Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühlingsfest bei Wiesmann 27./28.03.


Gast

Empfohlene Beiträge

meinen habe ich am WE poliert, genauso die Auspuffrohre...O:-)

habe aber vorsichtshalber die Garage verdunkelt damit mich keiner festnimmt.... wer poliert schon nen abgeschraubten Tankdeckel und liegt unterm Auto und poliert Auspuffrohre... ja so ist das wenn man keinen Sex mehr hat und kein Golf spielt :-(((°:-(((°:-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Marc,.....

nimm das Rosenöl und dann :vollgas::D:D

meinst Du ich soll dem Wiesel mit Rosenöl das Rohr polieren O:-)O:-)

bekommt der dann ein Pinocchio Auspuffrohr (dann muß ich die Garage verlängern ...)

:???::???:

meinst Du ich soll dem Wiesel mit Rosenöl das Rohr polieren O:-)O:-)

bekommt der dann ein Pinocchio Auspuffrohr (dann muß ich die Garage verlängern ...)

:???::???:

Das wird dann wahrscheinlich so sein :D:D

Dann brauchst Du quasi eine Doppelgarage für 2 Rohre :D:DX-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das Wetter wird besser ! yeah :-))!:-))!:-))!:-))!

nur noch 10% Regenwahrscheinlichkeit :???:

Na vielleicht haben wir ja etwas Glück:-))!

Guten Morgen Marc,

jetzt habe ich gerade Intermediates aufgezogen:evil: Kannst Du

die zu erwartende Regenmenge genauer spezifizieren?

ein verunsicherter Uli

Regen oder nicht ist uns egal - die 806 wird morgens die A67/A45 unter die Räder nehmen und samstags dort eintreffen (sollte so gegen 1/2 12-12 werden orientiert an der Aachener Abfahrt um 10). Sind immerhin knappe 380 km und wir müssen auch abends zurück - mir fehlt sonst ein Arbeitstag:oops:.

Anekdote am Rande: Am WE waren wir im sonnigen Voralpenland (Oberammergau). Alles erstklassig, sogar die föhnige Sonne. Rückfahrt geschlossen im Regen. In KA war's warm, also Heckscheibe auf. SPRITGESTANK - bestialisch. Und das bei 1/4 vollem Tank! Kurz nach hinten gefaßt - Griff ins K** oder ins Leere. Tankdeckel WEG. Muß irgendwo auf der A8 zwischen Ulm und KA liegen, war beim Tanken zu nachlässig und auf der Holperstrecke hat's ihn wegkatapultiert. Mail ans Stammhaus - gestern war der Leihdeckel vom 391er da, Anfahrt also gesichert ... X-):-o:oops::oops::oops:

Markus

- wie schreibt man zu so was? "Markus ist wieder ein dichter Mann?":ichbindoo -

Hallo Markus,

warum nimmst du nicht die 61 und triffst uns in Kerpen um 11 Uhr. Dann sind es halt knappe 390 km für dich, aber dafür brausen wir gemeinsam mit ca 3000 Pferdchen nach Dülmen.

Auf bald,

Daniel

Kerpen (in Sindorf habe ich mal gewohnt)? Da ist doch nur das AB-Kreuz A4/A61?

Wir kämen auch die 61 hoch - ich wollte nur die Kölner Ringbaustellenseuche vermeiden.

Wann sollen wir wo sein?

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...