Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 812 GTS - Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 16 Minuten schrieb BWQ:

Hatte ich zuerst vor, Grigio Ingrid. Jetzt bin ich froh, dass ich mich anders entschieden habe.🤦🏼‍♂️

Ist aber Oro Chiaro. ;)

 

Für dich aber hier ein Pista in Girgio Ingrid...und ein 812 GTS....ach so..und ein F12 tdf...alle vom selben Eigentümer...

 

 

IMG_4922.jpg

IMG_4923.jpg

Danke @stelli, wie Farben wirken ist ja meist schlecht vorstellbar. Schön, das mal auf diversen Autos zu sehen. Eigentlich wollte ich den GTS anlehnend an den Daytona eines Freundes gestalten. Da dieser für mich der legitime Vorgänger ist. So sah Grigio Ingrid im Konfigurator aus. Dann war Bruno Rosso auf dem Schirm, schlußendlich bin ich dann aber wieder zum Ursprung zurück.

78C7A961-ECED-44D8-9EDF-270197128DE4.jpeg

1F2C8FF2-487F-4FB2-B8EB-2436A3E23F5D.png

4B97E789-C95E-452D-8ECB-90FC0AFBB5E1.png

465E93BE-E8B3-4AC8-986D-977214150418.png

Gute Wahl! 

Am 14.12.2020 um 14:46 schrieb BWQ:

So @ChrisM612jetzt hab ich Gewißheit. Ich hab die 20“ Racing Felgen in Grigio Nürburgring geordert. Kann aber sein, dass auf den Bildern des Konfigurators noch die anderen drauf sind.

erleichterte Grüße

 

vor 3 Stunden schrieb BWQ:

Danke @stelli, wie Farben wirken ist ja meist schlecht vorstellbar. Schön, das mal auf diversen Autos zu sehen. Eigentlich wollte ich den GTS anlehnend an den Daytona eines Freundes gestalten. Da dieser für mich der legitime Vorgänger ist. So sah Grigio Ingrid im Konfigurator aus. Dann war Bruno Rosso auf dem Schirm, schlußendlich bin ich dann aber wieder zum Ursprung zurück.

78C7A961-ECED-44D8-9EDF-270197128DE4.jpeg

1F2C8FF2-487F-4FB2-B8EB-2436A3E23F5D.png

4B97E789-C95E-452D-8ECB-90FC0AFBB5E1.png

465E93BE-E8B3-4AC8-986D-977214150418.png

Bist Du Dir bei der Farbe wirklich sicher? 🤔 Du bist doch bestimmt noch nicht 78, oder? 😀

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Lebendiger ja, seltener nein. Wie Du weißt, ist Grigio GTS eine Sonderfarbe nur für den GTS und allein schon wegen dem Aufpreis seltener. 

 

Aber Blue TDF ist echt super. Innen mit cioccolato ein Traum...

Daytona ja, Racingseats bewußt nein. Ich sehe den GTS eher als klassischen GT. Alleine schon wegen des Layouts und der Abmaße. Also eher komfortabel und dazu gehört für mich eine Sitzheizung und bequeme Sitze. Die Racingseats habe ich im Tributo und da gehören sie auch hin. MMn

Wie du ja gesehen hast wird das jetzt echt schwer die Ausstattung noch zu ändern 🙈😂

Achso, ne Daytona hab ich auch nicht😂

  • 2 Wochen später...

Gratulation und willkommen im Club! Blue TDF ist einfach eine schöne Farbe... Viel Spaß bei der ersten Ausfahrt und vorher die Montage der 10mm Spurverbreiterungen nicht vergessen...😍

Danke @california @_Methos_ das Cuoio sieht auf den Fotos etwas anders aus als in echt. Tja, die Urlaubsplanung scheint ja dieses Jahr ähnlich chaotisch zu verlaufen wie letztes Jahr. Ich sag dir rechtzeitig Bescheid und wenn ich Glück hab kann ich mir bei der Gelegenheit bei Werner noch ne Weißwurst mopsen.😀

Hamid würde jetzt analog zum GRIP-Beitrag vom letzten Sonntag sagen:

 

“Der hat ja gar kein Beifahrer-Display und keinen Alcantara-Himmel...“ 😜

 

Aber meiner hat auch weder das eine, noch das Andere. Im 812 Superfast habe ich es drin, vermisse es aber im GTS in keinsterweise. 

 

 

 

vor 23 Minuten schrieb california:

Gratulation und willkommen im Club! Blue TDF ist einfach eine schöne Farbe... Viel Spaß bei der ersten Ausfahrt und vorher die Montage der 10mm Spurverbreiterungen nicht vergessen...😍

Die muß ich noch bestellen, hast du netterweise nochmal den Link für mich? Danke 

Eine tolle Farbe für das Auto, gefällt mir sehr gut ! Den Innenraum allerdings hätte ich persönlich einfarbig gestaltet, gerne in Couio. Sehr schön, das der Wagen keine schwarzen Felgen hat.

 

Viel Spaß damit !

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...