Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hat da wer mit 'nem Camaro gebumst? (Front). Nicht mein Fall bis jetzt.

Geschrieben

03A818E5-6332-4333-A524-35C60A84B8A9.jpeg

Am 13.6.2019 um 15:03 schrieb Kurt_Kroemer:

Wie kommst Du darauf?

Weil der auf dem Bild gezeigte das Lenkrad links hat?

Aussage von GM. Erste Corvette die auch als RHD lieferbar sein wird. 

Geschrieben

Elegant ist das Auto nicht. Sieht sehr amerikanisch aus. 

• Haha 1
Geschrieben

Da stimme ich Dir zu, aber es ist ja auch ein amerikanisches Auto. Vermutlich für den amerikanischen Geschmack der Käufer. 

Also warum nicht? 

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Hexla:

Sieht sehr amerikanisch aus. 

Macht irgendwie Sinn: Ein in den USA gebautes und primär für den dortigen Markt konzipiertes Auto sollte sehr amerikanisch aussehen.

Eleganz war noch nie eine US-amerikanische Tugend. Die haben sie jeweils aus Europa importiert.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

ist das jetzt ein weiteres Rendering oder schon das Endprodukt? Wenn ja >>> sieht wirklich sehr amerikanisch aus. ?

FEF80C07-8720-4422-8F86-D997C03653BD.jpeg

Geschrieben

Honda? :D 

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Corvette (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Honda? :D 

Auch mein erster Gedanke. :D

• Haha 1
Geschrieben

Der aktuelle Honda NSX ist ja auch ein amerikanisches Produkt und man sieht es ihm auch an. Mir gefallen beide ganz gut, zumindest besser als die aktuellen Ferrari, aber leider auch etwas einfallslos, ähnlich den neuen McLaren vor dem 720s.

• Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.6.2019 um 07:21 schrieb F40org:

ist das jetzt ein weiteres Rendering oder schon das Endprodukt? Wenn ja >>> sieht wirklich sehr amerikanisch aus. ?

FEF80C07-8720-4422-8F86-D997C03653BD.jpeg

Naja , als Besitzer eines Fiat Panda und Liebhaber des Multipla ist schon klar, dass Du mit sowas nicht umgehen kannst.... :P

• Haha 4
  • Wow 1
Geschrieben

Jetzt mal nicht durch die Rosarote-Brille schauen, aber die C8 sieht echt nach einem

Honda NSX aus.:-o

Geschrieben

Es wird am Nürburgring fleißig getestet

Gruß Wolly #108

• Gefällt mir 1
Geschrieben

mir gefällt sie gut

Auspuffendrohre schauen nicht mehr so " Prolig" aus

Geschrieben

Ich finde gerade die Auspuffrohre potthässlich. 

Geschrieben

So können Geschmäcker verscheiden sein? Ich persönlich finde die aktuelle C7 als GS oder Z06 äußerst gelungen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Dieses Bild kommt gerade im Netz. Sieht wie ein Lamborghini mit Tuner Spoiler aus.  Auspuff ist auch nicht sehr schön.

C8.jpg

Geschrieben

Bis auf die hexagonartige Aussparung des Nummernschildes sehe ich da nichts, was mich an Lamborghini erinnern würde.

Geschrieben

Naja, so bisserl hat man aber schon in Richtung Aventador geschielt. Auf den ersten Blick bin ich mit @Hexla d'accord. Denk Dir das komische Ding da obendrauf weg >>> die Partie der Rückleuchten ist schon bisserl Lambo-lastig. 

Geschrieben

NEE - Camaro lastig; ich weiß jetzt net wirklich ? gut besser warte ich mal ab bis man Bilder vom Ganzen sieht bevor ich lospoltere ?.

Wolly #108

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Über 7 Minuten... ?

Das schafft doch auch Hugo mit seinem Käfer. Aber ich finde das Ding ganz hübsch ungetarnt.