bd8196aaa1241ca7f91513b5.png

Rosso Fiorano

Steht ja grad beim Kumpel zum Verkauf....der Eigentümer vom 812er ist total verrückt.

Hat sich in Rekordzeit zum Top Ferrari Kunden "hochgearbeitet".

Dann sollte er aber eigentlich die Haltefrist einhalten und gerade den begehrten GTS nicht gleich wieder weiterverkaufen! Denn sonst ist er seinen Top-Status gleich wieder los... Das mag Ferrari garnicht, wenn die Autos innerhalb 6 Monaten ab Auslieferung gleich weiterverscherbelt werden...

vor 25 Minuten schrieb stelli:

Steht ja grad beim Kumpel zum Verkauf....der Eigentümer vom 812er ist total verrückt.

Wird anscheinend sogar mit 4 Jahren Werksgarantie verkauft. Wusste gar nicht, dass Ferrari jetzt 4 Jahre Garantie auf Neuwagen gibt....

vor 23 Minuten schrieb california:

Dann sollte er aber eigentlich die Haltefrist einhalten und gerade den begehrten GTS nicht gleich wieder weiterverkaufen! Denn sonst ist er seinen Top-Status gleich wieder los... Das mag Ferrari garnicht, wenn die Autos innerhalb 6 Monaten ab Auslieferung gleich weiterverscherbelt werden...

Ich werde es nie verstehen, dass man sich so ein tolles Auto bestellt und es dann sofort unbenutzt weiter verhökert!

Wenn er Top-Status hat, dürfte sein Ziel der GTO Spider sein. Sofern er für diesen bereits eine Zuteilung erhalten hat, dürfte das auch der Grund sein, warum er den GTS weiterverkauft und den Mehrwert über LP dann gerne mitnimmt...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...