Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TT gegen M3 gegen M5 gegen RS2


Toni

Empfohlene Beiträge

es entspricht alles der Wahrheit! :wink2:

*verwirrtguck* aeh welche wahrheit meinst du?

@toni, ganz im ernst... is mir sch*issegal, ist sowas von lustig....

edit:

aeh bevor ichs vergesse... tu mir einen gefallen und lass in zukunft bitte diese faschosprueche... das ist naemlich ueberhauptnicht lustig

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

*verwirrtguck* aeh welche wahrheit meinst du?

@toni, ganz im ernst... is mir sch*issegal, ist sowas von lustig....

edit:

aeh bevor ichs vergesse... tu mir einen gefallen und lass in zukunft bitte diese faschosprueche... das ist naemlich ueberhauptnicht lustig

Die Wahrheit, dass alles stimmt, was ich über den Sportec TT geschrieben habe...

es waren zwar keine Faschosprüche, sondern nur meine Meinung wie ich das Image von BMW sehe, aber ich werde es lassen...

MOINSEN

Bin auch wieder da. :wink2:

Ein großen Applaus an den Admin dieser Seite! Die neuen Smilies sind die Wucht! Garantiert ist doch hier jeder Smilie mindestens 487x aufgetaucht.

Ich möchte mich auch für dieses Forum bedanken. Auch meinen Eltern möchte ich danken - das ich das hier erleben darf. Und natürlich auch Oma und Opa und dessen Eltern :hug: . Wenn ich diese Story nicht hätte lesen können/dürfen .... oha .... :-(((°

Meinen Manager grüße ich nicht - ich habe nämlich keinen.

Wenn ich diese Story heute in meinem Club erzähle....

@ Budgie - nach Helge Schneider bis Du der Größte (aber nur heute)

Ähm Toni. Ich habe in Sachen 330PS Volvo von Dir noch nichts gehört. Ich werde später im skand. Forum einen Tuning-Thread eröffnen. Dann können wir mal die Möglichkeiten i.S. "Familienbomber" durchgehen.

MOINSEN

Ähm Toni. Ich habe in Sachen 330PS Volvo von Dir noch nichts gehört. Ich werde später im skand. Forum einen Tuning-Thread eröffnen. Dann können wir mal die Möglichkeiten i.S. "Familienbomber" durchgehen.

lass ihn dann mal nach EWG-Norm messen...

Hallo zusammen,

riesen Forum. Weltklasse! Dieter Bohlens neues Buch ist wahrscheinlich nix gegen Veroni, ä.h. Toni.

Das Rennen in der Schweiz MUSS stattfinden.

Also: Toni hat einen Deal vorgeschlagen. Drei Fragen müssen beantwortet werden. Meine Antwort zur Mikrowelle: Sensationeller Blödsinn! Ich war lange Zeit HF-Spezialist in der Mobilfunk- und Satellitenkommunkation. Eine mobile Geschwindigkeitsmessung über das Abtasten mit Mikrowellen auf zwei Stellen hinter dem Komma genau ist nicht möglich. Warum? Erstens, bezeichnet das "Abtasten" eine geometrische Messung eines Objektes, bei der aber keine Laufzeitunterschiede für eine Geschwindigkeitsbestimmung ausgewertet werden. Zweitens, haben Mikrowellen - wie der Name es schon sagt - Abmessungen im Mikro- bis Millimeter-Bereich, wodurch es schon bei kleinsten Erschütterungen oder fehlender Justierung zu gravierenden Fehlmessungen kommt.

Also ist - wie schon von vielen hier vermutet - eine solche, mobile Mikrowelle wirklich nur zum Erwärmen von Essbaren gut.

Also ich würde sagen, Frage beanwortet, oder? (Ohne Telefon-Joker!)

Cheers

mobile

@mobile: Womit messen die bei der Sport Auto denn immer? Die Nummer mir dem Rad am Auto is ja nicht mehr. Was ist es dann? Ultraschall?

Gruss, Toro

ps: Ich geb's auf. :bored: Toni wird sich nie auf was einlassen. Vielleicht muss er erst mal den Führerschein machen. :-?

Hallo zusammen,

Also: Toni hat einen Deal vorgeschlagen. Drei Fragen müssen beantwortet werden. Meine Antwort zur Mikrowelle: Sensationeller Blödsinn! Ich war lange Zeit HF-Spezialist in der Mobilfunk- und Satellitenkommunkation. Eine mobile Geschwindigkeitsmessung über das Abtasten mit Mikrowellen auf zwei Stellen hinter dem Komma genau ist nicht möglich. Warum? Erstens, bezeichnet das "Abtasten" eine geometrische Messung eines Objektes, bei der aber keine Laufzeitunterschiede für eine Geschwindigkeitsbestimmung ausgewertet werden. Zweitens, haben Mikrowellen - wie der Name es schon sagt - Abmessungen im Mikro- bis Millimeter-Bereich, wodurch es schon bei kleinsten Erschütterungen oder fehlender Justierung zu gravierenden Fehlmessungen kommt.

Cheers

mobile

stimmt leider nicht ganz...aber einen Versuch war es wert...das mit der Strasse stimmt, bei gröberen Erschütterungen kann es leichte Fehlmessungen geben, allerdings werden diese kompensiert...

ein paar Angaben:

Es ist ein Verschiebungssensor ohne direkten Kontakt mit dem Boden, der unempfindlich ist gegen Schmutz und Nässe. Dieser Sensor beruht auf dem Dopplereffekt und benützt die Technologie der Ultrakurzwellen...Momentangeschwindigkeit und zurückgelegter Weg eines Fahrzeuges lassen sich damit unverfälscht messen...Fahrbahnunebenheiten und Fahrzeugnicken kompensiert der Sensor durch die mit dem Peilstab verwendete Doppelstrahltechnik...

auf 2 Stellen nach dem Komma ist es nicht, das stimmt...die Messgenauigkeit ist plus/minus 0,5%...

sagt Dir das was?

yippi, ich hab Toni's IP-Adresse!

Von wo hast du seine IP? Aber die nützt dir eh nur etwas wenn er eine Standleitung (Cablecom etc) hat oder? Sonst wechselt die Ip nach jeden einwählen? Und mal ne Frage: Was bringt dir seine IP?

Gruss Raoul

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...