Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TT gegen M3 gegen M5 gegen RS2


Toni

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ Doc: ROFLMAO! Du bist schuld, wenn ich mir irgenwelche bleibenden körperlichen Schäden vor Lachen hole. Aua! Und Danke für den Gruss!

Und ich verkünde offiziell eine neue physikalische Einheit: Das kT = (Kilo - Toni) = 1000 NM x KW durch Wurzel aus Microwelle.

"Mein Karren hat 405 gT (GigaToni)" hört sich gleich viel besser an als PS, oder?

Sorry, konnt grad nicht an mich halten.

Bye, Toro

HAHAHAAAAAA :D:-(((°:D

Echt, Leute... sooooo viel Spass in dem Forum :lol::lol::lol: Das macht Laune :-))! Ich liebe Euch :hug: *snief* :wink:

Musste soviel lachen, dass ich mir fast habe das Nachtessen nochmals durch den Kopf gehen lassen :puke:O:-)X-)

Rainer, Deine Idee ist fantastisch! :lol: Ich komme auch *lach* :lol:

Ja, der gute Dr. Nagano hat wirklich ein Talent zum Komiker... Das war schon mehrfach festzustellen. Dottore, Du solltest wirklich Kolumnist werden. Ich abonniere dann die Zeitschrift - egal welche. Garantiert! :lol:

hehe... the show must go on 8)

Danke, Leute! :wink2:

Maniac: Dottore, Du solltest wirklich Kolumnist werden. Ich abonniere dann die Zeitschrift - egal welche. Garantiert!

Ok, ich schreibe übrigens für AUDI CHROM UND FLAMMEN, schon mal gesehen am Kiosk ? :lol::lol::puke:

Toro: Und ich verkünde offiziell eine neue physikalische Einheit: Das kT = (Kilo - Toni) = 1000 NM x KW durch Wurzel aus Microwelle.

Der war aber SPITZE :lol: Ich nominiere Dich hiermit für den Nobelpreis in Metaphysik :D:D:D:D

Wo steckt eigentlich Toni "the Joghurt" ? :lol:

Tja, wie wird es weiter gehen. :-? Stellt Toni sich peakstops herausforderung. :???: Wird er zu geben, dass er nur quatsch erzählt hat. :D Oder sollte ITM den Thread sogar schliessen! :(

Das und noch viel mehr sehen sie in der nächsten Folge von " Toni vs. The M3-Racers". Natürlich auf Carpassion :-))!

Sorry, aber ich musste das los werden. O:-)X-):wink:

Hallo melde mich auch mal wieder! :wink2:

Ist ja viel los gewesen während ich mir eine kleine Auszeit gegönnt hatte!

Das hier ist ja wohl das Lustigste(wenn man so noch sagen bkann) was ich seit langem gelesen habe! X-)

Hey V8fools!

Hier in Europa kriegst du doch nur ein gaaanz müdes Lächeln ab wenn du meit deinem

amerikanischen Pappnasenmobil vorfährst. :bored:

geh doch irgendwo dort bei den Dicken posten :wink2:

oder bei www.zuhälter.com

PS: Die Corvetten haben einen der beschissensten V8 der je gebaut wurde

wenn nicht der schlechteste :puke:

Ja Ja speeddevil. Die Corvette hat einen Motor der andauernd kaputt geht und der sich schlecht tunen lässt. bla bla bla.

Der Papp M3(schönes Wort) trifft wohl eher auf die Aussage zu.

Da freuen sich Leute, wenn Sie mit den M3 30000 km schaffen. Muuuaahhaha. Was ist das geil. Macht doch ein Feiertag daraus.

Oder eröffnet eine Homepage:www.meinm3ist30000kmgefahrenohnekaputtzugehen.com

ha ha

Eins ist sicher. Der E46M3 ist bis jetzt motormässig der schlechteste M aller Zeiten. Und dieses könnt ihr nicht leugnen. Denn welcher Wagen hat schon soviele Ausfälle.

Bmw ist und bleibt eine voll krasse Türkenkarre. :lol::lol:

HAHAHAAAAAA :D:-(((°:D

Ich abonniere dann die Zeitschrift - egal welche. Garantiert! :lol:

hehe... the show must go on 8)

Danke, Leute! :wink2:

Auch wenn es die BRAVO ist? :puke::-))!

So jetzt bin ich wieder happy, dank dieses Threads!

Gruss :-))! vom nicht TTRS-Besitzer O:-)

Leute, wir haben jetzt den Beweis, er ist Toni, denn wenn ihr euch noch erinnert, wer hat das mit dem M3 als Türken und Jugokarre ( :evil: ) bezeichnet, na machts Klick?

Toni, zssssss, soll ich dich für einen Psychiatrie-Platz anmelden?

Gruss

Moinsen

Guck mal:

123026_4665810993891189378_vl.jpg

Falls weiterer Diskussionsbedarf besteht schlage ich vor, das wir uns im skandinavischen Forum treffen und einen entsprechenden Thread eröffnen.

na also, haben wir's doch, also ich kann zwar nicht schwedisch, aber ich entziffere da eine Komplettauspuffanlage ab Kat, einen Sportkat und noch was...es handelt sich also nicht nur um die Elektronikoptimierung und einen Endschalldämpfer...wieso nur immer solchen Mist erzählen...

Homepage:www.meinm3ist30000kmgefahrenohnekaputtzugehen.com

ha ha

Eins ist sicher. Der E46M3 ist bis jetzt motormässig der schlechteste M aller Zeiten. Und dieses könnt ihr nicht leugnen. Denn welcher Wagen hat schon soviele Ausfälle.

Bmw ist und bleibt eine voll krasse Türkenkarre. :lol::lol:

hehe... der mit der Homepage ist gar nicht schlecht :lol: Hab' mich tatsächlich gefreut, dass mein M3 mit >30'000 Km noch immer läuft :D naja, die übrigen Aussagen bedürfen glaub' ich keinem Kommentar :oops:

Ausser eines: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! :???: Wir sprechen hier besser nicht von "Image"... weil sonst müssen wir mal über das Corvette-Image sprechen und das könnte eher peinlich werden :oops::bored:

Aber hey... jeder Beitrag zur Commedy ist herzlich willkommen! :wink: Nur weiter so :-))!

na also, haben wir's doch, also ich kann zwar nicht schwedisch, aber ich entziffere da eine Komplettauspuffanlage ab Kat, einen Sportkat und noch was...es handelt sich also nicht nur um die Elektronikoptimierung und einen Endschalldämpfer...wieso nur immer solchen Mist erzählen...

:lol:

du bekloppter willst wohl Dr. Nagano im scherzen nachmachen, laberst die ganze Zeit nur Scheisse und behauptest dann Wiwa erzähle Mist.

Doch, doch in der Reihe der Hohlköpfe bist du ganz weit vorne...

Peakstop wartet immer noch in basel auf dich und bring dabei gleich noch das Prüfstand-Diagramm mit, oder ist etwa das Toilettenpapier ausgegeangen :-?

Ray

Ok, Ihr selbstbewussten M3-Fahrerlis...wenn mir einer von euch erklären kann, wie die mikrowellenabgetastete Geschwindigkeitsmessung abläuft und was damit gemeint ist, und erklären kann, was das heisst wenn die Kolbengeschwindigkeit eures M3-Sportmotörchens 24 meter pro Sekunde zurückglegt und wieso es nicht möglich ist, dass der RS2 von Andy-RS2 nicht 612Nm Drehmomentspitze haben kann, also nicht dass es nicht möglich ist, sondern wieso es nicht möglich sein sollte bei 395 PS, und plausibel erklären kann, dass der Sportec TT mit 330 PS und 450Nm (jetzt bei kalter Luft sind's doch ein paar PS und Nm mehr) einem M3 E46 nicht davonfahren kann, dann komme ich nach Basel...

ich warte auf die Antworten...

Moinsen

DA HABEN WIR ES JA!!!

Ich glaube Du warst es der mir sagte, ich habe nicht alles gelesen.

na also, haben wir's doch, also ich kann zwar nicht schwedisch, aber ich entziffere da eine Komplettauspuffanlage ab Kat, einen Sportkat und noch was...es handelt sich also nicht nur um die Elektronikoptimierung und einen Endschalldämpfer...wieso nur immer solchen Mist erzählen...

Auf Seite 8 habe ich geschrieben:

...und eine andere Abgasanlage plus den Müll drumherum (Filter, Kerzen...)...

Ich habe nie etwas von einem Endschalldämpfer gesagt. Wo soll ein Endschalldämpfer Tuning sein? Beim Fiat UNO könnte ich es mir vorstellen.

Das verstehe ich jetzt nicht.

Ist wohl nicht so einfach an mehreren Fronten zu kämpfen!

muss man das Deutsche nochmals ins Deutsche übersetzen? Das Auto war für einen Tuner in Japan gebaut worden richtig, und zwar weil die Japaner auf hochgetunte Autos stehen und diese Aerodynamikteile lieben...aber wenn Du weiter liest, war es nicht nur 1 der gebaut wurde...meiner war der erste Gebaute von Sportec, die anderen gingen nach Japan...wenn man schon mitdiskutiert, sollte man zuerst richtig verstehen können, was man liest...

Ok, Ihr selbstbewussten M3-Fahrerlis...wenn mir einer von euch erklären kann, wie die mikrowellenabgetastete Geschwindigkeitsmessung abläuft und was damit gemeint ist, und erklären kann, was das heisst wenn die Kolbengeschwindigkeit eures M3-Sportmotörchens 24 meter pro Sekunde zurückglegt und wieso es nicht möglich ist, dass der RS2 von Andy-RS2 nicht 612Nm Drehmomentspitze haben kann, also nicht dass es nicht möglich ist, sondern wieso es nicht möglich sein sollte bei 395 PS, und plausibel erklären kann, dass der Sportec TT mit 330 PS und 450Nm (jetzt bei kalter Luft sind's doch ein paar PS und Nm mehr) einem M3 E46 nicht davonfahren kann, dann komme ich nach Basel...

ich warte auf die Antworten...

Wieso eigentlich M3-Fahrer??? hast Du nicht gemerkt, dass es hier viele nicht-M3-Fahrer gibt, die Dir genausowenig glauben :D

Haha... :lol: und was Du jetzt hier versuchst ist glaub' ich der erbärmlichste Versuch sich zu drücken und rauszureden, den ich jemals gesehen habe :puke:X-) Du lenkst permanent vom Thema ab... wir sprechen hier nicht von Mikrowellen oder sonst einem Sch****. Wir sprechen von einem ganz einfachen Papier, welches für Dich eine Leichtigkeit sein müsste vorzuweisen :bored:

Es ist wie beim Pokern... Hast Du schon mal gepokert??? :) Wir wollen jetzt sehen... wir wollen sehen, welche Karten Du in der Hand hältst :bored: Aber Du zeigst nicht, obwohl Du musst :bored: Grund: Du hast geblufft :wink2:

Das ist einfach nur :oops: und Dein möchtegern kluges Geschwätz kann Dir auch nicht helfen :lol:

...schade, Du merkst es nicht einmal :bored:

Toni, lass Dir das nicht von einem M3 Fahrer sagen.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wehre Dich mit Händen und Füssen. :???:

Du bist der beste. Glaub an dich. Verlasse jetzt nur nicht das Forum. :puke:

Wäre eine Schande, wenn Du nicht mehr dabei bist. :-(((°

An alle M Fahrer: Ihr mit Euren Mikrowellenautos habt gegen TONI keine Chance. Seht das doch endlich ein. :puke:

Toni, ein Freund von Dir, wird seinen M3 Cabrio verkaufen, nur für Dich. :D

By Rainer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...