Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühlingsfest bei Wiesmann 27./28.03.


Gast

Empfohlene Beiträge

Kerpen (in Sindorf habe ich mal gewohnt)? Da ist doch nur das AB-Kreuz A4/A61?

Wir kämen auch die 61 hoch - ich wollte nur die Kölner Ringbaustellenseuche vermeiden.

Wann sollen wir wo sein?

Markus

Aachen, Köln und Bonn trifft sich am Parkplatz Kerpen (Abfahrt Kerpen, Parkplatz direkt an der Anfahrt) am AB A4/61. Da ist der Park&Ride bei der Abfahrt nach Sindorf falls ich jetzt nicht völlig falsch liege.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Aachen, Köln und Bonn trifft sich am Parkplatz Kerpen (Abfahrt Kerpen, Parkplatz direkt an der Anfahrt) am AB A4/61. Da ist der Park&Ride bei der Abfahrt nach Sindorf falls ich jetzt nicht völlig falsch liege.

Nein, Daniel, Du liegst richtig! -))!

Abfahrt Kerpen/Sindorf, dort auf P&R-Parkplatz.

Wer gibt denn jetzt mal eine verbindliche Uhrzeit?

Alle mit 10:30 einverstanden?

Sonnige Grüße

Jens

OK, wenn uns nicht der Gott unvorhergesehener Staus dazwischenfunkt, sind wir um 10.30 Uhr da.

Markus

Markus, mach Dir keinen Stress! Wenn wir ein paar Minütchen warten

müssen, werden wir die Gebetsteppiche vor #66 ausbreiten und unsere

Ehrfurcht bekunden. Oder uns unterhalten. Oder noch eine rauchen.

Oder Daniels Öl kühlen. Oder die #8 nachtanken. Uns fällt schon was ein.

Am Stau liegt es (meistens) nicht.

good news: die 441 wird ebenfalls in Kerpen zu uns stoßen!

Damit sind wir dann 8 Autos:wink: und damit ziemlich genau

1% der jemals gebauten MF3....

ich freu mich

Uli

Yepp, und die 800 wollte auch bei der letzten Zigarettenpause, Gebetspause, Pinkelpause , Oderwasauchimmerpause zu uns dazustossen. Jedenfalls war das bei der Infizierten IG geschrieben worden.

Normal sind's etwa zwei Stunden ab SP ("130" und manche unangekündigte Überwachung auf der A 61, also max. "Tacho 20 drüber"), wir planen mal was "Puffer" ein. Rauchen kann ich auch, am Kreisel müßte doch noch die Aral sein, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt?

Ulis Mobilnummer habe ich schon, so daß wir Verspätungen und vor. Ankunftszeit dank Tante Becker durchgeben könn(t)en.

Markus

- sicher nicht sauber ankommend -

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nah da freu ich mich aber! :-))!

8? Sind wir dann wirklich 8? X-)

Heute hab ich auf unserem Wolvolvchen neue Gummis aufziehen lassen, ich hatte die Auftragsnummer 66 :-))!, himmlich quasi :lol:

Dann wollen wir mal hoffen, das wir alle gut aus dem Bett kommen. Sy hat da immer so ihre Schwierigkeiten. Zumindest grollt sie immer so in der Woche, wenn sie 1,5 Stunden vor mir aufsteht.... :D

Hallo Reiner! Du bist doch der Wiesel mit dem grünen Daumen, oder nicht?!!! :-))!

Klasse, da freuen wir uns aber sehr! Ich werde direkt mal SY berichten! Die Ärmste ist schuften......O:-)

....................

TS kommt jetzt auf 9 Wieselchen

(Das ist Autobahnterror Jungs!!!!)

Hallo Reiner!

herzlich willkommen hier und schön, daß wir die "8" endlich mal

loswerden. Man wird ja fast abergläubisch hier.

Wir nähern uns allmählich den von Daniela optimistisch geschätzten

3000 Pferdchen:D

Gruß

Uli

Hallo Reiner,

finde ich super, dass du mitkommst.

Mit den 3000 Pferdchen könnte es allerdings schwierig werden, vor allem da die 580 aufpassen muss, dass sie keinen Schraubenzieher im Reifen stecken hat :-)

Bis Morgen im Sonnenschein,

Daniel

Ich hab' die 806 gerade "fertig für morgen". Schock an der Tanke: 62,5 L gingen in den Tank (kein Wunder, daß er zwischendurch kein Gas annahm:-o). Tankuhr stand noch auf 1/8tel ...

Deckel ist fest.:oops:

Räder sind nachgewuchtet, jetzt läuft er auch sonst "rund". 20gr merkt man an der HA doch bei 180 unangenehm im Hintern.:wink:

Noch die Matten saugen und dann kann's hier um 8.15 Uhr losgehen, auf daß wir pünktlich sind.

Bis morgen

Markus

- der mit den 2,0 bar fährt -

Ich hab' die 806 gerade "fertig für morgen". Schock an der Tanke: 62,5 L gingen in den Tank (kein Wunder, daß er zwischendurch kein Gas annahm:-o). Tankuhr stand noch auf 1/8tel ...

Deckel ist fest.:oops:

Räder sind nachgewuchtet, jetzt läuft er auch sonst "rund". 20gr merkt man an der HA doch bei 180 unangenehm im Hintern.:wink:

Noch die Matten saugen und dann kann's hier um 8.15 Uhr losgehen, auf daß wir pünktlich sind.

Bis morgen

Markus

- der mit den 2,0 bar fährt -

Hallo Markus,

welche Düsen hast Du für das Saugen der Matten benutzt? Hast Du von

innen nach außen gesaugt oder Dich spiralförmig von innen nach außen

vorgearbeitet? Hast Du Empfehlungen für den optimalen Anpreßdruck?

Hängt der auch von der Teppichfarbe ab?

Darf ich bei regnerischem Wetter überhaupt saugen? Ist es egal, ob ich

mit der Fahrer-oder Beifahrerseite beginne?

Am Sauger liegt es (meistens) nicht!

  • Gefällt mir 1

Danke für die geniale Ausrede niiiiemals niemehr nie den Wagen aussaugen zu müssen! :-))!

Ist viel zu kompliziert sowas. Am besten direkt einmal in der Woche zum prof. Aufbereiter :-))!:-))!:-))!

Danke für die geniale Ausrede niiiiemals niemehr nie den Wagen aussaugen zu müssen! :-))!

Ist viel zu kompliziert sowas. Am besten direkt einmal in der Woche zum prof. Aufbereiter :-))!:-))!:-))!

...immer wieder gerne.........:hug:

jau aber nen bissl weit zum putzen oder nicht:???:

für morgen sind nur 20% Regen geweissagt :-))! aber bei dem Wetter brauch ich meinen ja gar nicht sauber zu machen :cry: Mist :(

na was solls.... ich werde gegen 11.30 Uhr losdüsen und dann um 12.30 Uhr eintreffen, ausser mir kommt die #290 und die #290 und die #290 mit O:-)

jau aber nen bissl weit zum putzen oder nicht:???:

für morgen sind nur 20% Regen geweissagt :-))! aber bei dem Wetter brauch ich meinen ja gar nicht sauber zu machen :cry: Mist :(

na was solls.... ich werde gegen 11.30 Uhr losdüsen und dann um 12.30 Uhr eintreffen, ausser mir kommt die #290 und die #290 und die #290 mit O:-)

wer fährt vorne?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...