Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Ach - morgen Abend (Freitag, 19.30Uhr) gehen wir hier als "Eröffnung" in einer kleinen Gruppe, bestehend aus (bislang 6) CPlern, zum Chinesen hier in Karlsruhe. Falls sich uns noch jemand anschließen mag, ist er herzlich dazu eingeladen, vorher dann aber kurz eine PN schreiben :)

Yangtse Inh. Wain Chin Mok Chinarestaurant

Hagsfelder Weg 15

76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    179

  • HighSpeed 250

    59

  • FutureBreeze

    59

  • Mr.Toretto

    46

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    AStrauß 179 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 59 Beiträge

  • FutureBreeze

    FutureBreeze 59 Beiträge

  • Mr.Toretto

    Mr.Toretto 46 Beiträge

Du Verräter! X-)

Ich bin selbst ein Förderer dieser gesunden Rivalität.:D

lol :D die Frage ist, auf welcher seite stehst du? ;)

Ich glaube ich werde fürs CP Treffen meine Deutschland fenster fahnen wieder reaktivieren müssen ;) Ich hab noch 2 im handschuhfach...

Zum Glück hab ich hier in Vorarlnberg noch mein Deutsches Kennzeichen :D

@Marc und Appo

und beim nächsten Mal machen wir dann 4 Monate Vorbereitungszeit,

dass ihr eure Termine besser planen könnt.

Das ist sehr nett von euch. Aber wie ich bereits sagte, nächstes Jahr plane ich meinen Urlaub erst wenn das Datum fürs CP-Treffen steht. Oder ich fahre gleich in den Winterurlaub, im Dezember werdet ihr ja nicht an den See wollen X-)

Wobei... bei euch kann man auch da nicht sicher sein :D:D:D

Hallo Leute,

so nach einer Woche Horror Urlaub einer Notlandung in NYC, einem Besuch in der dortigen Notaufnahme und einer Notop am Montag bin ich wieder aus dem Krankenhaus draußen und in Deutschland.

Aber ich kann am Samstag leider nicht dabei sein und beiße mir deshalb so in den Ar***. Ich bekomm starke Schmerzmittel und muss daheim im Bett liegen:-(((°

Sorry aber damit fallen ich und meine Beifahrerin leider aus.

Ich weis, dass die Anmeldung bindend ist, war ja auch einer der ersten, aber mit so was kann man leider nicht rechnen und glücklich bin ich auch nicht drüber.

Macht ein paar schöne Bilder für mich.

Grüße Thomas

Hallo Leute,

so nach einer Woche Horror Urlaub einer Notlandung in NYC, einem Besuch in der dortigen Notaufnahme und einer Notop am Montag bin ich wieder aus dem Krankenhaus draußen und in Deutschland.

Aber ich kann am Samstag leider nicht dabei sein und beiße mir deshalb so in den Ar***. Ich bekomm starke Schmerzmittel und muss daheim im Bett liegen:-(((°

Sorry aber damit fallen ich und meine Beifahrerin leider aus.

Ich weis, dass die Anmeldung bindend ist, war ja auch einer der ersten, aber mit so was kann man leider nicht rechnen und glücklich bin ich auch nicht drüber.

Macht ein paar schöne Bilder für mich.

Grüße Thomas

Hallo Tom,

auf jedenfall wünsche ich dir gute Besserung:-))!

und hoffe es kommt bei dir alles wieder ins Lot:)

Hallo Leute,

so nach einer Woche Horror Urlaub einer Notlandung in NYC, einem Besuch in der dortigen Notaufnahme und einer Notop am Montag bin ich wieder aus dem Krankenhaus draußen und in Deutschland.

Aber ich kann am Samstag leider nicht dabei sein und beiße mir deshalb so in den Ar***. Ich bekomm starke Schmerzmittel und muss daheim im Bett liegen:-(((°

Sorry aber damit fallen ich und meine Beifahrerin leider aus.

Ich weis, dass die Anmeldung bindend ist, war ja auch einer der ersten, aber mit so was kann man leider nicht rechnen und glücklich bin ich auch nicht drüber.

Macht ein paar schöne Bilder für mich.

Grüße Thomas

Hallo Thomas !

Auch ich wünsche Dir gute Besserung, dann muss ich halt die Mercedesfahne alleine hochhalten......:D

Bist Du dann am 20.06. bei der Schwarzwaldrundfahrt dabei ? Wäre toll wenn´s klappt !

Gruß Peter

Hallo

wer außer Chris_ST220, URICKEN und mir fährt von Karlsruhe bis Kreuz Stuttgart die A8 ?

wer doch nett wenn wir da bereits im (mini) Korso fahren würden

Gruß Marcus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
lol :D die Frage ist, auf welcher seite stehst du? ;)

Ich glaube ich werde fürs CP Treffen meine Deutschland fenster fahnen wieder reaktivieren müssen ;) Ich hab noch 2 im handschuhfach...

Zum Glück hab ich hier in Vorarlnberg noch mein Deutsches Kennzeichen :D

Auf meiner Seite! Hauptsache Österreich und Deutschland zanken sich!:D

Bin Österreicher, sei froh das ich leider nicht zum Treffen kommen kann. X-)

wir ;-)

wann gehts denn in Karlsruhe los?

Hallo Future,

ich sehe, Du kommst aus Bonn - wie willst Du denn fahren.

Ab dem Frankfurter Kreuz auf die A5?

Wir können dann gemeinsam nach KA weiterfahren.

Die erste Raststätte nach dem Frankfurter Kreuz (Gräfenhausen) könnten wir uns dann treffen. Ich wollte gegen 6:45 - 7:00 Uhr losfahren.

Eventuell schläft Michael308 noch bei uns, dann wären wir schon zu Dritt.

Hi zusammen,

also wir Karlsruher (Natches, Faultier, Botzelmann, ChrisST220 und FutureBreeze - hoffe ich habe das so richtig verstanden :wink:) treffen uns ca. 7.30 Uhr bis 8.00 Uhr (Zeit ist aber variabel :)) auf dem Parkplatz vom Mann Mobilia. Wäre natürlich richtig schön wenn wir schon ab Karlsruhe einen tollen Korso haben :)

@ Carbon Marcus 964 und Uricken: Fahrt ihr schon ab Karlsruhe oder sollen wir uns in Pforzheim auf dem Rastplatz nochmal treffen? Wäre ja kein Problem, liegt auf dem Weg

Hihi Dieter, das freut mich jetzt aber sehr................also ich werde dann ca. 9 Uhr an der Raststätte sein.................freu mich auf einen schönen Tag und nette Leute mit Sprit im Blut....................

Jawoll, daß sind Badenser. Ist ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht.O:-)

stimmt 100%.........bin auch vom gleichen Stamm..........arbeite nur als "Entwicklungshelfer" in Hohenlohe...............:D:D:D

Kleine Frage; gibt es einen Routenplan wie von der Raststätte Schönbuch zum Schloss Salem gefahren wird?

Fals wir es aus irgendwelchen gründen nicht pünktlich dahin schaffen (mann weiss ja nie) möchten wir euch ja wieder finden :lol:

grüsse Challenge

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...