Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TT gegen M3 gegen M5 gegen RS2


Toni

Empfohlene Beiträge

Sprücheklopfer, ist richtig amüsant...nur ist keiner von diesen Sprüchen brauchbar, sind scheinbar so BMW-Sprüche oder M-Sprüche oder so was...vieleicht habt ihr mal das Glück und trefft mich sonst mal irgendwo, irgendwann...ich les mal weiter was noch so kommt...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Toni ich hab nix gegen dich, aber das du dich jetzt drückst finde ich wirklich schwach, war es doch deine Idee

...nur um Eure Ungläubigkeit zu erschüttern...kommt nach Basel oder Singen, dann fahren wir da mal eine kurze Strecke, 10km dürften genügen um euch weichzuklopfen...

gruss Andrê

:wink2:

@Toni: wir halten sehr viel von Dir. :puke:

Du bist unser BESTER

Bleib uns erhalten. Du bist die Stimmungskanone.

Kannst ja mal ein Bild von Dir reinstellen, oder gibt es das auch nicht?

Gruss Rainer

Bin ja jetzt schon auf die Ausrede gespannt. :???:

Toni, :lol:

so einen Feigling und Schwätzer wie Dich hatten wir noch nie hier! X-) Also was ist, wann darf Ich gegen Dich antreten? Wie gesagt, Ich komme gerne in die Schweiz! Ich lasse auch meine Digicam zuhause damit niemand die Fotos von deinem Mountainbike sieht. Also was nun? Stell Dich!

Ich schliesse mich Carl an. "Beweist mir dies und das etc blabla" ist doch Quatsch. Die Diskussion wurde schon bis zur Erschöpfung geführt.

An deiner Stelle wäre es für mich der weltgrösste innere Reichsparteitag, allen hier, die Dich seit ca 15 Seiten und mehr angreifen und verarschen, zu zeigen, wo der Frosch die srichwörtlichen Locken hat und dann eine pauschale Entschuldigung zu verlangen. (Die würdest Du sogar kriegen, jedenfalls von mir). Allerdings bräuchte man dazu ein enstsprechendes Auto ... :(

Also, was is?

Gruss, Toro

ps: Es ist längst nicht mehr nur die M-Fraktion, die darauf wartet, dass Du Farbe bekennst.

@peakstop: meinst Du wirklich, dass das Toni ist? :-o

Wenn er wirklich noch so klein und jung ist, hat er aber verdammt viel Ahnung von Autos:

- kolbengeschwindigkeit

- Microwellenantrieb

- get. ttrs (mit Zebralook)

- sportec tuning in Sri Lanka

:-(((°X-):-(((°X-):-(((°X-)

Wo hat der nur die Infos her? Ist ja atemberaubend. Wie heisst den das Spiel auf dem Bild? :puke:

Gruss Rainer

Um eure Unsicherheit zu eliminieren? Ich lasse euch in eurem Zwiespalt und komme nicht nach Basel

Oh man, so ein Mist. Jetzt werden wir es nie erfahren. Jeden Abend werden Zweifel uns am Einschlafen hindern und uns so auf den Magen schlagen, das wir nie wieder vernünftig essen können. Geistesabwesend werden wir durch den Alltag gehen, denn wir denken nur noch an Toni und daran ob er es nun geschafft hätte oder nicht. Ich kann euch beruhigen, mit Fantasieautos hat noch niemand einen M3 zersägt :D

Es geht doch schon lange nicht mehr gegen die "zersägten M3 Autos"

Es zweifeln sogar die Audi, Lambo und andere Fahrer an den aussagen von unserem

TONI

Wir waren immer noch auf ein Bild von Dir!

Rainer

@Toni

Du wirst doch jetzt nicht etwa den Schwanz einziehen und damit das bestätigen, was alle von Dir denken... :???: oder doch?

Du bist echt der grösse Schwätzer, der jemals hier auf dem board war... alles nur heisse Luft und wenn's dann konkret wird, dann versuchst Du Dich mit erbärmlichen Ausreden zu retten :bored:

na sieh mal einer an, es meldet sich jemand, der einen RS6 in seinem Fuhrpark hat...also manchmal fragt man sich schon, ob alle anderen einfach zu feige sind um sich ins "Gespräch" einzuloggen...

es war meine Idee das mit dem Fahren ja...aber sorry, nach den vielen, primitiven Sprüchen und Provokationen, Beleidigungen usw. ist mir die Lust total vergangen auch nur 100m zu fahren um mich mit euch zu messen...

ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ihr mich mit all diesen Sprüchen provozieren oder herauslocken könnt, oder dass mir wirklich soviel daran liegt es euch zu zeigen oder...? dafür brauchts doch einiges mehr...und mir muss ich nichts beweisen, ihr wollt ja den Beweis...und wenn ihr mal langsamer seid bei Vollgas auf der Bahn als ein Audi TT oder ein RS2, könnte es sein, dass es mein Ex-TT ist oder ich in dem RS2...aber eben nur vieleicht, denn ich bin nicht der Einzige der diese Autos fährt oder gefahren ist...

ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ihr mich mit all diesen Sprüchen provozieren oder herauslocken könnt, oder dass mir wirklich soviel daran liegt es euch zu zeigen oder...? dafür brauchts doch einiges mehr...und mir muss ich nichts beweisen, ihr wollt ja den Beweis...und wenn ihr mal langsamer seid bei Vollgas auf der Bahn als ein Audi TT oder ein RS2, könnte es sein, dass es mein Ex-TT ist oder ich in dem RS2...aber eben nur vieleicht, denn ich bin nicht der Einzige der diese Autos fährt oder gefahren ist...

:bored:

und wenn ihr mal langsamer seid bei Vollgas auf der Bahn als ein Audi TT oder ein RS2, könnte es sein, dass es mein Ex-TT ist oder ich in dem RS2...aber eben nur vieleicht, denn ich bin nicht der Einzige der diese Autos fährt oder gefahren ist...

tja anscheinend gibt es ja diese TTRS und RS2 mit turbobooster und kaltfusionsreaktor haufenweise...

also wirklich toni...lern doch erst mal gerade zu pinkeln :wink:

:puke:

:bored:

Toni, gut gesprochen, nix anderes hätten wir erwartet. du kannst dich nicht messen, weil du keines der autos besessen hast oder besitzt. herauslocken können wir dich auch nicht, ist klar. mit was sollst du auch aus deinem loch rausfahren?

ich habe immer noch keine antwort wann ich in die schweiz kommen soll. auf die kopie des kaufvertrages oder eines anderen beweises warten wir auch noch. wahrscheinlich kommt jetzt wieder sowas wie:

...und mir muss ich nichts beweisen, ihr wollt ja den Beweis...und wenn ihr mal langsamer seid bei Vollgas auf der Bahn als ein Audi TT oder ein RS2, könnte es sein, dass es mein Ex-TT ist oder ich in dem RS2...aber eben nur vieleicht, denn ich bin nicht der Einzige der diese Autos fährt oder gefahren ist...

blablablabla das ist alles was du kannst. dumm schwätzen!

wie machst du das eigentlich mit frauen? genauso? schade wenn man keine abkriegt....

ich freue mich schon auf deine nächste ausrede, Himbeertoni!

Oh man, jetzt war ich mal knappe 16h nicht hier im Borad und schon wurde aus diesem Thread ein 16 Seiten Thread .... gibt`s des?

Hier mal eine kleine Zusammenfassung:

Toni beginnt andere Tuner als Sportec schlecht zu machen und schaufelt isch mit dem Satz "Es ist immer wieder ein Genuss, den neuen M3 und M5 in jeder Fahrsituation hinter sich sich lassen".... um genau zu sein handelte es sich hierbei um ein "kontinuierliches davonfahren" oder "nach 10sek eine Wagenlänge". Die Nachforschungen renomierter User ergaben, dass der stärkste Sportec TT 310PS hat und somit niemlas in einer LIga mit M3/M5 spielen könnte. Darauf hat Toni die eiskalte Antwort "es wäre der stärkste jemals gemessen TTRS mit 326PS und 445NM und das bei 28° Aussentemparatur".... Als Toni seine aussichtslose Lage gegen die aufgebrachte CP-Mannschaft, vor allem aus den Reihen der M-Fahrer, realisierte wurde der TT plötzlich noch am selben Tag verkauft (ein Unfall wäre ja zu schön gewesen...) , allerdings zeigte sich Toni großzügig und bot ein Treffen noch am selben Tag vor dem Verkauf an. Da CP-User in der Regel berufstätig sind und nicht wie Toni Bauunternehmer im Sandkasten spielen konnte solch ein Treffen selbstverstänlich nicht stattfinden. Nun war der TT zwar verkauft, aber die Diskussion war gerade noch auf ihrem Höhenpunkt. Woher konnte Toni wissen, dass sein TT solche Fabelleistungen wie 4,8s auf Hundert und eine V-max von 285km/h erreichen konnte? Natürlich, er hat sich eine Mikrowelle unters Auto geschraubt die problemlos diese Daten errechenete. Die MIkrowellenidee stieß auf positive Resonanz und plötzlich wollten alle eine haben.... mal ehrlich, ein schöne warme Suppe auf der Autobahn zu geniessen ist doch das beste was es gibt...! ... Bei Foto-Anfragen bzgl. Toni´s TT konnte er uns lediglich auf die sportec-Homepage verweisen, da er selbst leidglich über Pressefotos verfügt und es somit nicht für nötig befand sich selbst ein paar schöne Photos zu schiessen... What a pity! *An dieser Stelle könnte man vielleicht noch erwähnen, dass Sandkasten-Toni nun einen RS2 mit 400+ PS hat und damit ja sowieso alles und jeden kontinuierlich hinter sich lässt. Im gleichen Atemzug stempelte er den guten Andy als Scwätzer, der über sein nicht bescheid weiß dahin....* Aber da dieser Thread ja der Toni TT vs. der Rest der Welt Thread ist ging es nachher wieder um den TT. Von Seitens Toni kamen leider immer wieder die gleichen Argumente und der Verweiß auf einen der genauesten Prüfstände überhaupt. Bei dem Wunsch nach Einsicht in das Prüfstandsprotokoll konnte Toni nur entgegensetzten, dass er dieses leider Gottes dem Käufer "mitverkauft" hat, welcher "leider keinen Fax, kein Telefon und kein Internet und auch keine Postadresse hat, es handelt sich nämlich um einen notorisch autarken, sozial vereinsamten, einäugigen Eunuchen, welcher in der niedertibetanischen Hochebene seltene Dornbeerensalben-Brenesseln anpflanzt und nur einmal im Jahr nach Kloten fliegt, um sich den neuesten Sportec-Überflieger zu kaufen... schade!" .... Da die TT-Sache für Toni sich in eine aussichtslose Situation verlief machte er den Vorschlag sich mit einem "selbstbewussten M-Fahrerli" bei Basel zu einem Duell mit seinem "alles-versägendem" RS2 zu treffen. Es fanden sich natürlich einige (einer?) der zu diesem Duell bereit war, allerdings konnte dieser (wie auch der Rest der ganzen "Crew") Toni`s Bedingungen nicht erfüllen und Toni stellte sich einmal mehr als Schwätzer hin.....

Naja, und die Moral von der Geschicht: "Ver**sche die Jungs von carpassion nicht!"

ciao

... hoffe, ich habe euch jetzt nicht überfordert :wink:

Um mich in die Diskussion mit einzumischen ;)

4.8 s auf 100 sind noch im Bereich des relativ Glaubwürdigen für Toni`s "Super-TT" .. En Lancer Evo benötigt für den 0-100 Sprint ca 4,9 Secs , bei 280 PS und ner 2 Liter Maschine <--- wobei dem Lancer bei hohen Geschwindigkeiten die Puste ausgehen sollte

Erst recht geht der 1.8 Liter Maschine zwangsläufig die Puste aus bei hohen Autobahngeschwindigkeiten, womit das "Zersägen" eines M3 oder M5 wohl recht absurd sein sollte :)

Um mich in die Diskussion mit einzumischen ;)

4.8 s auf 100 sind noch im Bereich des relativ Glaubwürdigen für Toni`s "Super-TT" .. En Lancer Evo benötigt für den 0-100 Sprint ca 4,9 Secs , bei 280 PS und ner 2 Liter Maschine <--- wobei dem Lancer bei hohen Geschwindigkeiten die Puste ausgehen sollte

Erst recht geht der 1.8 Liter Maschine zwangsläufig die Puste aus bei hohen Autobahngeschwindigkeiten, womit das "Zersägen" eines M3 oder M5 wohl recht absurd sein sollte :)

Toni bist du es?

Also glauben kann das kein normaler Mensch, ausser du besitzt den TT-Bimoto??

Gruss

Oh man, jetzt war ich mal knappe 16h nicht hier im Borad und schon wurde aus diesem Thread ein 16 Seiten Thread .... gibt`s des?

Hier mal eine kleine Zusammenfassung:

Toni beginnt andere Tuner als Sportec schlecht zu machen und schaufelt isch mit dem Satz "Es ist immer wieder ein Genuss, den neuen M3 und M5 in jeder Fahrsituation hinter sich sich lassen".... um genau zu sein handelte es sich hierbei um ein "kontinuierliches davonfahren" oder "nach 10sek eine Wagenlänge". Die Nachforschungen renomierter User ergaben, dass der stärkste Sportec TT 310PS hat und somit niemlas in einer LIga mit M3/M5 spielen könnte. Darauf hat Toni die eiskalte Antwort "es wäre der stärkste jemals gemessen TTRS mit 326PS und 445NM und das bei 28° Aussentemparatur".... Als Toni seine aussichtslose Lage gegen die aufgebrachte CP-Mannschaft, vor allem aus den Reihen der M-Fahrer, realisierte wurde der TT plötzlich noch am selben Tag verkauft (ein Unfall wäre ja zu schön gewesen...) , allerdings zeigte sich Toni großzügig und bot ein Treffen noch am selben Tag vor dem Verkauf an. Da CP-User in der Regel berufstätig sind und nicht wie Toni Bauunternehmer im Sandkasten spielen konnte solch ein Treffen selbstverstänlich nicht stattfinden. Nun war der TT zwar verkauft, aber die Diskussion war gerade noch auf ihrem Höhenpunkt. Woher konnte Toni wissen, dass sein TT solche Fabelleistungen wie 4,8s auf Hundert und eine V-max von 285km/h erreichen konnte? Natürlich, er hat sich eine Mikrowelle unters Auto geschraubt die problemlos diese Daten errechenete. Die MIkrowellenidee stieß auf positive Resonanz und plötzlich wollten alle eine haben.... mal ehrlich, ein schöne warme Suppe auf der Autobahn zu geniessen ist doch das beste was es gibt...! ... Bei Foto-Anfragen bzgl. Toni´s TT konnte er uns lediglich auf die sportec-Homepage verweisen, da er selbst leidglich über Pressefotos verfügt und es somit nicht für nötig befand sich selbst ein paar schöne Photos zu schiessen... What a pity! *An dieser Stelle könnte man vielleicht noch erwähnen, dass Sandkasten-Toni nun einen RS2 mit 400+ PS hat und damit ja sowieso alles und jeden kontinuierlich hinter sich lässt. Im gleichen Atemzug stempelte er den guten Andy als Scwätzer, der über sein nicht bescheid weiß dahin....* Aber da dieser Thread ja der Toni TT vs. der Rest der Welt Thread ist ging es nachher wieder um den TT. Von Seitens Toni kamen leider immer wieder die gleichen Argumente und der Verweiß auf einen der genauesten Prüfstände überhaupt. Bei dem Wunsch nach Einsicht in das Prüfstandsprotokoll konnte Toni nur entgegensetzten, dass er dieses leider Gottes dem Käufer "mitverkauft" hat, welcher "leider keinen Fax, kein Telefon und kein Internet und auch keine Postadresse hat, es handelt sich nämlich um einen notorisch autarken, sozial vereinsamten, einäugigen Eunuchen, welcher in der niedertibetanischen Hochebene seltene Dornbeerensalben-Brenesseln anpflanzt und nur einmal im Jahr nach Kloten fliegt, um sich den neuesten Sportec-Überflieger zu kaufen... schade!" .... Da die TT-Sache für Toni sich in eine aussichtslose Situation verlief machte er den Vorschlag sich mit einem "selbstbewussten M-Fahrerli" bei Basel zu einem Duell mit seinem "alles-versägendem" RS2 zu treffen. Es fanden sich natürlich einige (einer?) der zu diesem Duell bereit war, allerdings konnte dieser (wie auch der Rest der ganzen "Crew") Toni`s Bedingungen nicht erfüllen und Toni stellte sich einmal mehr als Schwätzer hin.....

Naja, und die Moral von der Geschicht: "Ver**sche die Jungs von carpassion nicht!"

ciao

... hoffe, ich habe euch jetzt nicht überfordert :wink:

wow, Du hast Dir aber Mühe gegeben...Kompliment...

Budgie's letzter Beitrag = komödiantisches Brilliantfeuerwerk!!! :lol::D:-))!

@Carl: Würdest Du mich bitte unterwegs in Karlsruhe aufsammeln, falls es doch noch zum "Showdown" in Schokolandenland kommen sollte??? :D

Biiittee, ich will auch "Blut" sehen! :wink:

Grüße :wink2:

Jan

P.S.: Wie meine Signatur schon sagt: Let's get the show on the road, Toni! 8)

:puke:

:bored:

Toni, gut gesprochen, nix anderes hätten wir erwartet. du kannst dich nicht messen, weil du keines der autos besessen hast oder besitzt. herauslocken können wir dich auch nicht, ist klar. mit was sollst du auch aus deinem loch rausfahren?

ich habe immer noch keine antwort wann ich in die schweiz kommen soll. auf die kopie des kaufvertrages oder eines anderen beweises warten wir auch noch. wahrscheinlich kommt jetzt wieder sowas wie:

...und mir muss ich nichts beweisen, ihr wollt ja den Beweis...und wenn ihr mal langsamer seid bei Vollgas auf der Bahn als ein Audi TT oder ein RS2, könnte es sein, dass es mein Ex-TT ist oder ich in dem RS2...aber eben nur vieleicht, denn ich bin nicht der Einzige der diese Autos fährt oder gefahren ist...

blablablabla das ist alles was du kannst. dumm schwätzen!

wie machst du das eigentlich mit frauen? genauso? schade wenn man keine abkriegt....

ich freue mich schon auf deine nächste ausrede, Himbeertoni!

erraten!!! Ich besitze kein Auto... :D

Carl, Du bist ein Genie! entschuldige, dass ich Dich in diesem Thread 15 Seiten lang im Ungewissen gelassen habe, ob ich jetzt den TT oder RS2 oder ein Mountainbike fahre...sorry, jetzt hab ich soviel von Deiner kostbaren Zeit verplempert...aber amüsant war es sicher trotzdem...ich hätte so gerne diesen TT der die M3' & M & CO. zersägt...ach bin ich traurig...habe es wohl zu weit getrieben mit meinen Aussagen...ich wollte Dir nicht so an den Karren fahren, entschuldigung! Bin zu weit gegangen...ich fahre eigentlich nur mit der Bahn und manchmal mit der Strassenbahn, aber meistens auf meinem Mountainbike wenn es nicht zu kalt ist...aber ich würde nie auf die Autobahn mit dem Mountainbike, ist mir zu gefährlich...

also, sorry Carl...der TT ist eine Erfindung von mir, auch das Foto auf der Startseite ist gefälscht, alles selbst gemalt und gezeichnet, auch die Fahrleistungen sind absolut unmöglich, auch mit 500 PS hätter er keine Chance gegen den M3 und M5 auch nicht gegen den Roadster, nie...auch mit 550Nm nicht, keine Chance...auch die Aerodynamik des TT ist so schlecht, der läuft ja nicht mal 200 mit 500PS....

es tut mir leid...darf ich aber trotzdem weiter so Lügengeschichten hier erzählen? Es wird ja sowieso nicht ernstgenommen, spielt ja keine Rolle...Hauptsache es ist amüsant...

also, amüsier Dich noch recht schön...

es tut mir leid...darf ich aber trotzdem weiter so Lügengeschichten hier erzählen? Es wird ja sowieso nicht ernstgenommen, spielt ja keine Rolle...Hauptsache es ist amüsant...

...

toni jo von mir aus gerne... du traegst entschieden zur ablenkung von den langweiligen dingen des alltags bei!

btw. an deiner stelle wuerde ich es aber mal mit nem bischen cooleren auto versuchen... son tt is ja ganz nett, aber nicht wirklich poser tauglich.

*rofl*

man koennte ja ein forum faker/poser/usw. machen ... dann waere das ganze auch recht ordentlich in die struktur eingepasst und leute die ernsthaft diskutieren wollen oder ernsthafte fragen haben wuerden nicht gestoert?

toni jo von mir aus gerne... du traegst entschieden zur ablenkung von den langweiligen dingen des alltags bei!

btw. an deiner stelle wuerde ich es aber mal mit nem bischen cooleren auto versuchen... son tt is ja ganz nett, aber nicht wirklich poser tauglich.

*rofl*

man koennte ja ein forum faker/poser/usw. machen ... dann waere das ganze auch recht ordentlich in die struktur eingepasst und leute die ernsthaft diskutieren wollen oder ernsthafte fragen haben wuerden nicht gestoert?

trotzdem ist es interessant zu beobachten, dass scheinbar viele Leute im Zwiespalt sind, ob es jetzt stimmt oder nicht...schwierig was?

na gut, ganz ehrlich:

es entspricht alles der Wahrheit! :wink2:

lese jetzt mal weiter...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...