Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TV Tip "Die Geissens"


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich glaube viele vergessen hier dass Fernsehen hauptsächlich zur Unterhaltung dient.

Sicher gibts es sehr gute Doku-Sender etc. Die sind auch interessant.

Aber man will Abends einfach nur abschalten und lachen.

Die Macht über die Fernbedienung haben immernoch wir. :D

So siehts aus!! Ich schaue auf Sky sehr gerne History, Discovery oder National Geographie usw.

Das ändert aber nichts an der Tatsache dass ich nach einem anstrengenden Tag dumm auf dem Sofa liege

und mal die Geissens oder sonstigen, intellektuell wertlosen Schrott anschaue!

So siehts aus!! Ich schaue auf Sky sehr gerne History, Discovery oder National Geographie usw.

Das ändert aber nichts an der Tatsache dass ich nach einem anstrengenden Tag dumm auf dem Sofa liege

und mal die Geissens oder sonstigen, intellektuell wertlosen Schrott anschaue!

Genauso ist es Thomas! Ich schaue wenig Fernsehen und lese lieber. Aber außer Sky Bundesliga sind die von Dir genannten Programme auch bei mir erste Wahl. Gerne auch Arte uns ähnliches. Und manchmal möchte ich einfach nur den ganzen Abend rumzappen und mich berieseln lassen. Da sind bei mir auch gerne mal die Geissens dabei.

Heute Nachmittag habe ich das erste Mal mein neues Apple TV in Betrieb genommen. Abgesehen davon, dass man damit seine ganze Musik cool streamen kann, sind auch die Filme nicht schlecht. Die Premiere heute Nachmittag war "Inception" mit Leonardo DiCaprio. Hat klasse geklappt. Und wir haben einen coolen Kinofilm mit vier Personen für € 3,99 angeschaut. Da freut sich der Schwabe ;-)

  • 1 Monat später...

Nicht wirklich ernst zu nehmen finde ich, dennoch sehr unterhaltsam, ich liebe einfach diese leicht proletarische Art von Robert. Aber, dass nicht jeder Tag bei denen abläuft wie inszeniert sollte klar sein. Wer vor ca. 16 Jahren seine Firma für ungefähr 70Mio Euro verkauft hat und SO ohne wirkliches Einkommen lebt sollte wirklich aufpassen!

Seine "Große" Yacht hat er doch schon veräußert und sich daraufhin glaube ich nur eine kleine oder Gebrauchte gekauft. Da fliegt man sicherlich nicht jeden Tag mit dem Hubschrauber zum Abendessen. Gerade ein Geschäftsmann wie Robert Geiss wird doch nicht so dekadent sein. Das vergoldete iPhone von Carmen wurde auch auf Ebay versteigert.. ;) Oder meint ihr, dass ich da falsch liege? Will nicht sagen, dass es denen schlecht geht, aber ich denke doch, dass sie etwas bürgerlicher leben in der Realität als man denkt.

  • 3 Wochen später...
Prollig vielleicht, aber sicher nicht proletarisch.:)

evtl. meint er ja die Denkstrukturen von jenem Robert, welche proletarisch scheinen

Ich interessiere mich nicht für das Fernsehen, aber laut euren Berichten habt ihr wohl ein langweiliges Leben, sonst würdet ihr euch nicht derartiges anschauen.

Ich interessiere mich nicht für das Fernsehen, aber laut euren Berichten habt ihr wohl ein langweiliges Leben, sonst würdet ihr euch nicht derartiges anschauen.

Du interessierst Dich nicht für Fernsehen, schreibst aber direkt mal in diverse Nicht-Auto-Foren Doppelposts ohne sinnvollen Inhalt. Sorry, aber da kannst Du Dich auch gleich wieder abmelden.

  • Gefällt mir 2
Du interessierst Dich nicht für Fernsehen, schreibst aber direkt mal in diverse Nicht-Auto-Foren Doppelposts ohne sinnvollen Inhalt. Sorry, aber da kannst Du Dich auch gleich wieder abmelden.

Pardon policier,

ich bin von einem guten Tv-Tipp ausgegangen und habe versehentlich (du wirfst mir Absicht vor :D) einen Doppelbeitrag entfacht und jetzt soll ich mich "gleich wieder abmelden", nein besser noch lynchen :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...