Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TT gegen M3 gegen M5 gegen RS2


Toni

Empfohlene Beiträge

@M3Maniac

Erst mal würde ich mir das Video anschauen. Es ist eine ganz normale C5 und keine Z06. Denn seit wann gibt es eine Targa version der Z06.Typisch M3 fahrer. Es kann ja nicht sein das ein "Supersportwagen" :-? wie der M3 von einer C5 geschlagen wird.

Oder der M3 Fahrer hat kein Vollgas gegeben. Das kommt bestimmt als nächstes. Kann aber ja auch gut sein. Denn welcher M3 Fahrer zieht den Wagen bis 8000 touren. Der Motor könnte ja explodieren. Bei so ein Pappmotor kein Wunder.

@dragi

ja klar, du hast das Video gesehen. Der M3 geht ja ab wie ein Blitz oder wie ein Formel 1 Wagen. Die C5 hat keine Chance. Muuaahhhhh.

Ich kriege schon Bauchschmerzen vor lauter Lachen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

V8rules hat folgendes geschrieben::

@dragi

ja klar, du hast das Video gesehen. Der M3 geht ja ab wie ein Blitz oder wie ein Formel 1 Wagen. Die C5 hat keine Chance. Muuaahhhhh.

Ich kriege schon Bauchschmerzen vor lauter Lachen.

:-))!:wink2:

Moinsen

bester Thread, seitdem ich Mitglied bin auf carpassion.com, keine Frage!

:-))!

Wir könnten am Jahresende ein BEST OF machen, mit den besten Threads, jedes Mitglied kann wählen!

Ich mache ja gerne Umfragen. Aber wenn ich so eine erstelle.....dann muß ich Roland das ganze Jahr 2003 über seinen Fuhrpark waschen! :D

Würde ich ja machen. Bloß ich habe keinen Bock 1.400km (hin + zurück) zu fahren.

@ Toni: Es bringt zwar nichts mehr, aber ich muß es noch sagen. Bei einem 250PS T-5R ® ist die Leistung von 330PS sehr wohl zu erreichen. Deine Angaben würden auf einen 240PS zutreffen. Es gibt auch andere Tuner als die 3,5 in Deutschland. Nämlich in Schweden. Da läuft die Uhr noch a bißl anders in Sachen Volvo.

Es ist eine ganz normale C5 und keine Z06

Okay... kann sein *lach* :lol: weisst Du, ich interessiere mich nicht wirklich für Corvetten (richtig geschrieben?) 8)

Wie auch immer - eine unveränderte C5 ist das nicht in dem Video. Weil die kenn' ich und die ist niemals so schnell :puke: Aber egal. Ich mag' darüber mit einem Troll nicht argumentieren X-)

Bist Du etwa Porge?? :wink2: Was ist denn das für ein Abstieg vom Hartge Compact zu einer C5 :-o Ts ts... :lol:

DAS ist eine schnelle Corvette http://www.racingflix.com/getvideo.asp?v=73&p=4 8) 1/4 mile in unter 10s bei enormem speed... bevor Du das nicht bringst, bin ich nicht beeindruckt :bored: *hehe* X-)

Porge und sein Hartge.

Toni und sein TTRS.

Enzo112 und sein "Spyder".

Was kommt als nächstes... vielleicht V8rules in seinem Karottenbetriebenem Turbotrabi, bei dem selbst jeder M3 Fahrer vor Neid ins Lenkrad beißt, da dieser schon im Standgas ein Drehmoment von 500Nm besitzt.

Wir werden es erleben auf www.carpassion.com(edy)

Hey V8fools!

Hier in Europa kriegst du doch nur ein gaaanz müdes Lächeln ab wenn du meit deinem

amerikanischen Pappnasenmobil vorfährst. :bored:

geh doch irgendwo dort bei den Dicken posten :wink2:

oder bei www.zuhälter.com

PS: Die Corvetten haben einen der beschissensten V8 der je gebaut wurde

wenn nicht der schlechteste :puke:

jungs, back to topic! sonst muss ich das thema schon wieder splitten! wenn ihr euch weiter über v8 unterhalten wollt, macht bitte nen neuen fred auf.

und jetzt weiter mit m gegen rs oder s oder tt oder oder oder

gruss

carl

Der Thread is echt der Hammer. Ich geh jetzt meinen Fernseher abmelden, den brauch ich nicht mehr. Das ist ja besser als Arabella am Mittag, Bärbel & Türck und Konsorten auf einmal. :lol: Vor allem, was komplexbehaftete Typen mit Hang zur sebstdarstellung angeht. :lol:

Bitte nicht schliessen, das würde den Unterhaltungswert des Forums echt schmälern.

@isch: Coole Idee mit der Einladung :wink:

@Carl: Noch coolere Idee, das Event mit 'ner Tankfüllung zu sponsern. :-))!

Er muss aber dann mit einem Aufkleber deiner Wahl fahren. :wink::D

Hasta la vista, Toro

Erstmal *gäääääähn*. 10 Seiten Thread auf einmal sind schon heftig. Einen richtigen Kommentar werde ich noch abgeben, wenn ich meinen Meinungsbildungsprozess, welcher doch größere Ausmaße annehmen könnte. *zzzzzzzzz* 20 Minuten Pause.

Bis jetzt habe ich mich köstlich amüsiert über diesen Thread. Lustig war auch, dass hier ein Neuling mitten in den falschen Thread postet, und dann auch noch son polemischen Käse. M3 ein Pappmotor. :bored::bored: Man möge sich nur mal den Innenraum der Corvette anschauen. Da weiß man was Pappe ähm Plastik ist.

kaum ist man ein paar Stunden nicht mehr im Forum, schon füllen sich 2-3 neue seiten in diesem Thema. :puke:

Wo ist eigentlich Toni?????? :???:

Hat er jetzt eingesehen, dass er "Müll" erzählt?

Auch das Video ist ist echt cool. Der Drehzahlmesser ist gerade mal bei 5000 U/min. Der gibt nicht mal Vollgas. Na ja egal. :bored:

Ich bin mit meinem 950 PS starken M3 mit 790 NM zufrieden. :-))!

See you

Rainer X-)

ach komm, warum hast du dir den die gedrosselte version gekauft?

Sorry, mehr ging nicht, laut "Sportec Tuning mit Microwellenstrahlen" :puke: .

Persönlich hätte ich gerne mehr gehabt, aber meine hinteren Reifen (385/25ZR25 X-) ) halten nicht mehr Druck aus. Sollte vielleicht den Reifen-Typen wechseln.

Gruss Rainer :hug:

Ich bin mit meinem 950 PS starken M3 mit 790 NM zufrieden. :-))!

See you

Rainer X-)

Hey, Rainer...

Cool! Nimmst Du nächstes Jahr auch mit Deinem Emmi an Dragster-Events teil 8)

ich muss noch das Problemchen mit den hinteren Radkästen lösen... habe etwas Mühe die 70cm breiten Walzen einzupassen :lol: Aber irgendwie muss ich ja die 1000 PS aus meinem Reihen 6-Zylinder auf den drag-strip bringen!! Mist, immer diese Veloständer-Probleme X-):lol:

Ach ja... hab' ich schon erwähnt, dass mein Monster trotzdem vollkommen alltagstauglich ist?? Ich konnte durch gezieltes Mikrowellen-Tuning den Verbrauch optimieren! Der liegt jetzt nur noch bei 7 Liter pro 100 Km :D

Yeah, baby! :wink2:

@Rainer

ja, ja... hab's ja korrigiert!!! :lol::D

7 Liter auf 100 Km, Mann! Und das mit einem 1000 PS Reihen 6er saugmotor 8)

Ist das cool, oder was!! 8)

:wink2:

P.S.: hatte ich schon erwähnt, dass das Auto ideal ist für den Winter? Hatte nie ein besseres Schnee-Fahrzeug :hug: Weil, wenn ich den Motor starte, dann schmilzt der ganze Schnee auf der strasse :-))!

Sorry Toni, anfangs habe ich deinen Aussagen ja wirklich noch teilweise glauben geschenkt, aber inzwischen ist es für mich ein riesen Gelaber. Und bitte hör auf, die Kompetenz von Andy-RS2 bzgl. seines Autos in Frage zu stellen .... das ist lächerlich. Was deinen TT und die Photos angeht kann ich einfach nur lachen. Du glaubst nicht ernsthaft, dass wir es dir abnehmen, dass du nur Pressefotos von deinem TT hast? Sowas macht kein Autofreak... der du ja trotz allem bist.

Soviel dazu.

Auch wenn mein technisches Know-how mit dem eines 16-jährigen jugendlichen gleichzusetzen ist kannst du mir nicht erzählen auf der Bahn einem M5, M3 etc. pp mit deinem TT davon zu fahren (da du ihn nicht mehr hast, denk dir das ganze in der Vergangenheit geschrieben).

Wie wäre es denn für den anfang mal, wenn du uns einfach das Prüfstandsprotokoll einscannst? Oder hast du das mitverkauft? Dann wäre wenigstens mal die Diskussion über die Leistung beendet.

Naja, ich werde jetzt wohl wieder weiter mitlesen....

ciao

Du kannst jetzt glauben was Du willst...natürlich hab ich das Diagramm mit dem Auto mitgegeben, der Käufer wollte sehen, was Tatsache ist, genau wie Du...

Du kannst jetzt glauben was Du willst...natürlich hab ich das Diagramm mit dem Auto mitgegeben, der Käufer wollte sehen, was Tatsache ist, genau wie Du...

...und dummerweise hast Du keine Kopie davon! :lol: ...und leider hast Du ausser den Presse-Fotos auch keine Bilder :lol:

Sag mal, was bist Du eigentlich für ein Autofan??? :???:X-)

Gruss

ich habe letze woche mit meinem dreirad einen enzo nass gemacht...ich glaube es war enzo112 .... :wink:

der enzo geht ganz gut (ist deshalb meine messlatte :wink: )...aber gegen mein concept 3-rad mit tieferlegung, kürzerer übersetztung, direktabspritzung, chromfelgen und krokoledersattel...tja ihr wisst schon....geht ab wie sau O:-)

@toni

können wir uns nicht mal zu einem duell treffen... :DX-):-(((°:puke:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...