Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Wein Thread


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 6 Minuten schrieb WuerttRene:

bezweifle, dass das schmeckt. Berichte bitte.

War die erste Flasche. Trinke ja sonst meistens Italiener. Fand ihn nicht schlecht, auch wenn ich nicht eine passende Mahlzeit dazu hatte. Die Flasche ist aber jedenfalls leer 😁

  • Haha 2
  • Mitglieder
vor 5 Minuten schrieb Svitato:

Die Flasche ist aber jedenfalls leer 😁

Dann war er aber nichts..... du hast die Flasche ja schon vor 3 Stunden aufgemacht.... 😉

  • Haha 5
vor 1 Minute schrieb Luimex:

Dann war er aber nichts..... du hast die Flasche ja schon vor 3 Stunden aufgemacht.... 😉

Ja da habe ich nur das Foto geschossen😂 Sonst heisst es ja plötzlich, dass ich den Wein nicht geniesse 🤣😂 Leer getrunken war sie schneller 😂 Aber sehr Aufmerksam von dir Werner 😁

  • Haha 2
vor 34 Minuten schrieb AStrauß:

Tätowiert ? Sind die tätowierten nicht alle Kriminell ? 😱

bei der Ndrangeta gehört sich das dazu, dass man als starker, korrupter Mann eine Rose auf dem Arm tätowiert...🤣

 

vor 22 Minuten schrieb TonyKa:

Präzisiere, kriminelle Alkoholiker 🙃...sorry @Svitato, war einfach ne Steilvorlage 😁😉...back to Vino...wie meinste das mit zu viel davon? Mir wäre er mit nur 13.5 Umdrehungen zu schwach auf der Brust für einen Primitivo

kriminelle anonyme Alkoholiker 🤣 Das war eher ein Wortspiel wegen dem Namen Senza Parole....🤣

  • Haha 1
vor 3 Stunden schrieb Svitato:

Wenn du zu viel davon trinkst, verschlägt ea dir die Sprache.

Das kann auch Aldi-Plörre. Bin zwar kein Fan von Primitivo, aber passt halt dennoch einfach zur Italienischen Küche.

vor 1 Stunde schrieb Svitato:

Einen Mahlzeit Thread fehlt eigentlich noch 😁

 

Grins. Chefkoch.de 2.0 ? Aber eigentlich keine doofe Idee.

  • Haha 2
vor 10 Minuten schrieb coolbeans:

Grins. Chefkoch.de 2.0 ? Aber eigentlich keine doofe Idee

Ja wäre eigentlich ja passend, da wir mittlerweile einen Bier und Wein Thread haben 😊 Gutes Essen verbindet ja man meistebs eh mit Rotwein...

 

Ansonsten bombardiert uns @AStrauß mit Mahlzeiten im Italien Thread 🤣🤣

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
vor 26 Minuten schrieb TonyKa:

gut, dass ist ja bei Dir nicht zwingend ein Gütesiegel 😉

Hau wech die Plörre, Hauptsache es knallt 😄

Gestern hatte ich kalte Platte und heute Pizza. Und als Apero noch paar grosse Bier. Kannst du eh nicht vergleichen 😂 Guter Wein verbinde ich immer mit Rindsfilet....Aber meine Frau ist vegan. Von demher...Jeder Tag ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken....Ich trinke einfach 😂

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Svitato:

Gestern hatte ich kalte Platte und heute Pizza. Und als Apero noch paar grosse Bier. Kannst du eh nicht vergleichen 😂 Guter Wein verbinde ich immer mit Rindsfilet....Aber meine Frau ist vegan. Von demher...Jeder Tag ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken....Ich trinke einfach 😂

Bruder im Geiste :hug:

  • Haha 1
Am 21.2.2021 um 20:34 schrieb Svitato:

noch paar grosse Bier

Hm... wusste gar nicht dass du aus Bayern kommst. Aber mag ich ... Leute die meinen nur ein guter Wein (auch nur vergorener Traubensaft ...) ist das wahre, waren mir schon immer suspekt.

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...