Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Hallo Alex

Ende August oder Anfang September wäre es mir fast lieber, sonst bin ich nur als Beifahrer dabei :-(((°

Hab dein Posting vorhin gesehen, vielen Dank für die nette Worte :wink:

Viele Grüsse,

Flavio

Ja zu spät sollt es nicht sein. Spätestens Ende September wäre gut.

Ich bin dabei :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    179

  • HighSpeed 250

    59

  • FutureBreeze

    59

  • Mr.Toretto

    46

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    AStrauß 179 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 59 Beiträge

  • FutureBreeze

    FutureBreeze 59 Beiträge

  • Mr.Toretto

    Mr.Toretto 46 Beiträge

Ja zu spät sollt es nicht sein. Spätestens Ende September wäre gut.

Ich bin dabei :-))!

Ende September werde ich als Fussgänger oder Beifahrer dabei sein :D Spass beiseite, am 14.09 fängt mein Fahrverbot an.... "In der Schweiz darf man das...." ...man darf sich einfach dabei nicht erwischen lassen O:-)

Cheers

Phu, was schreib ich denn jetzt noch rein, was hier noch nicht gesagt wurde.

Egal: Orga-Team, ihr seit der Hammer :-))! Falls ich euch mal helfen kann, jederzeit gerne.

@all die Leute: Es war wirklich toll, euch kennen zu lernen. Ich hatte sehr gute Gespräche und fand es schade, dass man mit einigen nicht mehr plaudern konnte. Übrigens am Morgen war ich nicht sauer oder beleidigt, bin immer so bis um 10.00 Uhr X-) Jeder hat so seine schwache Zeit :D

@Dieter: Du bist spezielle Ober-Klasse. :-))! Ich mag dich :oops:

@Alex: Komm du mir mal in die Schweiz Bürschchen... :evil:

Auf der Autobahn lassen wir es dann richtig krachen. In etwa so wie bei unserem Challenge vor dem Hotel am Sonntag Morgen :-o (übrigens hören tu ich noch immer nix)

@Berichterstatter. Was schwafelt ihr immer von einer schönen Ausfahrt am Samstag nach dem Mittagessen und einem gemütlichen Beisammensein bei einem Coupé? Ich mag mich beim besten Willen nicht daran erinnern O:-)

@all: wenn ich mal wen im Forum nicht erkenne, nehmt's mir nicht übel. Ich kann mit Namen sowas von nix anfangen, es ist grauenhaft. Ich brauch den Wagen oder die Visage, dann geht's :???:

@Geräusche-Melder meiner Hinterachse (huch, der obige Punkt schlägt schon durch...). Du hattest Recht, da stimmt was nicht. Muss ich prüfen. Kommt wohl vom ständigen Bremsen hinter so einem Porsche. War der schwarz? Kennt den Jemand?

Grüessli us dä neutralä Schwiiiz

Thomas

PS: Warum nur schau ich jetzt immer auf den Status? :-)))))))

PPS: Ich muss noch rausfinden, wie ich euch Säcke bewerten kann...

Ende September werde ich als Fussgänger oder Beifahrer dabei sein :D Spass beiseite, am 14.09 fängt mein Fahrverbot an.... "In der Schweiz darf man das...." ...man darf sich einfach dabei nicht erwischen lassen O:-)

Cheers

Oha, was hast du angestellt?

Hallo Freunde, seit bitte so lieb und schriebt hier nicht darüber.

Der Fred wurde gelöscht und dabei bleibt es.

Da freut man sich auf Action und kaum geht man nicht gleich ins Internet (einer muss ja arbeiten) ist alles wieder weg. Jaaaa jaaa, Dieter "Ich stell das rein und etc." Bin da wohl zu neutral O:-)

So, muss jetzt staubsaugen gehen.

Oha, was hast du angestellt?

Ein zu schnelles Überholmanöver auf einer dreispurigen Autobahn ... bei einer 120er Begrenzung mit 163 geblitzt... unterm Strich rechne ich mit einem dreimonatigen Fahrverbot und ca. 10'000 Euro Busse, wobei ein Teil bedingt ist und dann ca. 3000 Euro zu zahlen fällig sind... X-) X-) X-)

Heilige Scheisse :-o

Du hast mich gerade wieder daran erinnert, warum ich noch nicht in die Schweiz ausgwandert bin O:-)

163 km/h auf einer Autobahn, das ist ja aber auch ein schweres Verbrechen, mein Gott sind die pingelig in der Schweiz :cry:

Gast Alpinchen
Ein zu schnelles Überholmanöver auf einer dreispurigen Autobahn ... bei einer 120er Begrenzung mit 163 geblitzt... unterm Strich rechne ich mit einem dreimonatigen Fahrverbot und ca. 10'000 Euro Busse, wobei ein Teil bedingt ist und dann ca. 3000 Euro zu zahlen fällig sind... X-) X-) X-)

Also meine 74 zu schnell auf der Autobahn wurden auf 69 gesetzt, und das kostete 298,-- € und 2 Monate Fussgänger.

Ich hoffe, ich habe dir den Abend nicht verdorben. O:-)

Ach ja, neulich durch die Schweiz, nur auf der Autobahn, von Vaduz über St. Gallen, Zürich, und Bern an den Genfer See mit 8,6 l/100km.

Das war rekordverdächtig wenig :D. (glaubt mir bis heute keiner...)

Aber Autofahren in der Schweiz macht keinen Spass, dauernd hat man ein schlechtes Gewissen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Auch ich möchte mich selbstverständlich nochmals für dieses tolle Event bei allen bedanken, die es zu dem gemacht haben, was es war. Einem wunderschönen Wochenende.

Da wären beispielsweise das Organisations-Team: Dieter, Alex und Stefan, wobei auch Stefan (vw-fahrer) durch die Namensschilder sehr viel dazu beigetragen hat, dass man nicht ständig nach dem Namen nachfragen muss, danke dafür, auch allen anderen, die bei der Organisation geholfen haben möchte ich danken.

Auch bei Stefan (vw-fahrer) und Matthias (netburner) möchte ich mich nochmals bedanken, dafür dass ich bei Euch im Audi S4 Avant mitfahren durfte, Danke vielmals, und schön, dass ihr trotz einem langen Anfahrtsweg gekommen seit.

Danke auch an alle, die gekommen sind, und dafür, dass ich als "Neuling" so freundlich aufgenommen wurde. Leider habe ich nicht mich allen ein paar Wörter wechseln können, dafür dann beim nächsten mal. :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn solche Events öfter stattfinden würden, dass war wirklich ein super Tag (ich konnte leider nur am Samstag kurz vorbeischauen).

Das Organisations-Team hat alles richtig super organisiert, auch wenn es leider doch noch 1,2 Zwischenfälle gab. Ich hoffe dennoch dass ihr Euch davon nicht unterkriegen lasst, denn ihr habt das Event wirklich sehr gut organisiert, muss man wirklich sagen. Sollte ich Euch mal irgendwie helfen können, dann lasst es mich bitte wissen..

Vielen Dank nochmals für den schönen Tag

Viele Grüße

Max

Ja evtl gibt es ja schon im spätherbst ein Event, aber ist noch nicht sicher.

Mal sehen evtl klappt es :-))!

Grüße Euch

Alex

Hallo Alex,

wann und wo ist mir total egal, ich steh ganz oben auf der Teilnehmerliste wenn eine geben sollte...

So ein Event wie vor 2 tagen muss einfach wiederholt werden !

Gruss Micha

163 km/h auf einer Autobahn, das ist ja aber auch ein schweres Verbrechen, mein Gott sind die pingelig in der Schweiz :cry:

Klar doch, weisst du eigentlich wieviel Feinstaub das verursacht? und die Vögel in der umgebung werden vom lärm gestört! und die Oma könnte erschrecken und einen Infarkt kriegen!

Wie du siehst ist die Strafe gerechtfertigt O:-)

Hallo Alex,

wann und wo ist mir total egal, ich steh ganz oben auf der Teilnehmerliste wenn eine geben sollte...

So ein Event wie vor 2 tagen muss einfach wiederholt werden !

Gruss Micha

Ich bin auf jeden Fall auch dabei, dann mit Sohnemann Chris.

Als der die Bilder gesehen hat:D:D:D:evil::evil:

Peter

Hallo

auch von mir ein ganz dickes Lob an alle , war klasse mit euch.

@ Rosi warum muß man eigentlich so weit fahren um jemanden kennen zu lernen der eigentlich gleich uim die Ecke wohnt, hat mich sehr gefreut

schade war nur ,dass ich Sonntag um 9.00 Uhr bereits wieder in HH sein mußte, und das mit dem Wagen ( nicht dem orangenen) und dadurch nicht länger bleiben konnte

Gruß Marcus

Das nächste mal werde ich bestimmt dabei sein:wink:,

schein ja eine lustige Runde gewesen zu sein.

@ Dieter,

isch hab dich trotzdem lieb:hug:

@ Alex,

disch auch:hug::wink2:

Also meine 74 zu schnell auf der Autobahn wurden auf 69 gesetzt, und das kostete 298,-- € und 2 Monate Fussgänger.

OT.:lieber Wolfgang,

ich weiß nicht wer der Mensch auf dem Foto gewesen ist, aber die 2 Monate und 298 € hättest du dir sparen können...........aber das hab ich dir ja schon gesagt als du mir das Bild gezeigt hast.

ganz liebe Grüße

Michael

@ Alex: Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir haben uns auch sehr gefreut dich/euch kennenzulernen und freuen uns schon auf die nächsten Treffen. Ihr habt das wirklich fantastisch geplant und alles hat gepasst. So muss das sein und kann als Vorlage für weitere Treffen genommen werden :):-))!

Liebe Grüße,

Chris & Yvonne

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...