Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TV Tip "Die Geissens"


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Direkt vom Besitzer des Hotels und des neu gebauten Campingplatzes.

naja das Gerücht würde ich als Besitzer den neu gebauten Hotels und Campingplatzes auch verbreiten :D:D

Schlau sans schon die Niederbayern :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...neu gebauten Campingplatzes.

Machen die dann bei Euch Camping-Urlaub?

"Roooooooobaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrttttttt!!!!! ---- die Miiiiiirrraaaacooooliiiii sind fettisch!":lol::lol::lol:

Machen die dann bei Euch Camping-Urlaub?

"Roooooooobaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrttttttt!!!!! ---- die Miiiiiirrraaaacooooliiiii sind fettisch!":lol::lol::lol:

klar und der Fred fährt in dieser Zeit in die Geissn Villa nach Kitzbühel oder (je nach Wetter) nach St Tropez :-))!

da würd ich doch glatt mitfahren X-)

Ich frag' mich auch was Carmen und ihr Roooooooooobert dazu bewegt hat für eine süddeutsche Molkereikette Werbung zu machen.

Geltungsdrang oder doch Ebbe in der Spielzeugkasse?

Erstens ist das Hotel nicht neu gebaut, sondern der vor 2 Jahren neu angelegte Campingplatz, ( hat übrigens schon mehrere Auszeichnungen Bundesweit erhalten ) und zweitens sind die " Geissens " schon als besondere Gäste angekündigt.

In der Tat hörte ich, daß sie angeblich in einen extra markanten ( verrückten ) Campingbus einmal nächtigen, nehme an mehr als Show, od Gag.

Beim Golfturnier wird er vermutlich in der Tat nur als " Lückenbüßer " zugegen sein.

Aber Nug, die Idee mit Kitzbühl ist gar nicht schlecht, werd ihn mal fragen.

Würd mich auch mal interessieren.:lol:

Ich hab da nur mal vorbeigeschalten und da stand eine Barbiepuppe :puke:vor einem Schaufenster hinter dem in Cricklewood-Bentley :-))! stand?

Eine sehr reizende Familie, neben den ich neulich in einem Bremer Nobelitaliener speisen durfte... Seit dem glaub ich an das Format der Reality-Soap. Die sind wirklich so beknackt wie im Fernsehen. Inklusive Rooobäääärt und NEIN es war keine Kamera anwesend.

Als dieses Colgate-Lächeln von Robert Geiss rein kam , hab ich mich direkt am Essen verschluckt, als wäre mir der Heiland persönlich erschienen. Der Ed-Hardy-Jet-Set Heiland natürlich.

Zum Geschmack der Geisses kann ich nur sagen, das Essen war vorzüglich. :-))!

:D

Hat Robäääääärt endlich seinen italienischen Möchtegern-Yachtbaufuzzi den allerwertesten gezeigt und lässt sich jetzt bei Lürssen etwas standesgemässes masschneidern ?!

Wer von euch hat die gestrige Folge gesehen? Was sagt ihr zum Porsche Turbo und Maserati GranCabrio? Herr und Frau Geiss habe einen guten Geschmack oder nicht nicht?

fahrzeuggeschmack :-))!

ansonsten sind die nur obernervig :???:

die soap brauche ich ja nicht einzuschalten - aber in den werbepausen tönt nun der robääääääääääääääärt - schrecklich:-(((°

Die sind einfach nur schlimm und es kommt immer ganz, ganz großes Fremdschämen in mir auf wenn ich die sehe! Aber was sagte Mike Tyson: Du bekommst einen Boxer aus dem Getto, nicht aber das Getto aus dem Boxer. O:-)

  • Gefällt mir 1
wer sind die Geissens ?

Er hatte damals "uncle sam" Klamotten (Mode mag ich da nicht zu sagen) ins Leben gerufen und das "Label" für gutes Geld verkauft. Nun handelt er wohl mit Immobilien in Südfrankreich.

:D

Hat Robäääääärt endlich seinen italienischen Möchtegern-Yachtbaufuzzi den allerwertesten gezeigt und lässt sich jetzt bei Lürssen etwas standesgemässes masschneidern ?!

Ich glaub für Lürssen reicht Robääärts Konto noch nicht ganz aus, aber er arbeitet dran. Aber dann steht dem mit Strasssteinchen besetzen Rumpf und den mit Louis V Leder bezogenen Steuersesseln nichts mehr im Weg!

...und er hat sich selbst ein Cabrio Maseratigekauft und wie es sich gehört auch gleich verändert.

....wahrscheinlich erstmal ein neues Lenkrad rein??? O:-)

  • Gefällt mir 3

Zwei schicke Wägelchen ... vor dem "pimpen" allerdings deutlich schöner als danach. Naja, Geschmäcker sind verschieden. Auch wenn Carmen extrem nervig und wirklich äußerst "blond" ist, ist Robert eigentlich ganz cool X-)

Zwei schicke Wägelchen ... vor dem "pimpen" allerdings deutlich schöner als danach. Naja, Geschmäcker sind verschieden. Auch wenn Carmen extrem nervig und wirklich äußerst "blond" ist, ist Robert eigentlich ganz cool X-)

find ich auch, und jetzt mal Hand aufs Herz, gibt es irgendjemand, der nicht gerne mit ihm tauschen würde? :rolleyes:

Ich mag die Geissens, vor allem weil Sie relativ bodenständig rüberkommen.:-))! Mir persönich ist diese Familie lieber als irgendwelche arroganten hochnäsigen Snobs, die sich für was besseres halten.

Ich mag die Geissens, vor allem weil Sie relativ bodenständig rüberkommen.:-))! Mir persönich ist diese Familie lieber als irgendwelche arroganten hochnäsigen Snobs, die sich für was besseres halten.

Bodenständig!?

Och, kaufen wir uns noch eine Yacht und dann noch 'nen Bentley. Da bleibt nix mehr für Bodenständigkeit übrig. Ist ziemlich teuer ...

Bodenständig!?

Och, kaufen wir uns noch eine Yacht und dann noch 'nen Bentley. Da bleibt nix mehr für Bodenständigkeit übrig. Ist ziemlich teuer ...

na und, man braucht sich doch nicht zu schämen viel Geld zu verdienen und sich damit seine Lebensträume zu erfüllen, also ich hab vor solchen Leuten respekt :-))!

und selbst mit einer Yacht und einen Bentley kann man noch bodenständig sein :wink:

  • Gefällt mir 1
na und, man braucht sich doch nicht zu schämen viel Geld zu verdienen und sich damit seine Lebensträume zu erfüllen, also ich hab vor solchen Leuten respekt :-))!

und selbst mit einer Yacht und einen Bentley kann man noch bodenständig sein :wink:

Naja, das ist wohl eine Frage des persönlichen Empfindens. Bodenständig ist für mich, wenn man Geld hat, es aber nicht ausgibt. Nein, ich will nicht der reichste Mann auf dem Friedhof sein. Denn wahrer Luxus ist, wie ich finde, keine Geldsorgen haben zu müssen und, wenn man etwas will, dass man es sich dann auch kaufen kann. Und bodenständig ist, wenn man keine ausufernden Wünsche hat.:-))!

na und, man braucht sich doch nicht zu schämen viel Geld zu verdienen und sich damit seine Lebensträume zu erfüllen, also ich hab vor solchen Leuten respekt :-))!

und selbst mit einer Yacht und einen Bentley kann man noch bodenständig sein :wink:

ja - mit dem geschriebenen hast du recht :-))!

die geschäftlichen erfolge von herrn geiss sind auch klasse :-))!

aber ein bodenständiger mensch würde sich nicht so "doof - schrill" vermarkten :wink:

Naja, das ist wohl eine Frage des persönlichen Empfindens. Bodenständig ist für mich, wenn man Geld hat, es aber nicht ausgibt.

Und bodenständig ist, wenn man keine ausufernden Wünsche hat.:-))!

Dann ist Bodenständigkeit aber auch wirklich etwas recht langweiliges. :wink:

Wie du schon sagtest, es ist eben eine Frage des Empfindens....

Ich sehe mir jede Folge an, weil auf keinem anderen Programm in so kurzer Zeit so viele schöne Dinge zu sehen sind. (Strände, Yachten, Villen, Autos, Lokale, Partys, Pools, etc.)

Mehr TV braucht man neben Autosendungen eigentlich nicht. :D

Die sind so richtig schön menschlich und sympathisch, das merkt man aber nicht, wenn man nur reinzappt.

Grüße

Tomsen

Naja, das ist wohl eine Frage des persönlichen Empfindens. Bodenständig ist für mich, wenn man Geld hat, es aber nicht ausgibt. Nein, ich will nicht der reichste Mann auf dem Friedhof sein. Denn wahrer Luxus ist, wie ich finde, keine Geldsorgen haben zu müssen und, wenn man etwas will, dass man es sich dann auch kaufen kann. Und bodenständig ist, wenn man keine ausufernden Wünsche hat.:-))!

aha keine ausufernden Wünsche, naja mit dieser Einstellung wirst du wohl nie einen Ferrari besitzen :wink:

aber ehrlich gesagt, glaube ich, du bist noch a bisserl zu klein um bei diesem Thema ernsthaft mitreden zu können :wink:

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...