Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühlingsfest bei Wiesmann 27./28.03.


Gast

Empfohlene Beiträge

Moooorgen!

ja, es wird auf jeden Fall kein M-Motor mehr werden. Wg der neuen Euronorm...:oops:

Man ist noch am tüfteln, ob es der 306 ps Motor aus dem bekannten 335 BMW oder der 340 ps Motor aus dem neuen Z4 werden soll. Das Problem ist der Platz! Man liegt schon maximal tief und die Haube kann man nicht höher bauen. Klar, SY kann sonst nicht mehr drüber schauen---- :DX-):D

... mhm, na da bin ich mal gespannt, was es werden wird.:???:

Ähm das Problem mit Sybille kann ich lösen,... ich hätte da noch ein Sitzkissen

von meinem Töchterchen....X-)X-)O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab auch noch so lustige rote Sitzschalen.... .

DU solltest ihr beim nächsten Treffen mal den Vorschlag machen! X-)

...........

Ts hat manchmal Anzeichen von Geschäftssinn..... 8)

moooorgen!

Ja, es wird auf jeden fall kein m-motor mehr werden. Wg der neuen euronorm...:oops:

Man ist noch am tüfteln, ob es der 306 ps motor aus dem bekannten 335 bmw oder der 340 ps motor aus dem neuen z4 werden soll. Das problem ist der platz! Man liegt schon maximal tief und die haube kann man nicht höher bauen. Klar, sy kann sonst nicht mehr drüber schauen---- :DX-):D

das habe ich gelesen !!!!!!!!! :???::???::???:

Also ich habe heute extra für Dich zahlreiche Selbstversuche gestartet! Jeh nach Geschwindigkeit ändert sich die Sitzposition. :-o

Wie und wie weit und in wie fern X-) muss ich noch in den nächsten Tagen testen!!! O:-)O:-)O:-)

Laut Bestellung soll er im April/Mai kommen.... leider hat der April schon angefangen und er ist noch nicht da :-(. Der Verkäufer geht davon aus, dass ich mir die 1. Maiwoche im Kalender markieren kann. Klingt aber nicht wirklich überzeugend.... wenn ihr mich fragt. Hört sich an als wenn der Wagen noch später kommen wird. Nun warte ich schon über neun Monate...... langsam reicht es mit dem warten.

1.4.2010 wie sieht es aus haben sich die Bärenbrüder schon gemeldet? Ich hole meinen am 20.04. ab und bin schon ganz feucht im Schritt!

Gruß

Fantomas

  • 2 Wochen später...
1.4.2010 wie sieht es aus haben sich die Bärenbrüder schon gemeldet? Ich hole meinen am 20.04. ab und bin schon ganz feucht im Schritt!

Gruß

Fantomas

Entschuldige für die späte Antwort, ich war gerade eine Woche in Norwegen und habe Urlaub gemacht. Also ich fahre jetzt defintiv am 29.4. zur Manufaktur, um meinen Wagen beim Zusammenbau anzusehen. Laut Verkäufer soll er dann in der ersten Maiwoche ausgeliefert werden. Bin mal gespannt, ob die das schaffen. Langsam brennt es mir auch unter den Nägeln, ich will den Wagen endlich fahren!

Also ich habe heute extra für Dich zahlreiche Selbstversuche gestartet! Jeh nach Geschwindigkeit ändert sich die Sitzposition. :-o

Wie und wie weit und in wie fern X-) muss ich noch in den nächsten Tagen testen!!! O:-)O:-)O:-)

Bemüh´ Dich nicht, ich teste lieber selber 8)8)8) es geht ja schließlich um MEINE Sitzposition, wenn ich mich erinnere:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...