Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Mann Alex, was soll man nach Deinem Beitrag noch schreiben? :lol:

Es war wirklich einfach geil!

Ich hab' mich riesig gefreut, die "Alten" wiederzusehen und die "Neuen" kennenzulernen. Endlich Gesichter zu den vielen Namen, obwohl die Zeit zu kurz war, um mit jedem mal zu quatschen. heul.gif

Vielen Dank an Alex und Dieter, die uns so ein Wochende beschert haben. Und natürlich an Simon und Stefan, die unermüdlich super Photos geschossen haben. icon_gott.gif

So, speziellen Dank an die liebe Manu, deren Beifahrerin abgesprungen ist und sie kurzerhand mich mitgenommen hat. Nachdem ich ja zum Anmeldeschluß nicht wußte, ob ich mitfahren konnte, war das für mich perfekt. :hug: So als Beifahrer kann man dann auch ordendlich "tanken" ohne sich Sorgen um seine Pappe zu machen, gell Nug? icon_prost.gif

Also, Alex wenn Du uns schon in die feste "Reserviert-Liste" mit aufnimmst, da muß man ja bei nächsten mal dabei sein. :-))!

Viel Grüße

hallogruen.gif

Kai

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    179

  • HighSpeed 250

    59

  • FutureBreeze

    59

  • Mr.Toretto

    46

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    AStrauß 179 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 59 Beiträge

  • FutureBreeze

    FutureBreeze 59 Beiträge

  • Mr.Toretto

    Mr.Toretto 46 Beiträge

War echt ein super tolles Treffen! :-))! Ich als "Neuling" muss sagen, bin beim nächsten mal sicher wieder dabei! ;)

gut dass du Neuling in Anführungszeichen geschrieben hast:wink:

als harter Kern der Allgäuconnection

kommt das sonst schon komisch:D

So als Beifahrer kann man dann auch ordendlich "tanken" ohne sich Sorgen um seine Pappe zu machen, gell Nug? Viel Grüße

hallogruen.gif

Kai

siehste, das ist doch meine Rede, den S.Schnuse hab ich jetzt soweit angelernt, der kann das nächste mal alleine fahren und ich setz mich in ne Cessna und lass mich hochfliegen :D

gut dass du Neuling in Anführungszeichen geschrieben hast:wink:

als harter Kern der Allgäuconnection

kommt das sonst schon komisch:D

Dieter er ist wirklich ein Neuling :wink:

Aber nach so einem anstrengenden und grandiosen Wochenden kann man ja mal was verwechseln :)

tomekkk, nach anfänglicher Skepsis meiner seits möchte ich mich dafür entschuldigen. Danke das du da warst und Dein Ding durchgezogen hast.

So soll es sein. Sei uns jeder Zeit wieder herzlich willkommen wenn der See ruft :-))!

Ist doch nicht die Rede Wert;)

Besten Dank & gerne Wieder;)

Ihr habt wirklich etwas ganz tolles auf die Beine gestellt.

Auch wenn ich kein Mensch ist, der super formulieren kann, (wie z.B URicken oder Kai360), geb ich mir nun etwas Mühe.

Den Abend zuvor war ich noch weg, bin schon um 1 nach Hause, um am Samstag auch ausgeschlafen zu sein.

Allerdings lag ich ab 5 schlaflos im Bett, vor lauter Aufregung.

Dann kam mein Beifahrer, das bisschen Gepäck ins Auto reingequetscht, und los gings richtung Treffpunkt - (war ich denn der einzige der morgens schon offen unterwegs war?)

Dort angekommen wurde das Grinsen immer größer, nach und nach kamen immer mehr Sportwagen an, und es war klar, dass dieser Samstag der absolute Hammer werden würde.

Als es dann losging hatte ich das Glück, direkt hinter dem Carrera Gt zu fahren, der es dann im Tunnel richtig krachen lies - der beste Sound, den ich je gehört habe. Allerdings war die C Klasse auch nicht von schlechten Eltern.

Es war wunderschön anzusehen wie Futurebreeze mit dem Audi, und Botzelmann mit der Kamera gekämpft haben, um schöne Fotos zu machen, ich hatte schon Angst, dass Tim bei einem der Fahrmanöver aus dem Auto fliegt:sensation

Die Ausfahrt am Nachmittag war wirklich gut, vorallem nach dem Eis, waren wir doch recht dynamisch unterwegs;):vollgas:

Ich musste mit meinem auf jeden Fall kämpfen um hinter Rocks/Andrestuttgart/Uricken/Vw-Fahrer und noch einem Silbernen Cayman S dessen User ich nicht kenne, Anschluss zu halten.

Der gelbe Ferri hat einen umwerfenden Sound, genauso wie der rote Scuderia von fsm.

Leider hab ich mich nicht mit allen von euch persönlich unterhalten, allerdings hab ich wirklich selten, so viele nette Leute auf einem Haufen getroffen!

C63Amg, es macht Spaß sich mit dir zu Unterhalten, an deinem Funkeln in den Augen merkt man, wie du die C 63 magst;)

Danke für die Beratung, Nugmen;)

Rocks, du bist wirklich total dynamisch und jung geblieben, weiter so;)

Botzelmann hab ich nun das erste mal gesehen, obwohl wir das schon seit etwa 5 Jahren wollten.

Die die ich vergessen habe, mögen mir verzeihen, aber es war ein sehr ereignissreicher Tag:wink:

Dank euch sind jetzt meine Reifen und Bremsen eingefahren;)

Das nächste mal sehr gerne wieder, grüße an alle!

Aaaaaaah ich könnte mich ärgern, ich war am Samstag früh auch aufm Weg zum Bodensee (Hochzeit meiner Cousine in Konstanz), hatte auch nen kurzen Stop an der Raststätte Hegau. Der Mustang mit den Chromfelgen war schon da. Musste dann aber leider los, um die Fähre zur Insel Mainau noch zu bekommen. Gerade als ich losgefahren bin kam mir dann ne ganze Meute von euch entgegen!

Wär gern noch etwas geblieben!!

Aber schön zu hören, dass ihr Spaß hattet!!

Grüße. Oliver

Dann kam mein Beifahrer, das bisschen Gepäck ins Auto reingequetscht, und los gings richtung Treffpunkt - (war ich denn der einzige der morgens schon offen unterwegs war?)

Nein ich/wir sind seit 8.00 offen gefahren. In München war es noch ein wenig bewölkt als es losging aber kurz darauf wurde es schöner und schöner.

Hallo,

komme leider erst jetzt wieder nach Hause bzw. an den Computer und bin immer noch sprachlos:-o

So etwas Tolles wie dieses Wochenende habe ich im Leben noch niemals auch nur ansatzweise erlebt: Ich konnte alle netten Leute, mit denen ich auch schon im Forum geredet hatte, und noch viele viele andere supernette echte Enthusiasten kennenlernen, und wir konnten alle mal nach Herzenslust von Angesicht zu Angesicht über unser aller Liebhaberei fachsimpeln :-))! Juhuu!

Mensch, wieviele nette Leute hatten sich dort zusammengefunden! Ich bin jetzt noch total meschugge von dem geistigen Rausch - nein, nicht vom Alk - den ich dort spürte. Ich kann das Gefühl nicht richtig beschreiben, aber es ist wohl ähnlich, wie der Dichter die Jugend beschreibt: Trunkenheit ohne Wein:)

Wahnsinn. Einfach Wahnsinn, der meinem alten Herzen neue Kraft verleiht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo Alex

Ende August oder Anfang September wäre es mir fast lieber, sonst bin ich nur als Beifahrer dabei

Hab dein Posting vorhin gesehen, vielen Dank für die nette Worte

Viele Grüsse,

Flavio

Wie man dabei ist ist egal, wichtig ist doch das man(n)/DU dabei ist!:-))!

Da bei dir immer alles klappt freu ich mich jetzt schon drauf

...und das mit dem Club hab ich mir notiert

Viele Grüsse

lui

Danke für das Kompliment.:wink:

Das mit dem Club ist Perfekt und weil der Dieter ja Jung ist kommt der natürlich auch mit. :-))!

1. Lieb ja, sehr Sympatisch ok, aber klein?

2. Den Spirit werden wir das nächste Mal durch hochprozentigem Sprit ergänzen ...

3. Wo bleiben die Frauen, die mich Kultgegenstand anbeten?

4. Das nächste Mal ist Dieter wieder mit verfahren dran ...

5. Nicht, daß du mich in Zukunft Valensina nennst ...

6. Wo bleiben Bild und Text von der Denkarbeit?

7. Bitte Alex.

1.)Ja hast recht eigentlich bist ja nicht klein, aber ich dachte im Gegensatz zu mir, natürlich auch in an betracht des Volumen, denn da setzte ich wahrscheinlich die Bench.:D

2.)Ich trinke doch nicht, obwohl an der Bar habe ich mich auch hinreisen lassen, ich bin eben schwach.O:-)

3.)Frauen :-o Ich dachte du willst mich.:wink:

4.)Das kann gut sein :-)

5.)Kapiere ich wieder nicht :-(

6.)Kommt alles kommt alles :-)

7.)Danke Harry :D

Orga-Team, ihr habt echt ein Hammer :-))! Falls ich euch mal helfen kann, jederzeit gerne.

He alter Haudegen, das wissen wir doch :D

@Alex: Komm du mir mal in die Schweiz Bürschchen...

Auf der Autobahn lassen wir es dann richtig krachen. In etwa so wie bei unserem Challenge vor dem Hotel am Sonntag Morgen (übrigens hören tu ich noch immer nix)

Au ja da freue ich mich jetzt schon drauf, aber meinem Gehör geht es auch nicht anders.

PS: Warum nur schau ich jetzt immer auf den Status?

PPS: Ich muss noch rausfinden, wie ich euch Säcke bewerten kann...

Den musst du immer ganz genau beobachten, ist recht Interessant .Weißt ja

"Frisch geduscht"

"WE"

"Alles Palletti"

"durfte nicht"

:D

Wehe, wenn nicht. Und wehe, ich kann dann nicht. (ich kann zwar immer...)

Wollte gerade sagen du kannst doch wie ich immer :-)

Hallo Alex,

wann und wo ist mir total egal, ich steh ganz oben auf der Teilnehmerliste wenn eine geben sollte...

So ein Event wie vor 2 tagen muss einfach wiederholt werden !

Gruss Micha

So soll es sein, freue mich drauf.

Noch was in keinem Forum kenne ich so flotte Admin wie dich Alex und Dieter.

Lass das mal den richtigen Admin hören, der steinigt uns :D

Admin ist RolandK, erkennst du daran das er einen Roten Balken hat, wir hingegen haben nur Gelb, das ist sozusagen der Anfänger Status O:-)

Ich bin auf jeden Fall auch dabei, dann mit Sohnemann Chris.

Als der die Bilder gesehen hat

Peter

Ja so ging es meinem Junior auch, aber der musste Leider Fußballspielen. Das nächste mal ist er aber auch dabei. :-))!

Es war wirklich einfach geil!

Das freut uns/mich mehr brauchen wir gar nicht, wenn es Euch allen gefallen hat, haben wir alles richtig gemacht. Das ist für uns das wichtigste.

Also, Alex wenn Du uns schon in die feste "Reserviert-Liste" mit aufnimmst, da muß man ja bei nächsten mal dabei sein. :-))!

Davon gehe ich aus, bzw. Ihr werdet nicht mal gefragt Ihr steht halt einfach drin :-) Spaß bei Seite, es würde uns unheimlich freuen. :-))!

siehste, das ist doch meine Rede, den S.Schnuse hab ich jetzt soweit angelernt, der kann das nächste mal alleine fahren und ich setz mich in ne Cessna und lass mich hochfliegen :D

Warum weiß ich nur, dass man das ernst nehmen muss :-))!

Grüße an alle

Alex

Sodele,hab' jetzt endlich mal kurz Luft ein paar Zeilen zu schreiben:

War ne super Sache,dieses Wochenende am Bodensee.Nette Leute getroffen bzw. kennengelernt,tolle Autos gesehen und gehört,hervorragend bewirtschaftet worden,schade das es da Unstimmigkeiten gegeben hat-kenne dies leider aus eigener Erfahrung:

Mille Grazie an das Orga Team,den Bombenlegern hats gefallen,und ich denke,wir sind beim nächsten Event wieder mit von der Party.Wie wärs denn mit einer Saisonabschlußfahrt im Oktober?

Die Septemberwochenenden sind bei mir leider kplt.verplant.

Gruz an alle!

.....und ich denke,wir sind beim nächsten Event wieder mit von der Party.

Wie wärs denn mit einer Saisonabschlußfahrt im Oktober?

Denke wir machen auf jedenfall nochmal was:-))!

nur an diesem Termin sicherlich nicht

11. Internationales Jochpass-Oldtimer-Memorial vom 09.10.-11.10.2009

Das Wochenende vom 3./4.Oktober würde sich anbieten, da ist es meist noch richtig schön.

Ich glaube zum Jochpass muss ich dann auch ;) hört ich ja gut an :) Nächtes Jahr steht auch wieder die Silvretta Klassik an.

Dieter, du musst bedenken, dass am 3.Oktober ja Staatsfeiertag in Deutschland ist und das könnte da schwer werden mit Restaurant besorgen und so.

Aber ich bin auch auf jeden fall dabei :) Brauch nur Frühzeitig den Termin, weil ende September / ANfang Oktober ist auch Astra-H abschluss Treffen in Österreich ;)

Lass das mal den richtigen Admin hören, der steinigt uns :D

Admin ist RolandK, erkennst du daran das er einen Roten Balken hat, wir hingegen haben nur Gelb, das ist sozusagen der Anfänger Status O:-)

oooops!!! O:-)

dan wär es aber zeit, weil so ein Treff organisation muss einfach gelobt und anerkannt werden.

P. S. von gestern:

Ich schließe mich natürlich auch an die herzlichen Dankeswünsche meiner Vorredner (zuletzt die besonders netten von Ferri-Fuzzi) an.

Lieber Dieter, lieber Stefan, lieber Alex, Euch allen auch von mir noch mal ganz ganz herzlichen Dank für al die Mühe, die Ihr Euch machen mußtet, damit es für uns anderen alle ein unvergeßlicher Tag werden konnte:):):):-))!:applaus::danke::sensation

Lieber Dieter, lieber Stefan, lieber Alex, Euch allen auch von mir noch mal ganz ganz herzlichen Dank für al die Mühe, die Ihr Euch machen mußtet, damit es für uns anderen alle ein unvergeßlicher Tag werden konnte:):):):-))!:applaus::danke::sensation

Hallo Philipp

wir mussten uns keine Mühe machen, denn....

....es ist eine Freude, mit euch zusammen so ein Treffen zu machen:-))!

Wir sollten es auch nicht auf die lange Bank schieben und es bald wiederholenO:-)

Mr.Toretto, ein großes danke schön gilt auch Dir, da Organisiert man doch gerne bei solchen Besuchern, und das mit dem Abhängen am See war garantiert keine Absicht, aber dort unten zieht es sich eben immer ein bisschen. Ich hoffe man sieht sich bei der nächsten Tour, alles andere wäre nicht wünschenswert ;-)

Vielen Dank für die Blumen, das gebe ich gern zurück! Wie gesagt, es war eine super tolle Tour mit tollen Leuten und schönen Autos. Ich halte mir jetzt noch den Bauch, wenn ich an die Gespräche vom Abend denke! Sonntag mussten wir dann leider aus Zeitgründen abdrehen, nachdem wir einige Kilometer in die falsche Richtung unterwegs waren :D Aber das holen wir auf jeden Fall nach. Egal wann und wo, schreib uns auf die Liste für die nächste Tour. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder. :-))!

@Alex,

danke für die lieben Worte und ich kann auch nur Positives zu dir sagen.

Vor allem haste einen Humor und eine Entertaimentfähigkeit, die Ihresgleichen sucht :-))!:stolzbin: auf dich :D

Aufm Papier mag es weit gewesen sein, aber mit dem Flieger an sich nahezu ein Klacks und der Weg ist ja das Ziel O:-)

Man muss aber auch sagen, dass ohne die Hilfe und Bereitschaft von Natches und Botzelmann es nicht so klasse geklappt hätte. :-))!

@ll,

gestern bin ich wieder zu Hause angekommen.

Der Flug:

Ready for take-off

IMG_3442.jpg

Taken off

IMG_3443.jpg

Der Flug, besonders das Steigen war doch sehr torbulent, aber schließlich wurde man mit so einem Wahnsinns-Ausblick belohnt :-o

IMG_3444.jpg

IMG_3446.jpg

IMG_3448-1.jpg

Den Tag (Regen im Süden :???: ) habe ich im Zoo "Wilhelma" verbracht und hab meine Verwandten besucht.

IMG_3406.jpg

IMG_3440.jpg

4 Stunden später.......

IMG_3396.jpg

IMG_3397.jpg

Der Zoo ist wirklich bombastisch und einen Ausflug wert. :-))!

Ich freu mich auf die nächsten Treffen und wenn der Wille da ist, dann ergibt sich auch ein Weg :D

Beste Grüße von eurem Faultier.

IMG_3451-1.jpg

Oldenburg bei Bremen, also schon a Stückle weg :)

Mit der Bahn wären es wohl um die 6 Stunden gewesen und bei Weitem net so aufregend. Zudem war Hin- und Rückflug günstiger als die Bahntickets :-o

EDIT:

Ach ja, Natches und seine Eltern haben sich bissl über meine Essgewohnheiten oder mein Geschmack gewundert. Vlt. sah mein Teller beim Abend-Buffet auch so passend aus (Spätzel und 4 grüne Gurken gekonnt am Rand platziert) :D

Eine gute Freunin behauptet sogar, weil ich Nudeln rot-weiß vernasch, dass ich garkeine Geschmacksnerven mehr haben kann X-)

Aber Dieter Krebs brachte es in diesem Sketch an der Stelle 0:52 einmal wunderbar auf den Punkt. X-)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=itnwZhRXpk8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=itnwZhRXpk8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Es muss schmecke :P

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...