Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 07. April 2019


Luimex

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

@Erprobungsträger hab ja keine Ahnung, wo auf der Welt du grade steckst, aber ich vermisse noch ein ganz bestimmtes Beweisfoto von dir... ;)

Huch? ? Welches denn? Normalerweise kann ich Dinge die ich mir bei einem Barolo vorgenommen habe auch nur bei einem Barolo wieder aus dem Gedächtnis abrufen - das war besonders Lustig in Klausuren damals an der Universität, nach einer intensiven Lernsession bei Wein und Käse am Vorabend ?

 

EDIT: Du meinst doch nicht etwa den Vokuhila Look mit Lila Jogginganzug? Ich hatte ihn bestellt, aber bereits an der Tür zur Lounge stand dass "Smart Casual" zwingend notwendig ist. Damit war der Plan im Keim erstickt ... die Jacke habe ich aber hier ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb Erprobungsträger:

EDIT: Du meinst doch nicht etwa den Vokuhila Look mit Lila Jogginganzug?

 

Selbstverständlich war das gemeint ;)

 

Sorry aber ohne Bild leider kein Einlass, hab das mit dem Türsteher von @Luimex bereits geklärt...

 

 

 

vor 42 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

Sorry aber ohne Bild leider kein Einlass

Alternativ einfach so erscheinen dann brauchts auch kein Bild. ;)


Ich werde wegen der Sonnenbrandgefahr auch meine formschöne orangene Mütze mitbringen, die mir zwar nicht steht, aber ein roter Kopf schaut auch nicht gut aus. :oops:

  • Haha 3

 

Leider kann ich selber aus beruflichen Gründen nicht am Weißwurstfrühstück teilnehmen. Dafür habe ich die lang angekündigt Uhr vom Erprobungsträger Daniel zum Werner geschickt. War gar nicht so einfach, hat aber doch noch geklappt. Viel Spass euch am Wochenende mit der Uhr und natürlich den Weißwürsten B)


 

Zur Uhr gehts hier:

 

 

 

 

 

 

  • Mitglieder
vor 2 Stunden schrieb Erprobungsträger:

Da steht doch nicht etwa ein schöner 458 vorm Tor?? ?

Nein, ein wunderschöner 812er ?

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2

@Luimex

Lieber Werner, wie befürchtet lasst es meine Gesundheit momentan nicht zu....

Wäre allzu gerne beim größten Weißwurstfrühstück Europas dabei !!

Wünsche Euch viel Spaß !!

Freue mich schon auf die Fotos !!



×
×
  • Neu erstellen...