Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TT gegen M3 gegen M5 gegen RS2


Toni

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 260
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo liebe Freunde des Pokers und Rätselratens :wink2:

Toni bleibt zwar noch im Verborgenen, aber ich glaube den V8rules haben wir entrarnt :D

I proudly present....*Trommelwirbel*...die Spannung steigt... Tobias S.!!!!! :hug:

http://www.carpassion.com/de/car.php?c=26

--> an solche Zufälle wie mit dem "V8 rules!" in dem Kurztext glaub' ich auch dann nicht, wenn es eine gängige Aussage ist... kommt einem doch alles sehr bekannt vor... irgendwie :wink:

Also, Tobias... "oute" Dich! Stimmt's oder hab' ich recht??? :-))!

Gruss

@Raimo: Hallo roter Teufel.

VERSAUT MIR JA DEN "TONI" NICHT!! :hug:

Aber das Alter würde mich auch interessieren. (er wird auch sicherlich hier nicht ganz die Wahrheit sagen) :puke:

@Toni: Hast mich überzeugt :bored: .

Gruss Rainer

PS: Ich verkaufe meine Microwelle.

Ähem, der Tobias S. ist auch als "CorvetteC5" bekannt (Moderator "Amerikanische Marken") Leider falsch geraten...

Naja, der Nickname "V8rules" ist neu angemeldet... könnte es nicht sein, dass... :oops: ah, OK... dann nicht :cry:

Mist! :-(((° OK...

naja... Nichts für ungut :wink: 'tschuldigung! :oops:

Gruss :wink2:

hallo leuts,

ich geb ja zu das das alles ziemlich amüsant ist, was von diversen Möchtegernrennfahren ( Toni, V8Rules ) abgegeben wird. Aber versteht ihr es nicht, dass sie euch nur provozieren wollen? Nur diese einzige Aussage sagt schon ziemlich viel über das technische Verständnis aus:

"was das heisst wenn die Kolbengeschwindigkeit eures M3-Sportmotörchens 24 meter pro Sekunde zurückglegt"

bin ja kein Fachmann, klingt aber irgendwie komisch, oder?

Lasst die leute labern und geht lieber in die garage und streichelt den M, ist besser investierte Zeit.

cu

Ey Leute, hab' da noch'n Vorschlag:

Wie wärs, wenn Toni nächste Woche ebenfalls nach Egerkingen kommt ??

Na ??

so long

Raimo (ja ja, Rainer, der rote Teufel)

PS: ist ernst gemeint

OO ja, und dann spielen wir "Toni-Verkloppen"!

Kennt jemand das Spiel? O:-):-))!

Gruss

hallo leuts,

ich geb ja zu das das alles ziemlich amüsant ist, was von diversen Möchtegernrennfahren ( Toni, V8Rules ) abgegeben wird. Aber versteht ihr es nicht, dass sie euch nur provozieren wollen? Nur diese einzige Aussage sagt schon ziemlich viel über das technische Verständnis aus:

"was das heisst wenn die Kolbengeschwindigkeit eures M3-Sportmotörchens 24 meter pro Sekunde zurückglegt"

bin ja kein Fachmann, klingt aber irgendwie komisch, oder?

Lasst die leute labern und geht lieber in die garage und streichelt den M, ist besser investierte Zeit.

cu

Ein grosse Wort gelassen ausgesprochen - wirklich! :)

natürlich hast Du völlig recht... aber ich denke, den allermeisten hier ist das alles bewusst. Dieser Thread ist einfach zur Ulk-Nummer ausgeartet und die sachliche Diskussion ist hier schon lage gestorben X-)

Ich find's halt einfach nur noch lustig 8)

Aber wie gesagt, Du hast recht.

Gruss

Hallöle!

Also lustig ist es hier allemal! O:-):???:

Ob Toni seinen TTRS jemals gehabt hat oder nicht, ist mir relativ egal. :bored:

Ansonsten gilt hier irgendwie:

"Solange seine Unschuld nicht bewiesen ist, ist er schuldig!"....oder wie jetzt?? :-o

Klar, ich bin auch skeptisch, aber ob das alles sein muss(te)? :-?

Das mit den 24,5(?) m/s max. Kolbengeschwindigkeit im M3 stimmt doch, oder nicht? (nur mal so nebenbei gefragt :wink2: )

Wie dem auch sei, ich hole jetzt meinen GT2 ab! Es folgen KEINE Bilder! :-(((°

Bis denn,

das boot

Das mit den 24,5(?) m/s max. Kolbengeschwindigkeit im M3 stimmt doch, oder nicht? (nur mal so nebenbei gefragt :wink2: )

das ist die mittlere Kolbengeschwindigkeit, die maximale liegt noch ein ganzes Stückschen höher.

Männer, Ich sterbe gerade... vor Lachen!

@ Dr. Nagano: Saugeil! My Style! (ich schulde Dir noch Bilder...)

auch wenn Ich jetzt ein Risiko eingehe, werde Ich mich jetzt auf eine niedrige Ebene einlassen:

@Toni: Du Vo**ar*ch*och!

Jetzt alle gut mitlesen; du auch Onkel Toni!

Ich bin bereit:

a. nächste Woche in die Schweiz zu fahren, egal welcher Kanton, egal welcher Tag...

b. mich mit Dir zu treffen Schbortegg Toni

c. mit Dir zu Sportec zu fahren

d. mir Dir zu Deinem Käufer zu fahren (ja, auch wenn er in Afghanistan lebt! mein RS4 ist auch dort versichert)

UND JETZT WIRST DU AUF DIESEN POST ANTWORTEN UND NICHT AUF EINEN ANDEREN, DEINE AUSWEICHTAKTIK LÄUFT NICHT MEHR!!!!!!

Männer!! Ich verlasse mich auf euch, dass keiner mehr etwas anderes zum THEMA Toni TT schreibt! Bis Toni auf diesen Post geantwortet hat!

Falls Ihr was zu sagen habt, dann schickt mir ne PN!

@Roland: Sorry aber das muss ein!

wir wollen ja alle Spass haben, oder?

P.S. Ich nehme nächstes Jahr im Mai an der Cannonball Europe teil!

Der Organisator ist ein Freund von mir...

wer teilnehmen will, PN an mich!

http://www.european-cannonball.de

Golfervw hat schon recht:

Toni: die Kolbengeschwindigkeit eures M3-Sportmotörchens 24 meter pro Sekunde zurückglegt

klingt schon bissel schräg. Denn die Kolbengeschwindigkeit legt vermutlich gar keine Meter pro Sekunde zurück, aber vielleicht die Kolben ?!! :lol::lol::lol:

Das ganze kriegt eine umso komischere Note, als dass unser lieber Toni andere des schlechten Deutsches wegen beschimpft, aber aber Toni :bored:

@Carl: "Schbortegg Toni" ROTFLMAO :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

HOT NEWS: Diesen TT hab ich heute in der nähe von Zürich gesehen, ist das vielleicht der sagenumwobene TT-RS mit bipolarem zweifach assoziativem Flux-Anti-Gravitations-Reaktor und Tiger-Stealth-Lackierung ? X-) Zum Glück hat meine Digicam eine Verschlusszeit von nur 1/10'000s, sonst wäre das heisse Gefährt vielleicht schon wieder auf und davon gewesen :wink2:

toni.jpg

@toni

was ist denn jetzt? einen müden m3 kannst du doch locker nass machen :-o

toni.jpg

fliesst dieses gerät wohl in die konkursmasse von toni, oder wurde es von schpochtek unter eigentumsvorbehalt geliefert? X-):wink:

toni du bist ein looser...wenn du kommst und s uns beweist dann sind wir dir alle was schwach... also los... :-(((°

Golfervw hat schon recht:

klingt schon bissel schräg. Denn die Kolbengeschwindigkeit legt vermutlich gar keine Meter pro Sekunde zurück, aber vielleicht die Kolben ?!! :lol::lol::lol:

Das ganze kriegt eine umso komischere Note, als dass unser lieber Toni andere des schlechten Deutsches wegen beschimpft, aber aber Toni :bored:

@Carl: "Schbortegg Toni" ROTFLMAO :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

HOT NEWS: Diesen TT hab ich heute in der nähe von Zürich gesehen, ist das vielleicht der sagenumwobene TT-RS mit bipolarem zweifach assoziativem Flux-Anti-Gravitations-Reaktor und Tiger-Stealth-Lackierung ? X-) Zum Glück hat meine Digicam eine Verschlusszeit von nur 1/10'000s, sonst wäre das heisse Gefährt vielleicht schon wieder auf und davon gewesen :wink2:

toni.jpg

Brüll, zum Glück hat mein Stuhl Armstützen, sonst wäre ich wohl vor lauter lachendem Krümmen runtergefallen. Habe schon Tränen in den Augen :-(((°:-))!:lol::lol::lol:

Tiger Stealth-Lackierung :-))!:-))! damit er nicht wegen Überschallgeschwindigkeit geblitzt wird :lol::lol::D

Dieser Thread ist der lustigste seit langem, für was brauchen wir ein Witze-Forum der Milch-Toni schlägt es um Längen.

Jetzt fehlt nur noch dass sich einer als Sportec anmeldet und in unterstützt...

Wahrscheinlich kommt Toni aus dem Appenzeller Hinterland und fährt jeden Tag mit seinem VW Polo 1,1 von 197X zur Toni-Milchverarbeitung und ist frustriert dass ihm niemand den Käse abkauft.

PS: wisst ihr, warum Audi das Entenbürzel (Carrera-Abklatsch) auf den TT gepflastert hat? Ganz einfach, damit man weiss was vorne und hinten ist...

Unser Milch-Toni würde natürlich sagen: Das ist damit das Auto mehr Windschatten erzeugt, dadurch können die lahmen M3 wenigstens im Windschatten mithalten O:-):wink::lol:

Ray

na also, hab ich's mir doch gedacht...wieso sollte ich euch etwas beweisen? Um eure Unsicherheit zu eliminieren? Ich lasse euch in eurem Zwiespalt und komme nicht nach Basel, da ihr mir auch nicht 1 meiner Fragen beantworten könnt...

also, machts gut und viel Spass noch...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...