Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumjob Rennfahrer - OPC Racecamp Tagebuch


flugelch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • flugelch

    59

  • RABBIT911

    23

  • Erator

    21

  • double-p

    20

Aktivste Mitglieder

  • flugelch

    flugelch 59 Beiträge

  • RABBIT911

    RABBIT911 23 Beiträge

  • Erator

    Erator 21 Beiträge

  • double-p

    double-p 20 Beiträge

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo flugelch,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
schade, dass niemand den livestream kommentiert, ansonsten macht das zuschauen spass!! hoffentlich hält er opel.

Beim Livestream wird nur von Zeit zu Zeit kommentiert. Aber es macht wirklich spass zuzuschauen. Dumm nur, dass die gerne mal den Kamerawechsel auslassen :(

warum soll der opel nicht halten? weils ein opel ist?

hoffe mal lieber, dass die fahrer halten. X-)

Bitte laß die Sprüche.

Hier hat keiner Opel angezweifelt. Es ist nunmal wahrscheinlicher, dass ein ausgereizter Rennmotor o.ä. hopps geht. Und das hat nix mit dem Autohersteller zu tun.

Naja Platz 3 ist doch super. Die Sciroccos gehen gut, aber der Astra haelt sich echt gut.

Ich hoffe es klappt alles in der Nacht und keine Probleme, dann wird es morgen eine gute Fete :-P

Bitte laß die Sprüche.

Hier hat keiner Opel angezweifelt. Es ist nunmal wahrscheinlicher, dass ein ausgereizter Rennmotor o.ä. hopps geht. Und das hat nix mit dem Autohersteller zu tun.

ahja. wär mir ja in diesem forum was neues.

ahja. wär mir ja in diesem forum was neues.

Schreib doch einfach beim nächsten Mal demjenigen eine eine PN.

Aber laß bitte den Thread in Ruhe. Vorallem, weil das Thema ansich "Rennwagen" waren und nicht explizit "Opel".

bleib doch mal cool.

wenn gesagt wird, hoffentlich hält der opel, ist natürlich der opel gemeint.

aber deswegen muss ja wegen einer antwort darauf auch kein fass aufgemacht werden, du mimose.

finde die leistung der mannschaft sehr beachtlich, bisher platz 22, hätte ich nicht gedacht.

Du hast ja eine ganz schön kurze Zündschnur beim Thema Opel, wenn du gleich beleidigend wirst. X-)

Lese dir nochmal alles durch. Dann stellst du fest, wer hier wohl leicht "überreagiert" :D

Du hast ja eine ganz schön kurze Zündschnur beim Thema Opel, wenn du gleich beleidigend wirst. X-)

Lese dir nochmal alles durch. Dann stellst du fest, wer hier wohl leicht "überreagiert" :D

ja, weil man halt so oft für seinen opel ange***** wird.

zumindest wollte ich hier niemanden beleidigen, aber du hast auch ziemlich empfindlich reagiert. :P

vorhin waren sie noch 2. in ihrer klasse, hinter einem der scirocco!

Ich glaube wir schreiben alle, dass der Opel halten soll, weil ja ein Mitglied im Opel mitfaehrt. Da drueckt man allen natuerlich die Daumen, aber ihm besonders.

Und wenn er ein Porsche gefahren waere, dann wuerden wir schreiben, dass hoffentlich der Porsche haelt ;)

Nichts falsch verstehen und alles genau lesen, dann kommen solche Missverstaendnisse nicht zustande ;)

Die Sciroccos sind verdammt stark, ich hoffe in der Nacht kann der Opel was reissen. Der andere Sciroccos ist ja eigentlich weit hinten, das ist gut so ;) Und nein das ist kein Diss gegen VW :-P

Jaaaa, wir sind alle sehr traurig.

Sie waren zu der Zeit 18. Gesamt und 2. in Ihrer Kategorie.

Stefan selbst fuhr nachts bei Regen die 6 schnellste Zeit des gesamten Feldes. :-))!:-))!:-))!

Es war eine Freude diesem Team zuzuschauen.

Ich hoffe sehr für die Fahrer und natürlich für unseren flugech Stefan man ist auf ihn aufmerksam geworden.

Sehr schade, ich habe mir gedacht das da was passiert sein muss, nachdem ich sie heute morgen nicht mehr unter den ersten 50 gefunden habe...:cry:

Die Jungs können dennoch stolz auf sich sein. Was die in diesem einen Jahr geschafft haben ist beachtlich...vor allem ist es schade das es wegen eines Motorschadens passiert ist...

Aber ich wünsche euch allen die vor Ort sind trotzdem noch einen spannendes Restrennen und einen schönen Zieleinlauf!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...