Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühlingsfest bei Wiesmann 27./28.03.


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
wer kann denn schon eine Wetterprognose voraussagen:???:

tja, genau das habe ich mich auch gefragt. Laut Wettergott eher bescheiden. Soll ich nun mit den Winterschlappen da hin fahren oder mit meinen profilarmen Sommerreifen. Beides ist dümmlich. Und neue Sommerreifen will ich noch nicht aufziehen, da ich die letzten 3 mm noch ordentlich runterraspeln möchte..

Mein lieber Daniel!

Hiermit gebe ich den offiziellen SOMMERBEFEHL raus!!! :-))!

EGAL was uns dieser graue Himmel entgegensprückt!!! Die Sonne wird scheinen!!! Und sei es nur über den Wolken!!! X-)X-)X-)

EGAL!!!

Ich werd meinen auch noch mal kurz vorher waschen. Ich weiß zwar nicht warum, es bleibt ja eh nichts mehr drann hängen, aber EGAL! Es ist halt Frühlingsfest!!! :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Nun ja, du hast die besseren Kontakte nach oben:wink2:

Laut Donnerwetter ist es wolkig mit ein bissel Regen, aber Donnerwetter ist zumeist etwas zu pessimistisch (jedenfalls für Aachen). Dennoch freu ich mich schon wie ein kleiner Schulbub auf unser Wochenende.

...sag mal, wie machst Du das jetzt mit der TÜV-Plakette?

Es bleibt doch nix mehr hängen. Ich kann eine für den Volvo

brauchen.

Manche Dinge sind fest verschraubt. TÜV ist erst viiiel später.... . Werde erst mal im Mai in die Insp. fahren. Wie jedes Jahr halt.

Und wegen dem Wetter........

Also mir ist es wirklich egal wie das Wetter wird! Lieber wäre mir Sonne oder zumindest trocken. Aber wir werden es eh nicht beeinflussen können. Und mit einem anderen Fahrzeug fahr ich da eh nicht hin!!!!!! :-))!

Ach wat is dat schön - heute 14 Grad 8) auf der Uhr. Eigentlich hätte man heute schon ins gelobte Land fahren sollen. Man könnte ja einen kleinen Umweg machen. So Lübeck - Kiel - Felnsburg - Hamburg - ... - München - Köln - Dülmen.

Aber leider gehts morgen um 06:00 Uhr erst einmal ne Woche zum Skilaufen - eigentlich paradox bei 14 - 18 Grad. Aber wenn dann wieder Sonntag ist, dann kommt der Kurze (bereits gewaschen und gebügelt - Luftdruck und Öl sind OK - Tank zum Erbersten gefüllt) wieder an die Luft - und wehe, wenn die Öltemperatur erreicht ist. Ich sage nur wrrrooooooaaaaahhhmmmmmmm :D!!!

Freu mich auf all die Bekloppten in Dülmen.

Bis denne

Oh - wat bin ich aufgeregt

Hi Paprikano,

finde ich super, dass du auch kommst. Vorher wünsche ich dir viel Spaß beim Skifahren und Après-Ski (der aktuelle Hit ist: ..nüchtern, bin ich so schüchtern - voll, fühl ich mich toll.. lalalalala..)

Bis denne,

Daniel

Wetterprognose für den 27.03.

derzeit laut MeteoGroup:

6-12°

75% Regenwahrscheinlichkeit

2.3 Sonnenstunden

:-(((°:-(((°:-(((°

na mal sehen ob sich da noch etwas ändern wird, sonst ist der Familykombi angesagt :cry:

Also ich nehm die 2.3 Sonnenstunden! X-)

Ich versteh ja, dass der ein oder andere komplexe hat. Nun gut. Es kann nicht jeder einen ewig neuen, jungen, wunderschönen Lack haben, ok.

Aber ich weiß es aus gaaaanz sicherer Quelle!!! Auch ordinäre Lacke von der Stange können Regen und Schmutzwasser ab!!! Fragt Uli!!! O:-)

Und auch die Wieselchen selbst übestehen sowas. Regelmäßig sogar! Fragt Uli!!! O:-)

Macht was Ihr wollt. Ihr seit ja Unternehmer. Das kommt von etwas unternehmen.... . Aber gut es gibt natürlich auch die Herrn Unterlasser. Mit l und nicht mit w übrigens... :wink: . Euer Herz wird bluten. Ich sag es Euch!!!

Sorry wenn ich das hier frage, aber hier scheinen ja gerade sehr viele Wiesmann-Fahrer aktiv zu sein in dem Thread.

Ist hier im Forum der Besitzer des Wiesmann Cabrios mit Kennzeichen RZ welches mir heute Nachmittag auf der Rothenbaumchaussee in Hamburg entgegen geflogen kam?

Wenn ja - ich bin in dein Auto verliebt! :D

Nah dann aber nichts wie nach Dülmen am WE!!! :-))!

Da gibt's xxxx Wieselchen zum verlieben! Und es sollen sogar mittlerweile die ein oder anderen gepflegten dabei sein..... :-))!O:-):-))!

...................

TS kommt leider nicht mehr zum pflegen

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier im Forum und wollte am Samstag auch nach Dülmen fahren. (Leider ohne Wiesmann)

Wann geht das denn eigentlich los? So gegen 10?

Ich komme vor allem zum Fotos machen. Einige davon könnt ihr euch hier anschauen:

http://www.flickr.com/photos/25489182@N04/

Wenn jemand Interesse an Fotos von seinem Wiesmann hat kann er mich gerne ansprechen. Besonders schön wäre es natürlich wenn mann von einem von euren Autos Car-to-car Shots machen könnte.

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier im Forum und wollte am Samstag auch nach Dülmen fahren. (Leider ohne Wiesmann)

Wann geht das denn eigentlich los? So gegen 10?

Ich komme vor allem zum Fotos machen. Einige davon könnt ihr euch hier anschauen:

http://www.flickr.com/photos/25489182@N04/

Wenn jemand Interesse an Fotos von seinem Wiesmann hat kann er mich gerne ansprechen. Besonders schön wäre es natürlich wenn mann von einem von euren Autos Car-to-car Shots machen könnte.

Hallo Lücke,

schön, daß Du nach Dülmen kommst. An Motiven wird es sicherlich nicht

mangeln. Es werden unglaublich viele Wiesmänner kommen. Wenn Du

einen Spiegel mitbringst und den vor die #66 stellst, kannst Du sogar

car to car to car to car to car Fotos machen:wink:

Du wirst es nicht bereuen!

beste Grüße

#580

Eine mir nahestehende Person hat uns folgenden Vorschlag unterbreitet:

Anstatt die Anfahrt einzeln zu unternehmen könnten wir gemeinsam in einem Bus nach Dülmen fahren.

Die Vorteile sind nicht von der Hand zu weisen:

1. statt sich mit Handzeichen zu verständigen können wir tiefschürfende Benzingespräche führen

2. Pinkel- und Raucherpausen können einfach koordiniert werden

3. alkoholische Getränke können gemeinsam eingenommen werden statt des Solo-Flachmanns im Wiesel

4. keine Macho-mäßige Konkurrenz zwischen geschlossener und offener Fahrweise und folglich auch keine überhastete Parkplatzsuche bei Regengüssen

5. in Dülmen müssen nicht die Ohrenstöpsel auf wenig appetitliche Weise entfernt werden

6. keine Angeberei über saubere/dreckige bzw. Nano/No-Nano Fahrzeuge

7. der Zeitpunkt der Rückfahrt kann frei gewählt werden und ist nicht vom Stand des Restalkohols abhängig

8. die Umwelt wird feinstaubtechnisch entlastet und der Geldbeutel geschont

Was haltet ihr davon?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...