Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TV Tip "Die Geissens"


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

..der totale Brüller,also ich muß schon sagen das ich mich gekugelt habe hier unter meinen Schreibtisch vor lachen.Jungs ich muß jetzt aber wieder arbeiten,......also viel Spaß Euch noch...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hab gestern Nacht mal die Wiederholung vom Ausflug nach Köln gesehen und mich köstlich amüsiert. Die beiden sind für mich wie zwei Elefanten im Porzellanladen...allerdings im positiven Sinne. Ich kann das geschwollene Geblubber von der Heititeitigesellschaft nicht hören.

Die würde ich mir ja gerne mal auf dem Wiener Opernball anschauen. X-)

Aha, der Ehlert ist auch dabei, der war ja auch schon hier Thema mit seinem Quattroporte. Könnte interessant werden.

Allerdings ist natürlich mal wieder klar, dass sich "seriöse" Millionäre erst gar nicht melden für so ein Format.

Gruß,

Markus

Na das die Geissens deinem intellektuellen Anspruch nicht genügen war klar, Markus. 8)

Dennoch glaube ich, dass du hier vielleicht Seriösität mit

Niveau verwechselt. "Unseriöse Millionäre" sind in diesen

Sendungen eher durch Banker und Politiker, die noch in X Aufsichtsräten sitzen, vertreten.

Gestern war ein richtiger Schei$tag, nervige Besprechungen,

nervige Frau, nervige Kinder....

Umso schöner war es, total doof und ohne jeden Anspruch

auf dem Sofa liegend die Geissens anzuschauen.

Aber keine Sorge, habe im Bett noch paar Seiten Schiller

gelesen. William Shakespeare, da gibts durchaus parallelen

zu Robert Geiss :-))!

  • Gefällt mir 1

GT 40,war`s wieder wie immer sehenswert ?

Möchte eigentlich aus diesem Büro hier raus,nach Hause und duschen und dann auch auf der Couch liegen und die Wiederholung von gestern - heute 23.15 ansehen O:-)

Na das die Geissens deinem intellektuellen Anspruch nicht genügen war klar, Markus. 8)

Nee, so war's eigentlich nicht gemeint.

Was ich meinte war, dass ich halt nicht zuletzt aus meinem Kundenkreis einige recht wohlhabende Firmenchefs kenne, die kein Privatier-Leben führen wie die Geissens, sondern noch Tag für Tag beruflich tätig sind.

Und die würden nicht so ihren Reichtum nach außen vor sich her tragen.

Zum einen, weil es nicht ihre Art ist, zum anderen, weil es auch ziemlich blöd aussehen kann, seine Autos, Boote und Häuser herumzuzeigen und dann am nächsten Tag den Mitarbeitern eine Gehaltserhöhung abzulehnen. Nur ein Beispiel.

Das bedeutet nicht, dass es sich dabei um Leute handelt, die Schiller und Shakespeare lesen.

Gruß,

Markus

Wobei sich die Frage stellt, welche Millionär nun der bessere ist!

Der eine lebt zurückgezogen in Askese und gaukelt den Bedürftigen vor, nur um seinen Angestellten die Lohnerhöhung auszuschlagen, oder der Andere, der seinen Reichtum zeigt und seine Leute daran teilhaben läßt!:-))!

Gruß Manni308

Wenn man an einem Punkt angekommen ist, wo man genug Kohle hat um nicht mehr arbeiten zu müssen, sollte man sein restliches Leben genießen u. die Kohle auch ausgeben.

Das letzte Hemd hat keine Taschen !

Viele arbeitswütige Millionäre kapieren das nicht, der Robert hats kapiert :-))!

Warum ist es reizvoll, das Leben der Geissens zu verfilmen?

Ganz einfach, um den deutschen Neidhammel vor der Röhre zum Explodieren zu bringen :D

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...