Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

aber echt Fauli... deine Essgewohnheiten musst du dringend mal umstellen :D

Bester Chinese hier in der Ecke (mückenschreck, Marc, chris, Rosie, natches werden es bestätigen) magst du nicht... Lieber einen Chickenburger

Und dann noch den wirklich guten Döner bzw. besten Döner von Karlsruhe verschmähst du auch.

Und als du dir dann noch Ketchup und Mayo auf das Schokoeis machen wolltest, ist das Fass schon fast übergelaufen... X-)

Ein Kumpel von mir bestellt ab und zu Bratkartoffeln Schranke... Furchtbar widerlich

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    179

  • HighSpeed 250

    59

  • FutureBreeze

    59

  • Mr.Toretto

    46

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    AStrauß 179 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 59 Beiträge

  • FutureBreeze

    FutureBreeze 59 Beiträge

  • Mr.Toretto

    Mr.Toretto 46 Beiträge

Das dürfte ihr nicht so verbissen sehen :D

Pommes rot-Weiß ist völlig normal.

Also hab ich auch Cordon Blue rot Weiß gegessen.

Und irgendwann kamen eben die Nudeln dazu und es schmeckte.

Bin gespannt, ob der Chefkoch dann mit den Messern nach mir wirft, wenn ich dies bei ihm bestelle X-)

@Botzel,

A.

Ihr wart zu schnell weg vom Chinesen, so dass ich keine Möglichkeit mehr hatte, euch beizuwohnen und du hast mich 5 Stunden (gefühlt) am Bahnhof stehen lassen, so dass ich eben nen Chickenburger holen musste, um net vom Fleisch zu fallen.

B.

Ich ess eben kein Döner, weils net schmeckt (Fleisch ja, Brot ja, aber weder Tzaziki, noch Zwiebeln oder andere typische Döner-Zutaten mag ich).

So easy isset :)

C.

Das mit rot-weiß aufm Eis war deine Idee und kam beim Eismann erstaunlich gut an :lol::P

Ich musste die Situation dann mit den Worten "der ist mir zugelaufen" wieder retten. hah.gif

D.

Zumindest bleibt mein Essen auf dem teller und net daneben bzw. unterm Tisch :P

Hallo

@ Rosieposie warst du heute mit dem kleinen Roten von Eutingen richtung Niefern unterwegs ?

habe dich gesehen saß aber im Tarngeschäftswagen

Gruß Marcus

Ihr habt den aber nicht gegessen:???::-o

:lol:

Genau, und mir hier schlechten Geschmack vorwerfen :D:P

Hoffentlich habt ihr ihn anständig gewürzt und tüchtig Mayo und Ketchup raufgetan X-)

@Rocks

genau wegen solch witzigen Posts schätze ich dich so sehr (age is für dich wirklich ain´t nothing but a number).

Aber auch die Tatsache, dass du bisher immer ein offenes Ohr für mich hattest und mit mir die schlechten und guten Zeiten durchgemacht hast.

Dafür dank ich dir mein Freund und das Telefonat holen wir sicher bald nach. :hug::-))!

@markus,

bist auch ein cooler Typ und passenden Farbgeschmack :-))!

B.

Ich ess eben kein Döner, weils net schmeckt (Fleisch ja, Brot ja, aber weder Tzaziki, noch Zwiebeln oder andere typische Döner-Zutaten mag ich).

So easy isset :)

Kannst dir ja auch nur nen Döner mit Brot und Fleisch bestellen. :)

Hallo

@ Rosieposie warst du heute mit dem kleinen Roten von Eutingen richtung Niefern unterwegs ?

habe dich gesehen saß aber im Tarngeschäftswagen

Gruß Marcus

Mit dem roten Spätzleflachkäfer ja :lol: Den Maranello muss ich erst noch waschen, legen, föhnen bis er wieder raus darf :wink:

Wo wir gerade von Sushi sprechen...

Als ich diese kleinen Kameraden erblickt habe, dachte ich mir auch "einmal reinlangen und in die Tüte und die nächsten Treffen sind finanziert" X-)O:-)

img3394rcy.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Heute morgen habe ich ein Bild von dem wunderschönen Rosenstrauss gemacht, damit ihr seht, wie toll die noch ausschauen smilie_love_272.gif

Einfach sensationell, wie lange die halten. Der Strauss war ja schon längere Zeit ohne Wasser im Auto von Alex, dann sonntags auf der Heimfahrt bei mir im Kofferraum auch ohne Wasser.. also spitzenklasse Ware :-))!:-))!

Danke Alex, das war einfach Gentlemanlike von Dir :hug:

Rosen2.jpg

Hallo Rosie, war ja das mindeste das ich tun konnte. :oops:

Freut mich sehr das Sie Dir gefallen.

Und wie ich sehe heben Sie wirklich noch, dann kann ich den Blumen Laden ja mal stehen lassen, wehe wenn Sie nicht schön gewesen wären O:-)

Viele liebe Grüße

Alex

PS: Darf ich Euer aller Bilder für ein Video benutzen? Ohne gleiche eine Klage wegen Copyright Missbrauch an den Hals zu bekommen ? O:-)

Hallo Rosie, war ja das mindeste das ich tun konnte. :oops:

Freut mich sehr das Sie Dir gefallen.

Und wie ich sehe heben Sie wirklich noch, dann kann ich den Blumen Laden ja mal stehen lassen, wehe wenn Sie nicht schön gewesen wären O:-)

Viele liebe Grüße

Alex

PS: Darf ich Euer aller Bilder für ein Video benutzen? Ohne gleiche eine Klage wegen Copyright Missbrauch an den Hals zu bekommen ? O:-)

Meine darfst du benutzen, wenn sie auch nicht die besten sind :wink:

Danke Jungs, hätte von Euch auch nichts anderes erwartet :-))!:-))!:-))!

Aber wollte erst mal fragen, nicht das sich jemand übergangen fühlt X-)

Danke

Alex

PS: Jetzt habe ich so viele Bilder genommen, dass es mit Sicherheit 15 Minuten werden. Kann man so lange Videos irgendwo einstellen und Hochladen ?

Rapidshare ;-)

Eigentlich will ich es so machen das man es direkt anschauen kann und nicht erst saugen muss.

Klar, youtube.

Ich dachte da geht nur 10 Minuten

sevenload oder Vimeo unterstuetzen auch >10Min.

Dann schaue ich mich da mal um

Danke Jungs

Gruß

Alex

Der Strauss war ja schon längere Zeit ohne Wasser im Auto von Alex, dann sonntags auf der Heimfahrt bei mir im Kofferraum auch ohne Wasser

Na das der Alex im eignen Auto kein Wasser hatte, geht vielleicht noch, aber warum musste er bei dir in den Kofferraum?? :-o

Und wie hast du den nur da reinbekommen??

Maranello Kombi? :D :D *undweg*

Der Strauss war ja schon längere Zeit ohne Wasser im Auto von Alex, dann sonntags auf der Heimfahrt bei mir im Kofferraum auch ohne Wasser..

Nicht daß uns der Strauss an Dehydrierung eingeht ... O:-)

Stellt euch vor bei 320 auf der Autobahn kippt er plötzlich um ... X-)

Da nützt es auch nichts mehr, wenn er den Kopf in den Sand steckt ... O:-)

Der Eine oder Andere hat es eventuell mitbekommen: Der Alex kam am Samstag morgen auf mich zu und meinte "du, kannst du an Berichtle schreibn über das Event?" :???:

Habe ihn angeschaut nach dem Motto "was will jetz der gleich wieder von mir????" :-o

Nun denn, da ich zu dem Zeitpunkt davon ausging, dass das Treffen wohl ordentlich organisiert sein würde (heute weiß ich: es war sogar genialst organisiert), habe ich ihm zugesagt. :oops: Er kam dann übern Tag und auch am Sonntag noch 5-6-mal an "du schreibst auch wirklich den Bericht?", "schreibst du nun den Bericht?", "wirst du wirklich den Bericht schreiben?" :-(((°

"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" :lol:

Hier ist er nun, ist zwar eigentlich bereits alles vorher schon gesagt worden, aber ich will dem Alex ja auch nix schuldig bleiben :)

19.000 PS am Bodensee

So etwas hat die Region knapp nördlich des Bodensees wohl noch nie erlebt: ca 50 Sportwagen mit zusammengerechnet gut 19.000 Pferdestärken rollten am Wochenende durch die kleineren Ortschaften und über die Landstraßen rund um Überlingen. Alle Teilnehmer stammten aus dem autoverrückten Internetforum CarPassion.

Viele Passanten blieben stehen und sahen dem bunten Spektakel zu. Hochgereckte Daumen und spontaner Applaus zeigten den stolzen Autobesitzern, dass sie gern willkommen waren.

Dies dürfte auch damit zusammenhängen, dass sich alle innerhalb der gültigen StVo aufhielten und niemand negativ auffiel. Ein Dank an dieser Stelle an alle Fahrer!

Dazu kamen die wirklich wunderschönen Straßen, bestes Wetter und tolle Gaststätten. Speziell das abendliche Buffet lässt manchem Teilnehmer heute noch das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Begonnen hatte alles mit einer Überführungstour über die A81 und A98. Auch hier sah man allerorten in den Fahrzeugen der restlichen Verkehrsteilnehmer offene Münder aufgrund der vielen tollen Teilnehmerfahrzeuge.

Nach einem guten Mittagessen ging es dann auf die Landstraße. So, wie man sich gerade hintereinander wiederfand, fuhr man in kleinen Gruppen durch die wunderschöne Natur über kurvige und bergige Nebenstrecken. Für den Schreiber der absolute Wahnsinn, denn bei ihm zu Hause geht es eher geradeaus als ums Eck.

Anschließend wurde bei einem guten Eis gefachsimpelt. Das "Parc Fermé", wo die Boliden abgestellt waren, entwickelte sich zum Anziehungspunkt für das gesamte Dorf und auch die eigens eingeflogenen Paparazzi der Tour füllten eine Speicherkarte nach der nächsten mit Bildern von den toll aufgereihten Fahrzeugen.

Retour ging es über genauso tolle Straßen und Sträßchen und in ebenso kleinen Konvois wie auf dem Hinweg. Angekommen beim Abendessen blickte man überall in zufriedene Gesichter. Selbst Begegnungen mit regionalen "Agrarökonomen" ließen die Laune der extra angereisten "Neutralen" nicht entgleisen und so wurde noch bis in die späte Nacht gelacht und die eine oder andere PS-Story ausgegraben.

Am Sonntag klang das Treffen dann mit einer gemeinsamen Tour runter an den Bodensee aus.

Nächstes Jahr wieder? Für den Autor dieser Zeilen steht fest: wenn irgendwie möglich, dann auf jeden Fall JA!

heute weiß ich: es war sogar genialst organisiert!

Naaaaaaaaja, bis auf das, das der eine oder andere verloren ging ... O:-)

@Dieter! Du hast diesmal nicht mitgemacht - Gemeinheit! Aber das nächste Mal bist du dran ... :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...