Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Zumindest war Euer Grinsen, als ich zurückgeschalten habe, immer fast breiter

als die Windschutzscheibe :D:D:-))!

Das kann ich auch bestätigen, habe zwar deinen nicht gehört, bin aber heute in einem mitgefahren. Richtig guter Klang :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    179

  • HighSpeed 250

    59

  • FutureBreeze

    59

  • Mr.Toretto

    46

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    AStrauß 179 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 59 Beiträge

  • FutureBreeze

    FutureBreeze 59 Beiträge

  • Mr.Toretto

    Mr.Toretto 46 Beiträge

Wow das klingt und sieht nach einem richtig tollen Usertreffen aus:-))! Respekt für das was ihr da auf die Beine gestellt habt!

Welcher User war eigentlich mit dem wunderschönen dunkelroten Aston Martin Vantage da?

Wow das klingt und sieht nach einem richtig tollen Usertreffen aus:-))! Respekt für das was ihr da auf die Beine gestellt habt!

Welcher User war eigentlich mit dem wunderschönen dunkelroten Aston Martin Vantage da?

FerriFuzzi

hast echt ne Menge Spass verpasst

Hallo Harry - das kommt davon, weil Du mir das Bier nicht ausgegegben hast :D:D:D!

Spass beiseite, es war toll, Dich kennen gelernt zu haben. Jetzt weiß ich, warum Du eine Ausnahmegenehmigung erhalten hast!

Uhhh, verdam.... das kriegst natürlich noch nach!!! :oops::-))!

Hättest dich melden sollen O:-)

So, jetzt bin ich wieder ein bisschen frischer:wink:

Nochmals vielen Dank für euer Kommen:-))!

denn nur durch euch werden solche Treffen zum Erfolg

und gerade deshalb hat der Wettergott jedesmal ein Einsehen und beschert uns das beste was er bieten kann.

-Hier regnets übrigens seid einer Stunde-X-) durfte gleich nach meiner Ankunft meinem Dad noch helfen Heu einzuholen, da hat sich hinterher die Dusche wirklich gelohnt.8)

Für mich immer was ganz besonderes ,

all die Freunde wieder zu sehen.

Unsere treuen Schweizer, ihr seid einfach eine geniale Truppe:-))!:-))!

Ganz grossen Respekt an alle, die teilweise irre lange Anfahrten hinter sich gebracht haben und sich dazu noch mit um die Orga gekümmert haben wie Netburner und vw-fahrer, Danke euch beiden ganz besonders:-))!

so viele Nicks haben jetzt wieder ein Gesicht bekommen und dafür sollen auch in Zukunft unsere Treffen sein, dass uns das alles noch mehr zusammenschweisst.

Egal welcher Nationalität wir angehören, egal wie alt oder jung man ist und vor allem egal, was einer für ein Auto fährt.

Die letzten beiden Tage wurde probegesssen,

oft mehrfach der Beifahrer gewechselt,

um auch denen Spass zu bieten, die keinen eigenen Sportwagen besitzen.

Ich hab mich über ein paar Teilnehmer besonders gefreut,

mit denen ich mich im Forum doch schon manchmal etwas in den Haaren lag

Meine jetzt den Mike/Nugmen den fsm/Martin nennen , hab mich schon a bisserl gschämt, dass wir uns schon ab und an mal gefetzt haben.

Aber ich denk das wird nach diesem WE sicher nicht mehr passieren.

Echt klasse dass ihr da wart.

Glaube auch mit der Wahl des Restaurants haben wir einen guten Griff getan,

auch wenn das parken schon manchmal zur Kunst wurde vor dem Restaurant.

Essen fand ich persönlich sehr gut, auch die Bedienungen waren sehr flott.

Nochmals ganz herzlichen Dank

an Hr. Liebich vom Johanniter Kreuz und seinem super Team:-))!

Mein allergrösster Dank jedoch an Alex und Stefan, ihr seid klasse Freunde und mit euch zusammen immer wieder gerne:-))!

Als Team sind wir halt unschlagbarO:-)O:-)

wie gesagt, die Veranstaltung betrachte ich als vollen Erfolg,

trotz eines sehr, sehr grossen Ärgernisses:evil:

Moin,

schade, dass wir heute direkt nach Hause mussten, dafür hocke ich jetzt schon in Istanbul. Zum Glück nur für zwei Tage, dann wird erstmal die Dive von den toten Mücken befreit!

War ein echt feines Treffen, ich klick mich jetzt durch die Bilder.....

Gruß Björn

Hi,

ich möchte noch einen Dank hinterher schieben:

Vielen Dank auch für die tollen Namensschilder!!!! Das war ne super Sache und hat letzendlich auch viel gebracht. Bei den vielen Leuten macht das doch einiges einfacher :wink:

Ganz tolle Sache! Nur leider weiß ich nicht genau wer uns diese tollen Dinger gemacht hat?? Nennt mir Namen :D

Schöne Grüße, yvonne

Ganz tolle Sache! Nur leider weiß ich nicht genau wer uns diese tollen Dinger gemacht hat?? Nennt mir Namen :D

Schöne Grüße, yvonne

Hallo Yvonne,

das war IMO VW-Fahrer, klasse Idee gewesen!

Hallo Yvonne,

das war IMO VW-Fahrer, klasse Idee gewesen!

Das ist korrekt! Stefan hat diese tollen und hilfreichen Schilder entworfen und hergestellt, dafür gebührt ihm unser aller Dank :)

Und von meiner Seite sowieso, denn ohne ihn wäre ich nicht beim Treffen dabeigewesen! Danke für's mitnehmen Stefan! Ich hoffe, ich kann dir eines Tages einen ähnlich großen Gefallen tun!

So, ein wunderbares Wochenende geht dem Ende entgegen. Nach zuletzt doch recht nervigen (weil Stau und viel Verkehr) 2.358 km bin auch ich um kur nach 20 Uhr wieder zu Hause eingetroffen.

Es war ein tolles Erlebnis und ich habe mich sehr gefreut, dabei sein zu können. Alle die netten Leute und die vielen schönen Autos, einmalig, werde ich so schnell sicher nicht vergessen.

Noch einmal vielen Dank an die Orga für dieses tolle Event...:-))!

So, nach nur 2 x 4 Std. Schlaf werde ich mich nun erstmal ein wenig ausruhen und erholen...:D

Bis zum nächsten Mal...:-))!

Gruß - Stefan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Uricken,

nee, ich nehm dir das net krumm.

Manchmal macht man eben komische Dinger und nichts ist schöner, wenn man auch über sich selbst lachen kann :lol:

Ich war gestern Abend soweiso bissl durcheinander, ohne nur ein Tropfen Alkohol getrunken zu haben. Das mit den Wasche Flasser hab ich erst nach dem 3. Anlauf gerade so über die Bühne gebracht.

Auch wenn mich die Damen mit den schönen Dekoltees verwirrt haben und mich auf den Arm nahmen, so waren sie doch stets freundlich und meine Kroketten gabs dann auch noch persönlich überreicht, ohne dass ich nochmal anstehen musste.

@ll,

eine freudige Wendung.

Gestern kam ne SMS von einem Kumpel und so muss ich auch morgen net allein den Tag bis zum Flug verbringen. Mal schauen, ob ich ihn für CP geworben bekomme :D *Vertragmitnehm* und mal schauen, was man morgen von der schönen Stadt Stuttgart noch zu sehen bekommt.

PS:

Danke an Botzel, dass ich diese Zeilen verfassen kann, ohne an meinem eig. PC zu sitzen, aufdas er mir aber ja net mein PW casht und damit Dummheiten anstellt :D:P

So, bin auch grad wieder zuhause gelandet, knappe 1000 km im Z und jeder einzelne hat sich gelohnt!!

Danke an Dieter, Alex & alle anderen der Orga für dieses geniale Treffen, die tollen Namensbändel, Essen, Trinken und alles was ich vergessen hab!

Ganz besonders Danke auch an Loni der mich wieder mal mit meinem Lieblingsgleichmässigkeitsschlachtschiff fahren hat lassen :hug:

Natürlich auch danke an Alex, Snaky, und all die anderen die mir ne mitfahrt in ihren PS-Boliden spendiert haben (und sorry wenn ich skr verwirrt hab weil ich wieder aus nem anderen Auto ausgestiegen bin als vorher :wink::-))!)

War natürlich klasse ein "paar" neue User kennenzulernen, genauso wie alte wiederzusehen.

Ich war noch mit der Biergarten IG auf ner kleinen Runde um den Ammersee (360 CS, Cobra & meiner einer), anschließend mit ein paar befreundeten QP Fahrer/innen zum essen gegangen und dann durch nen üblen Wolkenbruch nach Regensburg zurück!

Werd jetzt Fotos gucken & dann meine sichten, bearbeiten & einstellen...

Aber jetzt bin ich müde so müde denn dank Stefan Schnuse, Mike, und Rosie kam ich ja nicht ins Bett O:-)

Undank ist der Welt lohn, ich durfte neben dir ausharren und deine Charme-Attaken auf Rosie abwehren :wink:

Dank noch an Loni und Quando für die Mitfahrgelegenheit!

Ich krieg kein Lob weil ich dich so vorbildlich rumkutschiert hab :wink::D

Greets!

Möchte es auf keinen fall versäumen mich bei allen zu bedanken vorallem an das Orga Team, Ihr seit Hammer :-))! Es war echt Super!!

Auf baldiges wiedersehen :wink:

Challenge

Was ich dich noch fragen wollte, aber nicht mehr geschafft hab, gestern:

Ist dein Auspuff eigentlich serie?

In diesem Sinne..............

.........................ich liebe Euch.

Danke

Alex

......

Und wir lieben dich auch :D

Wenn man dich so im Forum liest, denkt man schon, dass da ne witzige Person hintersteckt mit klasse Humor und weil du dich net verstellst, erwartet einem dann dies auch.

Legendär deine Story mit den Schuhbändeln aus Tokyo X-):lol:

Aber ist schon ärgerlich, wenns eben gerade die besten Schubändel nunmal in Toyko gibt :D

Herzlichen Dank an Dieter und Alex für die Organisation dieses tollen Tages! :-))!:-))!:-))! Echt Klasse dass ihr die Planung und so viel Zeit auf euch genommen habt um uns diesen geilen Tag zu ermöglichen!

Hab endlich zu den vielen Namen die Gesichter kennengelernt! Hat mich gefreut :-))!

Bin schon etwas länger zurück, habe mal wieder einen extremen Sonnenbrand abbekommen.

Vielen Dank an die Organisatoren und Marc fürs Mitnehmen, als auch überreden und natürlich auch Mike, Stefan und Marius für die Mitfahrten :-))!

Ich habe noch ein paar Weizen für solche Geschichten versprochen aber noch nicht eingelöst. Einfach dran erinnern, wenn ich es nicht vergesse... :)

Es war ein super tolles WE - angefangen vom Chinesen essen, bis hin zur Anreise, die Tour, lustiger Abend, nette Runde heute morgen und eine angenehme Heimfahrt. Rund um ein rundes WE:-))!

So liebe Leute,

nach 1620km seit Freitag 3 Uhr bin ich natürlich auch gut

heimgekommen (allerdings schon vor Stunden! :wink: )

War wirklich ein super Treffen und es freut mich immer wieder,

dass man eine Truppe wirklich von überall her wild zusammen-

würfeln kann, und dennoch ist die Stimmung super und die Leute

überaus sympathisch!

Ein herzliches Dankeschön an das Organisatoren - Team und

ich hoffe, dass euch der Mut nicht verlässt, trotz solcher

"Zwischenfälle" ...

Liebe Grüße aus Wien

Manuel

Guten Morgen miteinander:)

Leut , es war einfach klasse:-))!

ihr habt uns so eine grosse Freude gemacht!!

und eines versprech ich,

wir machen das auch in Zukunft immer wieder gerne mit euch und für euch.

Unsere Heimfahrt war geruhsam, einfach zu viel Verkehr gestern

und ich muss gestehen, irgendwie war ich auch ein bisschen platt.:lol:

Gestern abend und auch noch heute morgen den Kopf voller Eindrücke.

Dann der Rückblick

....das gemütliche Frühstück mit Max und Felix

....die pünktliche Ankunft am ersten Treffpunkt um 9.00 Uhr,

alle waren schon da:-))!:-))!:-))!

....die Autobahnfahrt,

teilweise konnte man es schon bissle krachen lassenO:-)

....das Mittagessen auf der Terasse

....die gemeinsame Ausfahrt, erstaunlich wie so ein riesen Konvoi,

erstens so zügig unterwegs sein konnte

und doch alle innerhalb einer kurzen Zeitspanne

am Biergarten eingetroffen sind:-))!

....der wirklich lustige Abend zusammen,

muss immer noch grinsen von Thomas,

ist das Kennzeichen erlaubt in der Schweiz?

ja schpinnst du , das ischt schtrengstens verboten
:D:D

auch die Fahrt am Sonntag war noch ein schöner Abschluss des ganzen:)

Ich hoffe es hat euch auch so gefallen wie mir .

und noch ein Wort an Thomas /Snaky

Trotz dass dich der Bauer mit dem Kreiselheuer gerammt hat,

hast du deine gute Laune behalten, das nenn ich Grösse:-))!

du bist echt ein riesen Typ:)

Mir sind abends manchmal die Tränen gekommen vor lauter lachen

Meine Stimme erholt sich auch langsam wieder, also alles im Lot.

Noch eine Bitte hab ich an euch,

bitte nutzt den anderen Thread nicht zu unnötigen Diskussionen, aber ich musste einfach unserem Ärger kurz Luft machen.

Das positive soll doch überwiegen:)

Schreibt hier die lustigen, netten Sachen die wir erlebt haben und postet eure Bilder im Bilderthread

Denn wir wollen alle anderen, die nicht dabei sein konnten,

auch teilhaben lassen an diesem gigantischen Wochenende

Welsches A........ verteilt jetzt rote bobbels für´s nicht erscheinen? Solche feiglinge sollen mich anrufen und dies mit mir persönlich regeln

Sehe ich genau so - das ist halt die Kehrseite der "Bewertungsorgien". Sofern es sich dann eventuell noch um Leute handelt, die überhaupt nicht dabei gewesen sein sollten, ist so was mehr als ärgerlich.

Ich war immer der Auffassung, dass die Bewertungen für Posts und nicht für persönliche Aversionen gedacht ist :???:

Ich habe bestimmt 10x versuchte einen der Organisatoren zu erreichen und keinen Rückruf bekommen......, so what.

Sorry Michael - wir kennen uns persönlich und ich mag Dich sehr - aber das kann ich Dir beim besten Willen nicht glauben! 3 Organisatoren; zwei Telefonnummern - und dann niemanden erreicht? :-o. Ich glaube, eine SMS - wie Du ja auch bei mir gemacht hast - hätte da schon gereicht. Hier solltest Du schlicht und einfach das Rückgrat, dass Du wegen Bewertungen einforderst, selbst zeigen. 70,00 € an die Orga; ein persönliches "Sorry" an Alex, Dieter und Stefan und dann sollte das Thema auch endlich beendet sein.

soooooooo...

dann möchte ich mich auch nochmals ganz herzlich bei der orga für diesen event bedanken, die strecken waren wirklich sehr gut gewählt, wenig verkehr und echt schöne straßen.

hat mich auch gefreut manch einen mal persönlich kennenzulernen.

dieter, über die vergangenheit sollten wir uns nicht mehr den kopf zerbrechen :wink:

weitere bilder von mir folgen im bilderthread.

Hallo Freunde, seit bitte so lieb und schriebt hier nicht darüber.

Der Fred wurde gelöscht und dabei bleibt es.

Sollten sich die betroffenen Personen melden wollen, so tut diese per PN, Euch werden dann die Konto Daten gegeben um eine Spende an das Olga Hospital zu machen.

Danke weiter im Thema

Gruß

Alex

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...