Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TV Tip "Die Geissens"


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also ich weiss die preise von den maklern und nicht aus dem www oder tv.

aber sei es drum, die geissens haben sich halt mit geld das ermöglicht, was ihnen wichtig war und das ist ein gewisses echo in den medien.

Leider ist es weltweit immer noch für Viele erstrebenswert, und es gilt nach dem oft zitierten alten Sprichwort zu leben, " mehr schein als sein ".

Der größte Teil der Menschheit fällt auch noch darauf rein, und läßt sich blenden.

Das Umfeld und die Erwartungen der Gesellschaft prägen leider in unserer heutigen Zeit diese Handlungsweise.

Tja, das ganze Übel von Lug & Betrug fing mit dem Push-Up-BH an.....

...jetzt folgen noch Polster-Slipeinlagen für weibliche und männliche Hinterteile....

Adios

  • Gefällt mir 1

Also ich ziehe zunächst einmal von H. Geiss meinen imaginären Hut.

Was dieser Mann in der Vergangenheit (in seinen jungen Jahren) geleistet hat, ist schon erstaunlich. Natürlich gehört da auch Glück dazu. Aber auch sehr viel Mut.

Ich gönne ihm sein Leben.

Zu der Sendung die ich auch schon mal angeschaut habe: Nun ja, es ist halt Unterhaltung oder Neudeutsch "Entertainment". Wer das alles so Bierernst sieht ist in meinen Augen etwas naiv. Und ob er dann das alles so kauft wie es im TV dann gezeigt wird steht auf einem ganz anderen Blatt. Das ist doch teilweise PR im grossen Stil. Sei es für einen Luxuswagen, einer Yacht oder ein Restaurant.

Warum die Geissens das machen, weiß ich nicht. Auf jeden Fall gibt es dafür wohl einen Markt. Und daran verdienen sicher etliche daran. Vielleicht machen es die Geissens auch einfach aus Spass an der Freud, oder weil die sonst zuviel Freizeit hätten. So ein richtiges Ziel scheint er ja nicht mehr zu verfolgen. Und alle 6 Monate einen Sportwagen zu kaufen, wird auf Dauer vielleicht auch langweilig.

  • Gefällt mir 1
Ja im September bsoll was kommen mit seiner Neuen Corvette und nix Lambo.

Die momentanen Folgen auf Vox sind vor wenigstens 2 Jahren gedreht worden. Da dürfte die Vette schon etwas länger wieder Geschichte sein.:wink:

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Also die ersten paar Mal fand ich es noch ganz lustig, aber mittlerweile kann ich die Geissens kaum noch ertragen... Dieses ständige Geschreie nervt einfach nur!

Beim Durchzappen läßt es sich nicht vermeiden, das man dann auch mal hängenbleibt. Hast aber vollkommen Recht.

Insbesondere die dämliche "Leierei" aus dem Off sowie das blonde Dummchen.

Seine Chauvisprüche mögen ja einfache Geister beglücken - aber ...

Wie so oft... - wenn zu oft, dann wird es auf Dauer langweilig!

Es gibt deutlich bessere Formate...

z. B. Schwiegertochter gesucht :D

....wem das nicht passt, einfach ausschalten umschalten wegschalten, ich find`s nach wie vor ganz lustig - aber die Geschmäcker sind halt verschieden...aber hinsehen um dann darüber herzuziehen ist mehr als dämlich...

Mir ist das egal warum, finde es sehr Interessant wie manche so leben und es zeigen....

nicht Dein Ernst.... :???:

so lebt niemand...nicht mal die Geissens :D

schon mal was von "scripted reality" gehört ?

schau Dir lieber Dokus auf Phönix, Arte, 3-Sat oder BR-alpha an...

alles andere auf den privaten Kanälen dient nur Deiner Verdummung :wink:

(übrigens: derzeit interessantes Städteporträt über Tel Aviv auf BR-alpha)

  • Gefällt mir 5
  • 2 Monate später...

Ich glaube viele vergessen hier dass Fernsehen hauptsächlich zur Unterhaltung dient.

Sicher gibts es sehr gute Doku-Sender etc. Die sind auch interessant.

Aber man will Abends einfach nur abschalten und lachen.

Die Macht über die Fernbedienung haben immernoch wir. :D

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...