Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Wein Thread


locodiablo

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder
vor 13 Minuten schrieb greener:

Werner))) Vielleicht machen wir WWF in Schwarzwald??)) Platz habe ich genug. )

Nein, WWF gibt`s nur hier bei mir..... :wink:

 

Aber gerne ein WKM -> Wein Keller Meeting    O:-)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hätte noch um die 20 Kartons bei Koehler-Ruprecht stehen, die auf Abholung warten. Da könnte man sicher ein paar im Schwarzwald zur Verköstigung einiger Carpassionisten abliefern :D

 

Dann muss aber der @BWQ auch kommen, dem bin ich noch Wein schuldig :hug:

  • Haha 2

Also, Location is da, Wein kommt auch, was fehlt denn noch? Termin zum WKM! :D 

Und Konstantin, sei Dir bewusst, so hat das beim @locodiablo auch angefangen. Dann war die ganze Werkstatt plötzlich voll (wir auch) und es wurden Kartoffeln mit dem grossen Brenner gekocht.

 

  • Haha 4

Und da die kleine Kochplatte im Pausenraum überfordert war wurde erst unterstützt, nachher ein eigenes Gestell gebaut und die Flamme vergrössert. 

image.thumb.png.9aadfb516840f2dd667c63317d3692a9.png 

 

@Luimex hat das genau dokumentiert. Hast Du noch ein Bild vom grossen Brenner? 

  • Haha 1
vor 10 Stunden schrieb Thorsten0815:

Also, Location is da, Wein kommt auch, was fehlt denn noch? Termin zum WKM! :D 

Und Konstantin, sei Dir bewusst, so hat das beim @locodiablo auch angefangen. Dann war die ganze Werkstatt plötzlich voll (wir auch) und es wurden Kartoffeln mit dem grossen Brenner gekocht.

 

Kein Problem, wir fangen mit Schaschlik an, dann geht es mit Kartoffeln weiter))))

3208B08F-391F-4EA7-B0BC-8FB5A0F7AAE1.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Wow 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 4 Stunden schrieb Svitato:

Schwer wie ein Elefant....😂 Aber fein....

20210315_170137.jpg

Ziemlich wilder Cuvee Mix in Amarone Stärke, schaut nach einer schönen Entdeckung zu einem vernünftigen Preis aus 👍

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

Mensch @Svitato, hab mir fast schon Sorgen gemacht, dass du auf dem Trockenen sitzt 😁

Schöner Sangiovese, berichte mal ausser "Flasche leer" 😋

Ich war am WE auch fleißig, mit Bruder von Donnerstag Abend bis Samstag Abend 8 Flaschen genossen, zwischendurch noch zwei Riesling Degustationen an der Mosel 🥂

vor 2 Minuten schrieb TonyKa:

Mensch @Svitato, hab mir fast schon Sorgen gemacht, dass du auf dem Trockenen sitzt 😁

Schöner Sangiovese, berichte mal ausser "Flasche leer" 😋

Ich war am WE auch fleißig, mit Bruder von Donnerstag Abend bis Samstag Abend 8 Flaschen genossen, zwischendurch noch zwei Riesling Degustationen an der Mosel 🥂

Nein keine Angst 😄 kann aber nicht jeden Tag eine Flasche oder eine Tetrapak posten 😅 Woow keine schlechte Leistung! 👍😂 Ich bin nicht so gut mit Fachwörtern sorry 🙈😂

  • Haha 1
  • 3 Wochen später...
vor 17 Minuten schrieb TonyKa:
Am 12.4.2021 um 17:40 schrieb Svitato:

 

Und schon probiert (oder geext 😋)? Ziemlich "leicht" für einen Primitivo oder

Bald ist der erste leer. Finde ich hammer für eine Tetra Packung! Kostet glaub ich ca CHF 31.- für 3l 😁 bestelle ich jetzt regelmässig. 

 

ja leicht ist alles in Mass lol 😂

  • Wow 1
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...