Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Es war wirklich lustig, die üblichen Verdächtigen haben auch diemal nicht versagt ... X-):

Hier ein paar Zitate, die mir noch in Erinnerung sind (werde ich eigenmächtig benutzen, wenn dazu genötigt bin ...O:-)) :

Wer kann das wohl sein?:

"Was bezahlt isch, wird au gegesse ..."

"Hält die mi wirklich für so blöd, daß i auf e paar Titte reifalle..."

Auch ein zerkratzter Shelby verdirbt nicht den Humor:

"Ich bin aus der Schweiz, ich bin neutrrraaal ..."

(Gilt für Ösis auch!!!!!! X-) )

"In der Schweiz darrrf man das ..." (Perfekte Ausrede für deutsche Polizisten, auch wenns nicht stimmt! :-))!)

Selten so gelacht!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    179

  • HighSpeed 250

    59

  • FutureBreeze

    59

  • Mr.Toretto

    46

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    AStrauß 179 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 59 Beiträge

  • FutureBreeze

    FutureBreeze 59 Beiträge

  • Mr.Toretto

    Mr.Toretto 46 Beiträge

Auch ein zerkratzter Shelby verdirbt nicht den Humor:

"Ich bin aus der Schweiz, ich bin neutrrraaal ..."

(Gilt für Ösis auch!!!!!! X-) )

"In der Schweiz darrrf man das ..." (Perfekte Ausrede für deutsche Polizisten, auch wenns nicht stimmt! :-))!)

Selten so gelacht!

Da muss ich mich dem Dieter anschließen. Trotz der unerfreulichen Begegnung mit dem deutschen Agrarökonomen :D hat Thomas seine gute Laune behalten und ich werde die Schilderungen am Abend nicht vergessen! Muss mir jetzt schon wieder einen abgrinsen :lol:

"Aber der schwarze Porsche!.... Aber der schwarze Porsche!" :lol:

Gast anonymous73

wie ich sehe war es trotz des üblen beigeschmacks, eine erfolgreiches treffen.

Wären gerne gekommen und hätten dies auch gut gleichzeitig mit einem Mandanten besuch der in Überlingen eine fahrschule betreibt verbinden können, jedoch stand das DM konzert bereits seit vorigem jahr fest und da die karten ein Weihnachtsgeschenk waren konnten wir sie auch nicht eintauschen.

Gratulation !

AlDa

p.s auf den ein oder anderen kommt es ja auch nicht an...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Was ich dich noch fragen wollte, aber nicht mehr geschafft hab, gestern:

Ist dein Auspuff eigentlich serie?

Nöööö, ist eine Komplettanlage von Tubi-Style :lol: übrigens in der CH stengstens Verboten aber No Risk No Fun :lol:

P.S. In der Schweiz darf man das :lol::D (wie bei Snaky)

Also ich kann es einfach nur so banal schreiben --> Es war GEIL !

Es hat mich wirklich sehr gefreut Euch alle wieder zu sehen und auch die neuen kennen zulernen.

Über ein Paar möchte ich nun gesondert schreiben, falls ich jemanden vergesse, seit mir nicht böse nach so vielen Organisierten Touren habe ich Hammer mäßig viele Gesichter im Kopf und habe Probleme bei der Zuordnung.

Richtig gefreut hat es mich natürlich das Chiemsee Mike (Nugmen) am Bodensee war, so wie ich es mir schon lange gewünscht habe das es da eine Vereinigung gibt und die Grenzen bzw. verschiedenen Läger mal gemeinsam feiern, leider konnte man sich bei den Munich Finals nur beschnuppern.

Nug klasse das du da warst, es war richtig schön und auch eine reale Freundschaft ist Dir von meiner Seite aus sicher. Immer wenn ich an die Bar denke verbinde ich es mit einem sehr angenehmen Gefühl.

Rosie jetzt endlich nach langer Zeit und viel geschreibe habe ich Dich nun mal Persönlich kennengelernt, obwohl wir nur ein Paar Kilometer auseinander wohnen. Ich kann nichts anderes sagen wie -> herzlich willkommen bei allen unseren nächsten Treffen du darfst nicht mehr fehlen.

Kai360 was soll man da viel schreiben, sei am besten bei allen Veranstaltungen da, damit würdest du mir wirklich ein gefallen machen denn du bist einfach eine Bereicherung, natürlich würde ich mich auch zwischen drin auch mehr Kontakt freuen.

Harry mein kleiner lieber sehr Sympatischer Österreicher, du hast den Spirit, und bist einfach Kult. Das verfahren gehört eben dazu :D Ich freue mich immer wieder Dich zu sehen, wenn du einen anstrahlst, geht in einem selbst die Sonne auf. Das Bier werde ich trinken an Dich denken und das ganze Dokumentarisch in Bild und text veröffentlichen. Danke Harry.

Daniel und Wilfried wie immer, Ihr wart sehr angenehme Gäste und der CGT ist natürlich der Hammer, aber auch im CGT muss man mal runterschalten gelle O:-) Vielen dank das Ihr da wart freue mich natürlich immer wieder.

Faultier mein kleiner lieber Icke, Wahnsinn was du für einen Weg auf Dich genommen hast, Mit dem Flieger zum Usertreffen einfach genial!

Ich hoffe das nicht wieder Jahre ins Land gehen bevor wir uns wieder sehen.

JML wie immer zuvorkommend gemäßigt absolut korrekt, man muss Dich einfach mögen, eigentlich wollte ich mehr mit Dir reden aber irgendwie ist jeder Tag bei den Treffen zu kurz. Aber wir zwei beide werden uns wieder sehen und dann holen wir das nach!

botzelmann super das du da warst, und würde mich freuen Dich auch bei folge Events zu sehen. Weißt ja natürlich gefällt mir am besten.

passt, sitzt und hat luft.

C6baby und schneidmeister, Freunde klasse das Ihr da wart, beide auf Anhieb sehr sehr Sympatisch. Natürlich müsst Ihr ab jetzt immer dabei sein, Eure Namen stehen mit den anderen schon in der fest Reserviert Liste drin ! Mal eine andere Frage --> War Deine Vette schon mal schmutzig O:-) Das Ding glänzt ja das ist nicht mehr normal O:-) Schön das Ihr da wart und danke dafür!

fsm und Barob wie immer bei Euch zwei, es ist schön Euch dabei zu haben. Auch wenn wir diesmal wenig Zeit für uns hatten, so holen wir das ja immer wieder Privat nach und ehrlich ich genieße die Zeit sehr die ich mit Euch beiden verbringen kann. Robin wie immer bei Deinen Begleitpersonen :-o Du bist ein Fuchs :-))! Martin ich hoffe am Samstag sind wir mal wieder alle drei auf der Bahn. Schaut das es bei Euch zweien klappt und grüß mir Deine Freundin von mir. Danke das Ihr dabei wart.

URicken, Uwe Uwe Uwe, das hat jetzt lange gebraucht bis wir uns jetzt wieder gesehen haben. Es hat mich sehr gefreut und weißt ja immer wieder gerne, nein sehr gerne sogar. Ich hoffe es klappt wie besprochen das wir uns in Mannheim zusammen mit Dieter treffen.

S.Schnuse, Stefan durch unsere Seelenverwandtschaft in einer Sache haben wir uns ja auch damals auf Anhieb verstanden, diesmal kann ich sagen ich mag Dich, bei Dir ist es Leidenschaft genau wie bei mir außerdem bist du ein sehr angenehmer Gesprächspartner der die ruhe in sich trägt und das brauche ich, den ich habe die ruhe oft mal nicht.

Zu Deiner Hochzeit, du machst das absolut richtige! Es ist schön jemanden an seiner Seite zu haben mit dem man das Leben teilen kann und das in schlechten wie auch in guten Tagen! Bleib wie du bist.

Tiescher und Tsicherfrau, schön das Ihr da wart. Ihr zwei beiden seit mit schon auf der Charity positiv aufgefallen, sehr sehr angenehm einfach klasse Menschen. Von Euch könnte es mehr geben, würde die Welt mit Sicherheit besser machen :-))! Ihr wisst, immer wieder und wieder und wieder solltet Ihr dabei sein.

mueckenschreck und Chris ST220 schön Euch kennengelernt zu haben, habt ja bis zum bitteren ende mitgemacht. Natürlich hoffe ich, Euch beim nächsten mal wieder begrüßen zu dürfen. Es wäre uns/mir eine Freunde.

So muss es sein, Ihr habt es vor gemacht.

netburner nach langem hat man sich nun endlich mal gesehen und ich denke das war auch gut so, jetzt kann man sich gegenseitig besser einschätzen und hat ein Gesicht zum Usernamen. Es hat mich wirklich sehr gefreut wir haben ja nach dem du den IG MOD Posten übernommen hast einen regen PN austausch gehabtO:-). Ich muss sagen es war sehr sehr schön da du dabei warst und ich hoffe das wir in Zukunft so bleiben.

vw-fahrer, Stefan irgendwie habe ich in letzter Zeit viele Stefan`s in meinem Freundeskreis, ja genau so meine ich das Freundeskreis ich denke du bist jemand den ich da auch gerne dazu zählen würde. Nochmal vielen dank für die Schilder die sind ja wirklich der Wahnsinn, he wer sich so viel mühe macht da muss man noch mal separat ansprechen, klasse klasse klasse, auch ich werde versuchen Dir irgendwann einen riesen großen Stein in den Garten zu werfen. Danke das du da warst und ich Dich Kennenlernen durfte, vor allem habt auch Ihr keine kurze Strecke gehabt.

littlemj, man man man Junge mit Dir kann man Spaß haben, schön das du da warst, ich würde mich natürlich freuen wenn wir das wiederholen können, Ihr seit ja regelmäßig bei Dance in Snow, da werde ich dann mal hinkommen. Aber auch du hast einen Platz auf der fest Reservierten Liste wie die anderen. Danke Dir für den Spaß und die nächste Bar finden wir bestimmt :-)!

Challange, Lui alte Hütte, du weiß ich brauche nicht viel schreiben, du hattest bei mir schon nach der Fuchs Auspuffgeschichte vor Jahren gewonnen, witzig wenn ich daran zurück denken, weißt noch die PN`S die ich Dir geschrieben habe, nun ja wie schnell die Zeit vergeht. Es ist einfach Pflicht Dich dabei zu haben und danke für die schönen Augenblicke die wir zusammen in den letzten Jahren hatten. Angefangen beim Gohm bis in Pfullendorf oder damals bei mir zuhause. Danke Lui danke, grüße Deine Frau herzlich von mir.

Sandro da gleiche gilt für Dich, ich mag Eure Truppe wie nannten wir Euch doch damals, ah ja das Schweizer Jagd Kommando, irgendwie habe ich jetzt ernsthaft beschlossen das ich es in die Realität umsetze und noch diesen Sommer zu Euch in die Schweiz komme, ich hoffe dann können wir gesammelt in einen Club gehen.

Snaky Keule, alter Schwede, ahm ich meinte neutraler Schweizer :D vielen dank das du da warst, die Augen sind immer noch feucht vor lachen. Knall harter Typ mit sehr sehr Sympatischer Ausstrahlung und verliert durch nichts die Laune, im gegenteil seine Laune steiger sich noch. Schön das du da warst, sag Deiner Beifahrerin einen Gruß, Sie ist natürlich auch immer wieder willkommen, aber sag Ihr auch in bin doch verheiratet :D

Vielen dank das du da warst und danke für den Rest, du weißt was ich meine, Loyale Mitstreiter stehen bei mir hoch im Kurs. Ich hoffe du bist dabei wenn es heißt Strauß GO to Schweiz in The Disco mit dem SWISS Made Jagdkommando :-))!

tiramisu, wie beim letzten mal, auch bei Dir war es natürlich eine Bereicherung für die Gruppe und der gelbe Modena :-O:-))! Geiles Gerät und mit recht mut zur Farbe bewiesen. Sei uns jeder Zeit herzlich willkommen.

tomekkk, nach anfänglicher Skepsis meiner seits möchte ich mich dafür entschuldigen. Danke das du da warst und Dein Ding durchgezogen hast.

So soll es sein. Sei uns jeder Zeit wieder herzlich willkommen wenn der See ruft :-))!

R-U-F, Stefan muss ich bei Dir viel schreiben ? Ich denke du weißt wo du bei mir stehst :wink: Richtig ganz weit oben und wenn ich erst mal durch das vorhaben der schon durchgesprochenen Adoption zur Familie gehöre bist du ja so gesehen mein Bruder!O:-) Danke das du da warst. Melde mich heute oder morgen bei Dir.

coupemodena, cooler Typ, auf Anhieb in die Gruppe gepasst, geiler Sportec um es kurz zu machen, bist immer wieder gerne gesehen. Dies kannst du schon als Einladung für die nächste Tour sehen und ich hoffe du machst davon gebraucht.

c63amg, auch für Euch gilt das gleiche, immer wieder gerne.

Wer will nicht Klasse Menschen bei solchen Treffen haben.

Also lasst Euch nicht Lumpen, bei der nächsten Tour und meldet Euch an.

Quattro Micha, so nun wurde auf der AB der schöne alte Quattro endlich mal ausgefahren und hat bewiesen -> er ist vollgas fest, das heißt also auch, das er immer wieder gerne gesehen ist. Danke das Ihr da wart.

Schnittlauch, wie beim Abschied gesagt, ich hoffe das du uns lange erhalten bleibst, und das war nicht daher geredet sondern absolut ernst gemeint. User wie du werten dieses Forum und unsere Treffen auf. Ich danke Dir und wünsche Dir alles erdenklich gute.

astonv8, eigentlich hätte ich den roten Stier erwartet, aber der Aston war natürlich auch genial, vor allem wenn gleich zwei da sind. Schön das du da warst, bist wieder genau so Positiv aufgefallen wie das letzte mal und immer ein gern gesehener Gast, ja ja auch wenn ich nicht immer Zeit habe mit allen ausführlich zu reden, sehen tu ich alleO:-) Danke Dir nochmal für den Entschluss zu kommen.

FutureBreeze, mhm da fällt mir nichts zu ein !

Ferrarifan2002 und Tobi550, ich glaube da brauche ich auch nicht viel schrieben oder ? Ne ich glaube nicht. Danke das Ihr da wart, was wäre CP ohne User wie Euch zwei? Freue mich jedes mal wenn ich Eure Namne hier lese. Macht so weiter und bleibt wie Ihr seit.

Zfreak, Marco danke das du da warst, bist immer wieder herzlich willkommen. Von Usern wie Euch leben unsere Veranstaltungen :-))!

MischiMischi und Avalanche + Westimpact und die anderen 350 Z Fahrer, na wenn Ihr nicht die ganze Z Fraktion mehr wie Ehrenhaft vertreten habt dann weiß ich auch nicht. Es war wirklich sehr sehr angenehm Euch dabei gehabt zu haben. Vorbildlich nenne ich das, Ihr habt eine ganze Fan Gemeinde vertreten und das habt Ihr erstklassig gemacht, immer wenn ich jetzt einen 350 Z sehe verbinde ich das mit ganz angenehmen Gedanken. Ich hoffe auch Ihr seit wieder dabei.

Ethan Hunt also Max & Felix danke das Ihr da wart, und was habe ich auf der Raststätte gesagt? -> Ihr seit garantiert nicht unter motorisiert, ein schöner Wagen der Z, hat mir schon immer gefallen und mit den Insassen eindeutig ein Wagen den wir/ich natürlich bei der nächsten Tour wieder sehen wollen. Danke Jungs das Ihr da wart.

scuuba, Chris wie hatten ja öfter mal Zeit zu reden, hat mich gefreut Dich Kennen-zulernen und hoffe wir sehen uns mal wieder, wäre wirklich schade wenn nicht. Auch ein Dich ein ganz großes Lob für Dein verhalten Innerhalb der Gruppe.

Mr.Toretto, ein großes danke schön gilt auch Dir, da Organisiert man doch gerne bei solchen Besuchern, und das mit dem Abhängen am See war garantiert keine Absicht, aber dort unten zieht es sich eben immer ein bisschen. Ich hoffe man sieht sich bei der nächsten Tour, alles andere wäre nicht wünschenswert ;-)

andrestuttgart, hallo ich glaube wir hatten keine Zeit zu reden, aber ich habe Dich gesehen und das nicht nur einmal;--). Mach weiter so, schön das du dabei warst und schön wäre es wenn du in Zukunft das genau so handhabst und wieder dabei bist.

floater auch ein Kandidat wo eigentlich nichts dazu geschrieben werden muss, wie immer erste Sahne, da organisiert man gerne, immer wieder gerne Eingeladen und auch schon auf der Reservierten Liste ;-)

Rafa und Alfo, Jungs schön das Ihr da wart, ich hoffe es hat Euch genau so viel Spaß gemacht wie uns. Rafa an Deinen Turbo kann ich mich nicht satt sehen, einfach ein geiles Teil und geht wie Zunder, ich rufe Dich die Tage an, evtl. fahren wir am Samstag eine runde und du willst dabei sein.

Danke das Ihr die Gesellschaft bereichert habt ! Und Alfo war auch überfällig das wir uns gesehen haben, schau auf jeden Fall das du öfter mit dem Rafa dabei bist, denn wir zwei beide hatten ein bisschen wenig Zeit um zu Plaudern, dies würde ich gerne nachholen.

compuking, Julian wie gelesen bist ja gut nachhause gekommen, freut mich das es Dir gefallen hat. Dich wollen wir natürlich auch wieder dabei haben.

Danke das du dabei warst. Freue mich auf das nächste mal.

bischiivideos, Marcel schön das es trotz der ganzen Probleme geklappt hat das du da warst. Hat mich gefreut, jetzt habe ich endlich ein Bild zum Usernamen. Natürlich ist es auch bei Dir gewollt, dass du wieder dabei bist. Ich hoffe nächstes mal mit Deinem Dad. Also alles gute und bis zum nächsten mal. Danke

natches, hallo Philip freut mich das es auch Euch zwei beiden gefallen hat, ich hoffe der Icke hat sich benommen, aber wie ich Ihn kenne ist das Ehrensache ;-) Bleib wie du bist und bis zum nächsten mal.

Carbon Marcus 964, hallo Marcus mein Gott was habe ich Dir für PN`s gesendet, ich dachte schon und am ende der Veranstaltung wollte ich sogar Deine Telefon Nummer um sich mal so mit Dir zu treffen. So kann man sich auch mal täuschen und ich bin froh das ich mich getäuscht habe, denn das kommt wirklich nicht sehr oft vor, aber wenn dann gebe ich es auch zu. Wirklich toll das Ihr da wart und der RS ein böses Geiles Ding. Du kannst mir ja wie besprochen mal Deine Nummer senden, auf eine kleine Ausfahrt würde ich mich freuen. Und du weißt ja, bei der nächsten Tour MUSST du dabei sein. Sag Deinem Beifahrer einen Gruß von mir, er ist natürlich auch recht herzlich eingeladen. Danke das du Dich von den PN`s hast nicht abbringen lassen, ich freue mich auf das nächste mal. Danke Markus Danke.

Ferri-Fuzzi und Rosso-Bianco na Ihr Bombenleger ich hoffe es hat Euch mit uns genau so viel Spaß gemacht wie uns mit euch. Der Aston einfach schön und der Ferri natürlich ein Sexy Teil. Macht weiter so, ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen bei mehr Zeit für ein ausführliches Gespräch. Danke das Ihr da wart. Sag Deinen freunden einen Gruß.

Ferrari Narr, Philipp auch du warst eine riesen Bereicherung auch wenn ich Deine lateinischen Kommentare nicht immer verstanden habe, natürlich bist du auch wieder Eingeladen.

RolandT, Hallo Roland, auch du warst bis fast zum ende an der Bar, ich denke auch Dir hat es gefallen und das freut mich. Natürlich freue ich mich auf ein baldiges wiedersehen. Sag Frau und Kind schöne Grüße von mir und alles alles gute.

Loni, hey hoffe Ihr seit wohlbehalten zuhause angekommen. War das Deine Fotostange ? Wenn ja wie geil ist das denn ? Sachen gibt es, da habe ich nicht mal gewusst das es die gibt. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht. Ich habe mich riesig gefreut das Ihr da wart. Danke Euch.

n!ghtY, auch an Dich ein Lob, hat mich gefreut. Ich hoffe natürlich das auch du wieder dabei bist. Danke das du da warst.

ali21, Halli hallo hallöle, schön das auch du da warst. Würde mich freuen

Dich das nächste mal wieder zu sehen. Alles gute für Dich und bleib wie du bist.

Elena und Harry, he Ihr zwei, ich hoffe Ihr seit gut zuhause angekommen und Elena hat Ihren Geburtstag noch ausgiebig gefeiert. Elena jetzt bist du 18 und ich wünsche Dir für die Zukunft alles gute. Harry und ich sag Dir jetzt lass die kleine mal mit dem Ferri fahren, sonst hole ich Sie mal ab und geb Ihr den Turbo mit O:-) Und das meine ich ernst :D Harry danke das Ihr da wart, ist immer wieder schön. Ich komme wenns passt nächste Woche mal vorbei.

Quado, he Wolfgang he Tina, wenn man Euch zwei sieht muss man strahlen. Ihr beide begegnet einem mit solch einem fröhlichen wesen das einem ganz warm ums Herz wird, hat mich wirklich sehr sehr gefreut das Ihr da wart. Macht mir einen gefallen und kommt immer wieder, wir / ich würden uns freuen.

Mann habe ich jetzt jemanden vergessen ? Wenn ja steinigt mich, aber jetzt kann ich nicht mehr. Ich glaube ich hatte 4 Außendienstler da und musste immer wieder aufhören mit schrieben.

An der stelle noch danke an Dieter und Stefan für die gute zusammen Arbeit. Wie immer im Team ist man eben unschlagbar. Ich hoffe die nächste Orga findet wieder in der gewohnten Musketiere Formation statt.

Stefan und diesmal darf kein Jahr vergehen bis man sich wieder sieht.

Wenn du die Anlage komplett fertig hast würde ich gerne einen Anruf erhalten um mir das dann mal anzuhören, du darfst aber auch gerne mal kommen wenn ich hier am Computer rumspiele bis er sich mit einem Bluescreen verabschiedet, macht auch Spaß und der Adrenalin Schub ist gewaltig wenn man drüber nachdenken muss ob die ganzen Daten noch vorhanden sind oder ob Sie weg sind :-) Übrigens beim Gespräch mit dem Schorsch musste ich doch kurz austreten, aber nicht weil ich Pipi musste sondern mir die ein oder andere Träne aus den Augen wischen musste wenn ich die alten Geschichten von damals höre, naja irgendwie haben beide ein Pferdchen aber wie sagte schorsch da Italiener hat eba a Seele.

Oder noch besser wie sagte er, als ich den neuen GT3 gefahren bin der auch noch rot war, sah ich auf einmal wieder nur noch rot rot rot nur noch rot, dann bin ich zum Gohm gefahren und hon an Schcuderia kauft !

Naja wir werden sehen....................

Ein großes und liebes Dankeschön an Rolandk dem Administrator von CP, der sich immer wieder nach dem Stand der Dinge erkundigt hat und natürlich seine Plattform dafür zur Verfügung stellt. Danke dafür Roland.

Also ich mache jetzt Schluss hier sonst muss ich noch einen Buch Binder beauftragen, leider musste ich den ein oder anderen Smiley entfernen da man pro Beitrag nur 20 benutzen kann und da sind Sie mir eben aus gegangen.

Viele Grüße

Alex

PS: Ich werde es jetzt nicht nochmal Korrektur lesen, also die Fehler sind geschenkt :-)

FutureBreeze, mhm da fällt mir nichts zu ein !

Marc:D:D:D

Na ok mir ist doch noch was eingefallen :D:D:D

Klasse das du da warst, aber irgendwas musste ich doch noch bringen :wink:

He auf jeden Fall wie auch bei vielen anderen will ich nicht erst ein Jahr vergehen lassen bis wir uns wieder sehen. Wir müssen mal telefonieren. Sende mir mal Deine Nummer.

Jetzt nach dem wir uns so oft gesehen haben, muss ich sagen bei jedem mal wirst du mir noch Sympatischer :-))!

Bleib wie du bist, zieh Dein Ding durch und es kommt wie es kommen muss.

Ich weiß schon jetzt das du mich irgendwann mal in einem Bomben Gerät überholen wirst :-))!

Marc you made my Day, bleib wie du bist du weist du gehörst zum harten Kern.

Danke danke danke

Viele grüße

Alex

Tiescher und Tsicherfrau, schön das Ihr da wart. Ihr zwei beiden seit mit schon auf der Charity positiv aufgefallen, sehr sehr angenehm einfach klasse Menschen. Von Euch könnte es mehr geben, würde die Welt mit Sicherheit besser machen :-))!

Dazu muss ich jetzt auch kurz meinen Senf abgeben: Das kann ich nur zu 100% unterschreiben, denn es trifft genau wie du es sagst zu :-))!

Ich sitze hier am Schreibtisch und denk an nichts Böses und schon lese ich mich hier durch die Lobesarie des Wolfgang Amadeus Strauss und schwups rutscht mir doch ein wenig das Herz in die Hose ;-)

Hatte ich verdient - wer austeilt muss auch einstecken können gell? *fg

Wie gesagt es war ein Hammer Wochenende!

Alle positive Meinungen wurden weiter gefestigt und es sind verdammt viele weitere positive Meinungen über euch hinzugekommen!

Schade, dass man sich nicht ausgiebig mit allen unterhalten konnte - dafür war die Zeit einfach zu kurz :-(

Ich sitze hier am Schreibtisch und denk an nichts Böses und schon lese ich mich hier durch die Lobesarie des Wolfgang Amadeus Strauss und schwups rutscht mir doch ein wenig das Herz in die Hose ;-)

Das habe ich mir gedacht O:-)

Aber ein bisschen Spaß musste ich doch jetzt auch mal haben :-))!

Und da musste ich das einfach bringen :D

Viele grüße und danke für die Nummer:-))!

Alex

Rafa und Alfo, Jungs schön das Ihr da wart, ich hoffe es hat Euch genau so viel Spaß gemacht wie uns. Rafa an Deinen Turbo kann ich mich nicht satt sehen, einfach ein geiles Teil und geht wie Zunder, ich rufe Dich die Tage an, evtl. fahren wir am Samstag eine runde und du willst dabei sein.

Danke das Ihr die Gesellschaft bereichert habt ! Und Alfo war auch überfällig das wir uns gesehen haben, schau auf jeden Fall das du öfter mit dem Rafa dabei bist, denn wir zwei beide hatten ein bisschen wenig Zeit um zu Plaudern, dies würde ich gerne nachholen.

Hallo Alex,

würde ich auch gern nachholen! Kannst uns auch gern auf ein Bier besuchen kommen 8)

Servus Alex,

herzlichen Dank für die netten Worte! Sehr erfreulich zu lesen und

eigentlich wollte ich schon einen Tag dranhängen, weil die Gegend

wirklich beeindruckend war.

Ich hoffe, wir begegnen einander alle bald wieder 8):)

Gruß aus Wien

Manuel

Schade schade, solche Treffen sollten viel öfters stattfinden...

Herzlichen Dank an die Orga, war durchgehend perfekt organisiert :-))!

Hat mich gefreut euch wieder mal persönlich zu sehen... bis zum nächsten mal :wink:

Viele Grüsse aus Zürich

Hallo Alex,

würde ich auch gern nachholen! Kannst uns auch gern auf ein Bier besuchen kommen 8)

Na wenn Ihr auch Kaffee habt mach ich das doch gerne ! :-))!

Hi Alex!

Jederzeit wieder! Und das nächstemal bleib ich auch länger!!!!!!

Gruß

Marco

Freue mich drauf :-))!

Servus Alex,

herzlichen Dank für die netten Worte! Sehr erfreulich zu lesen und

eigentlich wollte ich schon einen Tag dranhängen, weil die Gegend

wirklich beeindruckend war.

Ich hoffe, wir begegnen einander alle bald wieder 8):)

Gruß aus Wien

Manuel

Ja auf die Begegnung freue ich mich schon, und den Tag länger hättest wirklich nehmen solle. Ich finde es ist eine der schönsten Gegenden in Deutschland. Wobei mir jede Gegend gefällt wo Wasser in der nähe ist.

Schade schade, solche Treffen sollten viel öfters stattfinden...

Herzlichen Dank an die Orga, war durchgehend perfekt organisiert :-))!

Hat mich gefreut euch wieder mal persönlich zu sehen... bis zum nächsten mal :wink:

Viele Grüsse aus Zürich

Ja evtl gibt es ja schon im spätherbst ein Event, aber ist noch nicht sicher.

Mal sehen evtl klappt es :-))!

Grüße Euch

Alex

Ja evtl gibt es ja schon im spätherbst ein Event, aber ist noch nicht sicher.

Mal sehen evtl klappt es :-))!

Hallo Alex

Ende August oder Anfang September wäre es mir fast lieber, sonst bin ich nur als Beifahrer dabei :-(((°

Hab dein Posting vorhin gesehen, vielen Dank für die nette Worte :wink:

Viele Grüsse,

Flavio

Ja evtl gibt es ja schon im spätherbst ein Event, aber ist noch nicht sicher.

Mal sehen evtl klappt es :-))!

Grüße Euch

Alex

Da bei dir immer alles klappt freu ich mich jetzt schon drauf O:-)

...und das mit dem Club hab ich mir notiert :wink:

Viele Grüsse

lui

Harry mein kleiner lieber sehr Sympatischer Österreicher, du hast den Spirit, und bist einfach Kult. Das verfahren gehört eben dazu :D Ich freue mich immer wieder Dich zu sehen, wenn du einen anstrahlst, geht in einem selbst die Sonne auf. Das Bier werde ich trinken an Dich denken und das ganze Dokumentarisch in Bild und text veröffentlichen. Danke Harry.

1. Lieb ja, sehr Sympatisch ok, aber klein? :D

2. Den Spirit werden wir das nächste Mal durch hochprozentigem Sprit ergänzen ... :D

3. Wo bleiben die Frauen, die mich Kultgegenstand anbeten? :D

4. Das nächste Mal ist Dieter wieder mit verfahren dran ... :D

5. Nicht, daß du mich in Zukunft Valensina nennst ... :D

6. Wo bleiben Bild und Text von der Denkarbeit? :D

7. Bitte Alex. :DO:-):D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...