Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

So, auch mal wieder vor nem PC ....

Danke. Danke an alle die den heutigen Tag zu so einem wunderschönen gemacht haben :-))!

Hat wirklich sehr viel Spass gemacht. Das Videomaterial wird asap bearbeitet.

Danke auch nochmal an c63amg für die geile Mitfahrt :D

Cheers

TTRoadsterdriver & Jones, die gerade ein schönes kaltes Bier genießen. :-))!

Hey, gern geschehen, ich hoffe die beiden M3-Fahrer hinter uns sind auch bekehrt und die Ohren klingeln nicht mehr.......:D:D

Freue mich schon auf das Video !!

Peter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    179

  • HighSpeed 250

    59

  • FutureBreeze

    59

  • Mr.Toretto

    46

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    AStrauß 179 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 59 Beiträge

  • FutureBreeze

    FutureBreeze 59 Beiträge

  • Mr.Toretto

    Mr.Toretto 46 Beiträge

Yap, das sind wir.

Natchos hat uns sicher und heil nach Hause gebracht :-))!

Warn geiler Tag und Danke geht raus an Alex, Stefan und Rocks :)

Danke auch an Stefan (RUF) für die Mitfahrt im 430 und die wertvollen Gespräche von A-Z, wo kein Thema ausgelassen wurde. Einwandfreie Person :-))!

Schön bekannte CP-User wieder getroffen zu haben und neuen Usern endlich Gesichter zuordnden zu können, auch wenn ich schon viel wieder vergessen habe :oops:

Ich sag nur Wasche Flasser, gell Ina X-)

War wohl zuviel Sonne heute, trotzdem geil :D

Besondere Grüße auch an die kleine Rosie :hug:

und an meene Berliner Keule kleen Stefan Schnuse. Dich hätt ick wirklich schon eher ma treffen sollen. Klappt sicher nochma mit Berlin oder so.

:D

Bis zum nächsten Mal und Guts Nächtle :wink2:

@home endlich, ins Bettchen Reinfall tot müde bin

@C63AMG

War eine durstige Heimreise :-))!:-))! einfach geil!

200km in 85minuten O:-)

@all

War ein schöner Tag mit allen zusammen, alles perfekt, super Orga :-))!

Das wird schwer, unter der Folie ist der Silber :D

Stimmt, hab ich irgendwie was durcheinander gebraht. Vermutlich wegen der gelben Bremssättel doer so :???:

Auf jeden Fall dachte ich, dass die Folie runter soll O:-)

@home endlich, ins Bettchen Reinfall tot müde bin

@C63AMG

War eine durstige Heimreise :-))!:-))! einfach geil!

200km in 85minuten O:-)

@all

War ein schöner Tag mit allen zusammen, alles perfekt, super Orga :-))!

Hallo andrestuttgart

ja, war nach 134km und 56 Minuten wohlbehalten in der Garage angekommen :D

So flott war ich noch nie vom Bodensee daheim.......aber echt super Tag gestern, freue mich schon bis nächstes Jahr !

Peter

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So, sind auch wieder wohlbehalten daheim angekommen.

Danke allen Teilnehmern, daß sie das Usertreffen zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Besonders auf unseren "harten Kern" hier bei CP mit einem großen Teil junger User ist immer Verlaß. Vielen Dank dafür. Es war sehr schön Euch alle wiederzusehen oder kennenzulernen, ein Wochenende wie aus dem Bilderbuch, zumindest was das Wetter angeht. :-))!

Bei unserem Usertreffen gab es überwiegend Licht, leider aber auch ein wenig Schatten, was Dieter zu gegebener Zeit in einem Extra-Thread ansprechen wird. Bis dahin halte ich mich mit meinem endgültigen Urteil zurück.

So, Tobi und ich sind ja schon seit gestern Abend wieder zurück!

Die Hinfahrt im Corso war allerdings schöner wie die Heimfahrt, vor allem wegen den beiden Roten von Kai und Stefan im Rückspiegel :-))!.

Vielen Dank an die Orga, war mal wieder ein rundum gelungenes Treffen.

Habt ihr super gemacht, Dieter, Alex und Stefan :-))!

(Schade Dieter, mit dir hatte ich gestern irgendwie nie richtig plaudern können, beim nächsten mal dann wieder :-))!)

Ein großes Dankeschön auch noch an Jordi, die mich die ganze Tour über als Beifahrer ertragen hat O:-). Ich finde wir waren ein super Team :-))!

Ach ja und nicht zu vergessen, danke nochmal Alex für die wirklich beeindruckende Mitfahrt in deinem Höllen - Porsche :-o, mein Gesichtsausdruck bestand nur noch aus staunen und grinsen :D

War super euch alle mal wieder zu sehen und viele neue nette Menschen kennengelernt zu haben :wink:

Grüße Tobi

Hallo,

das treffen war wirklich super, und wir sind auch heil zurück.

Ist dem Gt3 Rs von Carbonmarcus etwas passiert?

Heut sah ich gegen 11Uhr auf der Schnellstraße richtung Stuttgart, einen Orangenen Gt3Rs auf einem Abschlepper.

Ich weiß aber nicht ob das der war, Kennzeichen war etwas mit "bb"

so, ich bin seit gestern abend zuhause :) Stunde heimfahrt gehabt. Lief super, so mitten in der Nacht.

Nochmal danke für die Klasse Organisation und alles :)

Auch vielen Dank für die Herzliche Aufnahme von Micha und mir auch wenn unsere Autos nicht zu 100% zum Rest passten :)

Bilder sind im anderen Thread zu sehen!

So Freunde der Finsternis X-)

Gerade eben angekommen, eigentlich wollte ich ja noch nicht schauen, aber naja jetzt eben doch :-))!

Wie Stefan schon sagte 2 Traumhafte witzige Tage.

Aber jetzt bin ich müde so müde denn dank Stefan Schnuse, Mike, und Rosie kam ich ja nicht ins Bett O:-) Hat sehr viel Spaß gemacht, ich glaube so lange war ich schon lange nicht mehr wach und vor allem habe ich schon lange nicht mehr so viele % für`s Geld bekommen :-o

Ihr könnt also zu 101% davon ausgehen, das mir die Nacht an der Bar sehr gut gefallen hat.

Zum Rest gibt es natürlich einen gesonderten witzigen Bericht.

Und wie Stefan auch schon schrieb wird Dieter die kleinen Schattenseiten in einem gesonderten Fred erörtern.

In diesem Sinne..............

.........................ich liebe Euch.

Danke

Alex

PS: @Stefan(skr) Für meine Psyche war die Heimfahrt im Porsche nach dem Besuch bei Schorsch sehr schlimm :oops::-(((° Stefan......Stefan.......

so ihr Lieben,

wir sind auch grad wieder angekommen

Dieses Wochenende hat alles gestimmt, tolle Leute, tolle Autos, tolles Restaurant, tolle Strecken und sogar tolles Wetter (wer hätte das gedacht nach dem letzten Wochenende)

Ein Riesenlob an die Organistation und natürlich auch an alle Beteiligten. :-))!

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal

Yvonne wird auch nachher noch ein paar Bilder einstellen

PS: @Stefan(skr) Für meine Psyche war die Heimfahrt im Porsche nach dem Besuch bei Schorsch sehr schlimm :oops::-(((° Stefan......Stefan.......

Wir müssen etwas tun, Alex, noch ist es nicht zu spät. :rolleyes:

Kurzes Hallo an alle die Ina und mir ein

richtig schönes Wochenende beschert haben:-))!

Hoffe auch der Rest,

der jetzt noch unterwegs ist, kommt gut nach Hause:)

Später mehr, geh jetzt erst mal die Schlurre aufräumen.

war echt schön die ganzen Freunde wieder zu treffen und auch eine ganze Menge neu hinzufügen zu können:-))!:-))!

Wie Stefan und Alex schon geschrieben haben,

gibts von mir ein ausführliches Resümee der Tour noch heute abend.

dieses dann in einem extra Thread8)

Hallo zusammen,

wie Chris von geschrieben hat war es ein ganz tolles Wochenende.

Ihr seit alle ganz tolle Menschen und es hat uns sehr gefreut euch kennenzulernen :-))!

Es war ein super Wetter, super Strecke zum fahren, super Biergärten/Restaurantes usw. zum Essen und Trinken und super tolle Autos.

Ein sehr sehr dickes Lob an die Organisatoren :-))! :-))!

Ein ganz besonderen Dank auch nochmal (kann es ja gar nicht oft genug sagen...) an Dieter und die super-geile Mitfahrt im Diablo. Es war wirklich total lieb von dir! :):-))!

Im Bilder-Thread komme gleich noch meine Bilder :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Yvonne

Bin auch wieder gut angekommen - allerdings mit insgesamt ca. 1 Stunde Stau ...

Super Wochenende - vielen Dank an Dieter, Alex und Stefan!!! :-))!

Auch sonst wieder nette Leute persönlich kennengelernt! :lol:

Freu mich auf das nächste Treffen ...

Bin auch wieder gut angekommen - allerdings mit insgesamt ca. 1 Stunde Stau ...

Hallo Harry - das kommt davon, weil Du mir das Bier nicht ausgegegben hast :D:D:D!

Spass beiseite, es war toll, Dich kennen gelernt zu haben. Jetzt weiß ich, warum Du eine Ausnahmegenehmigung erhalten hast!

@Alex, Dieter, Stefan

Euch meinen zutiefst empfundenen Dank für die wirklich gelungene Organisation. Es lief alles wunderbar und ohne Komplikationen - nur, wer schon mal eine Orga auf die Beine gestellt hat, wird wissen, wie viel Aufwand so eine Sache kostet. Respekt für Eure "ehrenamtliche" Arbeit

@Faultier (Christian)

Es war toll, mt Dir gemeinsam beim Abendessen - selten so viel Spaß wie mit Dir und auch Kai (wie immer) gehabt zu haben. Merke: Du darfst den Teller beim nächsten Mal auch ruhig der Bedienung geben :D:D:D - glaub' mir, der war einfach SPITZE!!!

@SNAKY - sorry, dass ich die "bösen" Gerüchte über Deine Mitschuld in die Welt gesetzt habe - ich gestehe, ich war's :D:D:D.

Wenn der Umbau fertig ist, wollen wir Bilder sehen!

@Wilfried und Daniel

Super schöner GT, wirklich. Euch immer viel Spaß mit dem tollen Auto und niemals Komplikationen!!!

Ach ja - noch eine kleine Info für die Gäste an unserem Tisch beim Abendessen: 354 km bis nach Erzhausen:

21:15 Uhr von Überlingen wech und gegen 23:00 Uhr daheim.

Wow - geil, wenn die Autobahn frei ist!

Euch allen noch einen wunderschönen Abend und Dieter...

Auf Deine Impressionen bin ich sehr gespannt! Warte also auf den Start Deines Threads. Bis bald mal in Mannheim bei einem leckeren Steak mit Wolfgang... :wink:

War wirklich ein super Tag, ich freu mich schon auf das nächste Treffen :-))!

Meine Heimfahrt ging auch recht zügig, Lindau-Kempten war in knapp über 20 Minuten bewältigt O:-)

So Freunde der Sonne!

Bin gerade zu Hause angekommen, hab fast 7 Std 30 gebraucht, dämliche Staus! :evil:

Es war einfach ein geiles Wochenende und es hat mir super viel spaß gemacht, mal die Autos in Aktion zu sehen und vor allem mal die ganzen User hier persöhnlich kennenzulernen! :-))!

Alex und Dieter, vielen Dank für die ganze Arbeit und den Ärger, den ihr euch gemacht habt! Ich hoffe es hat sich auch für euch gelohnt! Hat echt Spaß gemacht!

Kurzum:

DANKE!!!!! :-))!:-))!:-))!

So, auch wir sind wieder gut angekommen, trotz einiger längerer Staus.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und bedanke mich bei Allen, die da waren und dieses sensationelle Wochenende ermöglicht haben! Es ist schön, wenn man jetzt endlich ein paar Gesichter zu den Namen hat und es hat einfach nur super viel Spaß gemacht mit euch! :-))!

Ein ganz dickes Lob geht an das Orgateam um Dieter, Alex und Stefan, ihr habt das super gemacht. Auch wenn ihr uns heute auf dem Weg zum See böse abgehängt habt :D:D

Werd jetzt mal die Bilder sichten und dann den Bilderthread füllen!!

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

War ein klasse Tag mit super Wetter, netten Teilnehmern und tollen Autos :-))!.

Dieter, Alex, Stefan - vielen Dank für die ganze Organisation :).

Ihr seid ein spitzen Team, auf euch kann man sich einfach verlassen!

@Kai360: Herzlichen Dank nochmal fürs Mitnehmen, war einfach super mit dir :-))!. Hab mir übrigens einen ordentlichen Sonnenbrand eingeholt O:-).

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...