Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 812 GTS - Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 32 Minuten schrieb Jerry88:

Ok dann habe ich schon mal eine Richtung , dann sind die Fahrzeuge mit Ausstattung ungefähr bei 350 -400 .000 € . Da werde ich mal abwarten wie es sich entwickelt .  Danke für die Info 

Die, die ich weiß liegen alle bei deutlich über 400. Der Preisverfall wird sich vermutlich - wer weiß das schon - aber in Grenzen halten. Sprich, auch in ein paar Jahren könnte er noch sehr teuer sein. 

Puuh ,  über 400 ist schon mal ne Ansage !!  Der GTS wurde ja an die 60  er Jahre angelehnt , wo positioniert sich denn der 550 Panamerica ? Ist doch eigentlich fast die gleich Idee , nur das das Dach noch in Glas gefertigt wurde .

Wenn Du uns jetzt noch verrätst was ein 550 Panamerica ist, kann eventuell geholfen werden.

Vermutlich sprichst Du vom 575 Superamerica. Der kostet Euro-bereinigt immer noch mehr als damals der Einstandspreis war.  

 

Bei 812 GTS ist die Sache mit dem Dach dann doch etwas besser gelöst und man muss nicht immer den über die Fahrt aufgesammelten Unrat vorher entfernen bevor man das Dach schließt. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 13 Stunden schrieb F40org:

Rosso Fuoco

 

C3228A3F-E543-4F04-AF03-DAC788C00AED.jpeg

A1C46785-78A5-4D07-BA10-30E2B1C2A832.jpeg

8BC98A45-DDBA-4116-8EA5-D0AF7167EC7B.jpeg

Und dann noch rosso corsa Bremssättel....da gibt es doch noch nen tdf mit dem selben "Fehler". :D

 

Wenn jemand ein Foto 812 GTS in rosso 70 Anni hat..gerne her damit.

Hallo in die Gemeinde,

 

nachdem mein F8 und der 812 GTS nun inzwischen seit über 2 Monaten in meiner Garage stehen und ich hier im Forum nach Fotos von meinem 812 GTS gefragt wurde, habe ich jetzt mal ein paar Bilder gemacht und stelle sie hier ein.

 

Lackierung: Sonderfarbe Grigio GTS

Leder: Farbe Cioccolato mit Nähte Grigio Chiaro

Carbon: Frontspoiler, Seitenschweller, Heckpartie

 

 

 

 

IMG_4950_kl.jpg

IMG_4951_kl.jpg

IMG_4970_kl.jpg

IMG_4956_kl.jpg

IMG_4833_kl.jpg

wie sind bei Euch Bestellern die Erfahrungen bzgl der Lieferzeit?

 

Das Verhalten von Ferrari empfinde ich mittlerweile mehr als nur merkwürdig - mein im September 2019 bestellter Tributo Spider hat bis heute keinen Liefertermin....der Händler kann (will?) keine diesbzgl. Aussage treffen.

 

Meine im Mai 2020 bestätigte Bestellung des 812 GTS ......davon wage ich nicht zu träumen.

 

Ich höre immer und immer wieder, dass Ferrari keine Informationen gibt, Kunden selektiv bzgl des 812 GTS ausgesucht sind .....im Netz tauchen jedoch diverse sofort bzw kurzfristig verfügbare Fahrzeuge auf. Teilweise aus der EU, der überwiegende Teil jedoch aus Deutschland......und dann zu Mondpreisen.

 

Wie geht so etwas?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...