Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    179

  • HighSpeed 250

    59

  • FutureBreeze

    59

  • Mr.Toretto

    46

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    AStrauß 179 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 59 Beiträge

  • FutureBreeze

    FutureBreeze 59 Beiträge

  • Mr.Toretto

    Mr.Toretto 46 Beiträge

Ja ich dachte mir noch --> man haut das rein, als ich gelesen habe 7,9% war es klar warum X-)

Ja was glaubst Du denn, warum die das so klein auf die Flasche schreiben? :D

Übrigens, meine ist schon lange weg, allerdings hatte ich an dem Abend vorher noch zwei normale Weißbier. O:-)

Puuuh, hab mich hier grad mal durch die letzten ca. 50 Seiten gelesen. War ja im Urlaub als ihr vom Treffen zurückgekehrt seid. Und ich war bis heute zu faul alles nachzulesen und stelle fest: Hätte ich doch früher tun sollen O:-)

Super Berichte, da freu ich mich aufs nächste Treffen, in der Hoffnung dann dabei sein zu können. Auch wenn ich evtl. auf einen Beifahrerplatz angewiesen wäre X-):-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

A Guada hoits aus und um an Schlechtn is net schad.

Da bleib ich in der Regel lieber beim Augustiner Hell. Das hab ich unter Kontrolle:)

Hat mal zur Starkbierzeit zwei Halbe Starkbier und danach noch zwei White Russian. Ganz schlechte Kombination:-o

  • 5 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...