Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühlingsfest bei Wiesmann 27./28.03.


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Guten Morgen Kinder,

seit ihr alle schon ganz aufgeregt O:-):wink:

Hier scheint die Sonne und es ist ja nicht weit bis Wieseltown...:-))!:-))!

Da könnte ich ja glatt (soweit Michl das nicht mitbekommt) mal schnell zur Waschbox düsen und den Kleinen abbrausen und fesch machen.. zumindest die Schuhe putzen :???:

:-o :-o :-o :-o :-o

Naja.

Es gibt ja auch "Gute Waschanlagen".

Wünsche Euch auf jeden Fall sehr viel Spaß und eine knitterfreie Heimkehr.

Michl

aus der Zentralschweiz bei schönstem Wetter (und lausigen 12°C ) O:-)

[url=]http://picasaweb.google.de/TrueTriumph/FruhlingsfestWiesmann#

War ein früh beginnender Tag (Aufstehen um 6.30 Uhr:-o) ...

Sehr schön, die Mitfahrer und Forumskollegen mal persönlich kennen zu lernen!:-))! Vielen Dank für die Einladung, mit Euch nach Dülmen zu fahren!

Unsere nachmittägliche Rückfahrt führte uns noch über Köln (Kölsch trinken in echt - mit Kölschem Kaviar und Hämchen im Haus Töller in der Weyerstraße - sehr empfehlenswert!), wir waren unbeschadet und müde um 21.15 Uhr wieder zu Hause.

Markus

  • Gefällt mir 1

Vielen Dank an die Wiesmannverrückten für das extrem schöne Wochenende

Besonderen Dank an Uli für die Orgi,und für die Überraschungen

Besonders scharf fanden wir den Senf

Liebe Grüsse an alle Beteiligten und bis bald

Norbert+ Nina

guten morgen an die wiesmann-sommerfestgemeinde.

war ein super wochenende in dülmen auch wenn die regenerationsphase etwas lang anhielt.

die zeitumstellung macht einem doch sehr zu schaffen O:-).

nochmals einen dank an uli für die scharfe übernachtungsbuchung...paßte alles super:-))!.

wiesmannfahren ist eine echte passion unter vielen gleichgesinnten, unterschiedlichster couleur

grüße

#558

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da hast Du natürlich vollkommen Recht - dessenwessen habe ich mich auch schon versichert. :wink:

Aber es wundert dennoch, dass unsere Wiesel so sicher sind - immerhin fahren ja die meisten ohne Airbags durch die Lande... :-))!

Von allen Unfällen, wovon ich bislang erfahren habe, gab es trotz Totalschadens an den Fahrzeugen keine schlimmen Verletzungen bei den Insassen - und das finde ich sehr beruhigend. :wink:

..mich freut es, daß nicht mehr passiert ist. Wenn ich manch einen auf

dem Wiesmannparkplatz gesehen habe: Mal eben kurz Vollgas geben

auf einem Frühlingsfest, mit Kindern, die spielen:puke:

Hormonkontrolle und Zylinderzahl haben anscheinend nichts miteinander

zu tun.

Gruß

Uli

stimmt Uli:-))!

teilwiese haben die echt vergessen wo sie sind, die Nachbarn hatten auch nichts zu lachen :(

Mit dem Unfaller waren wir zu X-mas und Silvester noch auf Sylt...ade MF4 (wir sind ihn allerdings nicht gefahren)

Hallo hast du noch aktuellere Fotos aus der Produktion? Vielleicht hast du ja Fotos von der Produktion während des Fürhlingsfests 2010 gemacht. Würde mich freuen wenn du ein paar einstellen könntest. mfg B

Hallo hast du noch aktuellere Fotos aus der Produktion? Vielleicht hast du ja Fotos von der Produktion während des Fürhlingsfests 2010 gemacht. Würde mich freuen wenn du ein paar einstellen könntest. mfg B

Ja, ich hab noch einige Bilder aus der Produktion. Allerdings sind auch Teilweise recht viele Personen auf den Bildern....und ich weiß nicht ob sie sich hier wiederfinden möchten...... :???:

Ja, ich hab noch einige Bilder aus der Produktion. Allerdings sind auch Teilweise recht viele Personen auf den Bildern....und ich weiß nicht ob sie sich hier wiederfinden möchten...... :???:

Naja, vielleicht habt ihr euch ja auch einbißchen über den neuen (GT MF4-S)Wiesmann informiert als ihr vor Ort wart? Haben die gesagt wann der erste ausgeliefert werden soll, ich warte nähmlich schon ganz gespannt auf meinen :-).

LG

Sorry! Aber der MF-4 war leider kein wirkliches Thema. Uns hat eher interessiert was nun mit dem "neuen" MF-3 werden wird!

Die 4er wurden ständig Probegefahren. Da ich von natur aus sehr schüchtern bin, hab ich nicht gefragt...... :wink:

Wir sind so ein Blubbermoster als Roadster ja schon mal gefahren. Netter Sound, ja! :-))!

Da der S das Blubbern nicht haben soll, kommt er für uns eh nicht in Frage. Wobei der neue 4er wohl die nette 406 PS Maschine haben soll....das blubbert wohl dann noch mehr :-))!O:-):-))!

Hast Du den schon einen Geburtstermin???

Laut Bestellung soll er im April/Mai kommen.... leider hat der April schon angefangen und er ist noch nicht da :-(. Der Verkäufer geht davon aus, dass ich mir die 1. Maiwoche im Kalender markieren kann. Klingt aber nicht wirklich überzeugend.... wenn ihr mich fragt. Hört sich an als wenn der Wagen noch später kommen wird. Nun warte ich schon über neun Monate...... langsam reicht es mit dem warten.

Dann muss ich dich wohl auch enttäuschen: Heute im Werk habe ich keinen einzigen MF4-S GT sehen können. Weder im Showroom, noch in der Produktion. Wobei ich natürlich nicht sagen kann, was aus den Rohchassis wird, die man sehen konnte.

Ich warte auch schon etwas länger auf meinen Neuen! Liefertermin Februar/März und nun schriftliche Bestätigung 20. April. Die Kommunikation mit Wiesmann und Händler ist wirklich nicht berauschend. Abwarten was da noch so alles kommt. An manchen Tagen bereut man seine Entscheidung und hätte lieber bei einem Mengenproduzenten gekauft, SLS oder California sind eigentlich auch nicht schlecht. Aber wenn mich die Jungs noch weiter ärgern stelle ich meinen Neuen mit 20% Minus in Mobile und wechsel die Marke, irgentwann reichts einfach. Ich will mich ja auf so ein neues Auto richtig freuen und nicht im Ärger das Auto abholen!

Gruß

Fantomas

Sorry! Aber der MF-4 war leider kein wirkliches Thema. Uns hat eher interessiert was nun mit dem "neuen" MF-3 werden wird! ......

Moin Thomas,

wie sieht es denn aus mit unserem Kurzen ? Wir haben im Vorfeld ja viel spekuliert aber gibt es denn Statements seitens der Züchter ?

Moooorgen!

ja, es wird auf jeden Fall kein M-Motor mehr werden. Wg der neuen Euronorm...:oops:

Man ist noch am tüfteln, ob es der 306 ps Motor aus dem bekannten 335 BMW oder der 340 ps Motor aus dem neuen Z4 werden soll. Das Problem ist der Platz! Man liegt schon maximal tief und die Haube kann man nicht höher bauen. Klar, SY kann sonst nicht mehr drüber schauen---- :DX-):D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...