Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TT gegen M3 gegen M5 gegen RS2

Toni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du kannst jetzt glauben was Du willst...natürlich hab ich das Diagramm mit dem Auto mitgegeben, der Käufer wollte sehen, was Tatsache ist, genau wie Du...

Hmm, zu schade aber auch. Für mich wäre es jedenfalls ein wirklich guter Beweis gewesen..... :-(((°

ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hmm, zu schade aber auch. Für mich wäre es jedenfalls ein wirklich guter Beweis gewesen..... :-(((°

Ist doch alles kein Problem! Toni soll den Käufer vom Super-TT anrufen und dieser soll ihm dann eine Kopie von dem Zettel schicken/mailen. Das kostet beide ungefähr 10 Minuten ihrer kostbaren Zeit :)

...und eine schlaue Ausrede, wieso das nicht gehen soll, gibt's auch nicht! :D

Gruss

Geschrieben

Der Käufer vom Super-TT hat leider keinen Fax, kein Telefon und kein Internet und auch keine Postadresse, es handelt sich nämlich um einen notorisch autarken, sozial vereinsamten, einäugigen Eunuchen, welcher in der niedertibetanischen Hochebene seltene Dornbeerensalben-Brenesseln anpflanzt und nur einmal im Jahr nach Kloten fliegt, um sich den neuesten Sportec-Überflieger zu kaufen... schade :-(((°:lol::lol::lol:

Geschrieben

@ Toni: Es bringt zwar nichts mehr, aber ich muß es noch sagen. Bei einem 250PS T-5R ® ist die Leistung von 330PS sehr wohl zu erreichen. Deine Angaben würden auf einen 240PS zutreffen. Es gibt auch andere Tuner als die 3,5 in Deutschland. Nämlich in Schweden. Da läuft die Uhr noch a bißl anders in Sachen Volvo.

Es bringt zwar nichts mehr, aber ich muss es sagen, nur mit einer Elektronikoptimierung und einem Auspuff kommst Du nicht auf 330PS, da gibts keine Frage...

Geschrieben

Ist doch alles kein Problem! Toni soll den Käufer vom Super-TT anrufen und dieser soll ihm dann eine Kopie von dem Zettel schicken/mailen. Das kostet beide ungefähr 10 Minuten ihrer kostbaren Zeit :)

...und eine schlaue Ausrede, wieso das nicht gehen soll, gibt's auch nicht! :D

Gruss

sehr interessant...ihr glaubt es ja sowieso nicht und trotzdem verlangt ihr nach einem Diagramm...wirklich sehr interessant...ich hab die Tatsachen nur geschrieben...man kann es glauben, oder nicht, es spielt keine Rolle...und keine Angst Ihr lieben BMW-ler: Es gibt nur etwa 4 oder 5 TT's in Europa die schneller sind als eure M3, M5 oder M-Roadster...ist doch keine Schande...also ganz ruhig und entspannt bleiben...

jetzt gibts aber einen RS2 mehr, der euch bei jeder Geschwindigkeit zersägt...und ich fahre doch nicht 350km und zurück, nur um Eure Ungläubigkeit zu erschüttern...kommt nach Basel oder Singen, dann fahren wir da mal eine kurze Strecke, 10km dürften genügen um euch weichzuklopfen...

Geschrieben

Juhu! Jetzt wird es spannend wir haben ein Baseler :D

Mal sehen ob Toni jetzt kneift! Peakstop gibt es dir ...

Geschrieben

und übrigens: Sportec hat einen Stufe 5 RS2 gebaut mit 468PS und 538 Nm (EWG-gemessen)...und jetzt soll mir mal einer kommen mit 395 PS und 611Nm...blablablablabla...totaler Schrott...so einen Mist zu erzählen, ich hab da angerufen und gefragt ob das möglich ist mit diesen 611Nm...theoretisch wäre das machbar, allerdings wäre dann die entsprechende Leistung ca. 530PS, die ist aber nur mit ausserordentlich umfangreichen Massnahmen und entsprechend extrem teurem und schwer zu kriegenden Material zu erreichen...der Umbau würde ca. CHF 40'000.-- kosten...und halten würde es nicht sehr lange...

Geschrieben

@toni

macht doch nichts, muss ja auch nur solange halten bis dein Wecker klingelt und du aufstehen und zur Schule musst. :bored:

Geschrieben
@toni

macht doch nichts, muss ja auch nur solange halten bis dein Wecker klingelt und du aufstehen und zur Schule musst. :bored:

HAHAHA!! :lol:

Der ist Spitzenklasse!!! :-))!:lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

...bei jeder Geschwindigkeit zersägt...

hehe... muss man dazu im ernst noch etwas sagen :lol:

Geschrieben

Dieser Thread ist echt ein Stimmungsmacher. Ja, okay ich gebe es zu:

Wir haben Toni professionell engagiert um hier im Forum Stimmung zu machen :D:wink:

Ne, mal im Ernst: Toni jetzt darf es keine Ausrede geben der peakstop will sich mit dir treffen also los...

Geschrieben

sehr interessant...ihr glaubt es ja sowieso nicht und trotzdem verlangt ihr nach einem Diagramm...wirklich sehr interessant...ich hab die Tatsachen nur geschrieben...man kann es glauben, oder nicht, es spielt keine Rolle...und keine Angst Ihr lieben BMW-ler: Es gibt nur etwa 4 oder 5 TT's in Europa die schneller sind als eure M3, M5 oder M-Roadster...ist doch keine Schande...also ganz ruhig und entspannt bleiben...

bla bla bla... :bored: Du lenkst vom Thema ab, Toni! :evil:

HER MIT DEM ZETTEL!!!!! :-(((°

Oder willst Du sagen, Du kannst ihn nicht beschaffen??? :-(((° Na, auf die Ausrede bin ich mal gespannt!

:wink2:

Geschrieben
Wir haben Toni professionell engagiert um hier im Forum Stimmung zu machen :D:wink:

hehe... ja, so ist das... Toni ist der Chef-Komödiant :lol:

:-))!

Geschrieben
Der Käufer vom Super-TT hat leider keinen Fax, kein Telefon und kein Internet und auch keine Postadresse, es handelt sich nämlich um einen notorisch autarken, sozial vereinsamten, einäugigen Eunuchen, welcher in der niedertibetanischen Hochebene seltene Dornbeerensalben-Brenesseln anpflanzt und nur einmal im Jahr nach Kloten fliegt, um sich den neuesten Sportec-Überflieger zu kaufen... schade :-(((°:lol::lol::lol:

hehe :D Mal wieder einer für die Gallerie :D

Der autarke Eunuch lässt dann hoffentlich die Sportec-Boliden "höherlegen", damit er damit in der Prärie überhaupt fahren kann :lol: Ich bin sicher, dass er damit der schnellste Eunuch im ganzen Tibet ist X-) Hmm... hoffentlich gibts dort in der Gegend eine Sportec-Vertretung :wink:

Greetz

Geschrieben
Hey V8fools!

Hier in Europa kriegst du doch nur ein gaaanz müdes Lächeln ab wenn du meit deinem

amerikanischen Pappnasenmobil vorfährst. :bored:

geh doch irgendwo dort bei den Dicken posten :wink2:

oder bei www.zuhälter.com

PS: Die Corvetten haben einen der beschissensten V8 der je gebaut wurde

wenn nicht der schlechteste :puke:

Also bitte.

Wenn du keine Ahnung hast wovon du sprichst, dann halt dich lieber geschlossen. :evil:

Geschrieben

Des is ja ein geiler Thread!

Ich habe bereits vor Lachen in die Hosen gepisst!

Toni = V8rules = porge = Macs = ?

Die Formel stimmt!

Gruss

Geschrieben

@el_croato

Dieser Thread ist immer für den täglichen Lacher gut :D Wenn Du mal den Anschiss hast, komme infach hierher!! :D

Gruss :wink2:

Geschrieben

Moinsen

Es bringt zwar nichts mehr, aber ich muss es sagen, nur mit einer Elektronikoptimierung und einem Auspuff kommst Du nicht auf 330PS, da gibts keine Frage...

Guck mal:

123026_4665810993891189378_vl.jpg

Falls weiterer Diskussionsbedarf besteht schlage ich vor, das wir uns im skandinavischen Forum treffen und einen entsprechenden Thread eröffnen.

Geschrieben

@Maniac: Ich habe mich nun endgültig entschlossen, im Tibet eine SPORTEC Vertretung zu eröffnen, ist sicher ne Menge los da :lol:

Vielleicht werd ich auch noch ein paar Murci's und Enzo's verkaufen müssen, damit die Portokasse stimmt :-))!

Ach ja: und natürlich Höherlegungsfedern für den Einäugigen :D:lol:

Geschrieben

Moinsen

Ich habe mich nun endgültig entschlossen, im Tibet eine SPORTEC Vertretung zu eröffnen, ist sicher ne Menge los da :lol:

Vielleicht werd ich auch noch ein paar Murci's und Enzo's verkaufen müssen, damit die Portokasse stimmt :-))!

Könntest Du noch evtl. 2 bis 70 Volvo's mitnehmen?

Geschrieben

@Dr. N: LOOOOL! :lol::-))!

Du hast echt komödiantisches Talent. Solltest es vielleicht als Nebenjob versuchen, dann klappts auch mit'm Enzo :wink::D

@Toni: Treff Dich mit Paekstop und das Thema ist durch. Das nicht anzunehmen würde Dich der allerletzten Argumente berauben. Oder sollen wir etwa erst das nächste M-Treffen bei dir auf dem Hof veranstalten?? (Oder sollte ich lieber im Sandkasten sagen?)

Das ist DIE Gelegenheit es uns allen zu zeigen.

Gruss, Toro

Geschrieben

Jungs, Bitte " S T O P "

Ich kann nicht mehr. X-) (sonst lach ich mich noch tot)

Hatte heute einen schweren Tag. Und nun das?!? Der Frust ist weg!

Habe einen anderen Vorschlag.

"Wir (alle M3 Fahrer) treffen uns mit TONI. Nehmen alle unsere Gummi"M3"autos mit und machen eine Schlange. TONI kommt dann von hinten und lässt uns alle stehen. :puke:

Wenn er dann vorbeigefahren ist starten wir unsere Motoren :???: und fahren deprimiert heim, OK? :wink2:

Bitte diesen Thread nicht schliessen. Lachen ist doch die beste Medizin. :D:D

Gruss Rainer

Geschrieben

@Toro: Welcome back :):wink2: Du weisst ja ich hab nie was zu tun im Geschäft, könnte eigentlich noch eine Soap-Kolumne für BRAVO schreiben, der Hauptakteur wäre ja schon gesetzt nach diesem Thread :D:lol:

@Schlattau: Du bist definitiv mein Gott der Gross-Schrift :D:lol:

@WiWa: Also gut, ich mach auch noch ne VOLVO-Filliale auf da unten, kann die Ausstellungs aber leider nicht räumlich trennen von den IKEA Möbeln, den Lavazza-Kaffeemaschinen und den handgeblasenen Orient-Teppichen, ist das akzeptabel ? :)

@Toni: Tip für Dich, wenn das Treffen in Basel stattfinden soll, dann musst Du mit Deinen 3000 Newtonmeterpsmikrowellen ca. in Frick schon bremsen, sonst stehst Du erst nach der Grenze :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...