Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Er ist wohl an einem Programm am machen, und das, wenn es fertig ist soll wohl die Geldausgaben rechtfertigen und wieder reinbringen.

Zum Topic @ Matthias2004 es stand aber hinten E55 AMG dran, und dann gehe ich mal davon aus, daß das stimmt. Deshalb sagte ich es ist ein E55. :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    310

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    90

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So habe gerade die Bilder von Mola's Nos Supra wiedergefunden. Sind ungefähr 5 Bilder mit je ca 750 KB, falls sich einer bereit findet webspace zur Verfügung zustellen.

Sind hauptsächlich Bilder vom Innenraum mit den ganzen Zusatzinstrumenten und dem Monitor :-))! . Vom Moterraum habe ich auch eins das ist aber leider etwas verschwommen.

  • 2 Wochen später...
...Ralf und ???? Schumacher haben einen M5, einen 7ner und einen älteren Mini.

Cora.

Mir ist bei taunus' Bild auch als erstes der Schaltknauf aufgefallen. Ich finde den echt schön. Aber natürlich nicht zu rot. Sondern zu schwarz :-))!

Der zweite sieht mir eher aus wie der Typ, der in der Serie seinen Nachbarn Kramer spielt. Zu Seinfeld hab ich aber was interessantes gefunden:

Porschesammlung soll den richtigen Rahmen erhalten

Jerry Seinfeld baut

Parkhaus in Manhattan

--------------------------------------------------------------------------------

New York (rpo). Jerry Seinfeld hat ein Problem, ihm fehlt Platz für seine Autos. Der US-Komiker baut für seine Porschesammlung in Manhatten jetzt ein eigenes Parkhaus. Die Nachbarn sind wenig begeistert über die Baupläne des Autonarren.

Das Projekt in der 83. Straße verläuft nicht ganz reibungslos: die Bauarbeiten dauern mittlerweile zwei Jahre, es fehlen Genehmigungen und die Nachbarn beklagen sich über den Lärm. Seismographen wurden installiert, um die Auswirkungen der Arbeiten auf die Nachbargebäude zu messen; mindestens zwei Geschäfte mussten zeitweise schließen, wie die Zeitung "The New York Observer" am Mittwoch berichtete.

Nach dem Bericht kostet die Garage etwa 1,4 Millionen Dollar und soll 20 Fahrzeugen Platz bieten. Die Autos sollen mit einem Fahrstuhl in einen Ausstellungsraum gebracht werden, der über eine Küche und ein Badezimmer verfügt. Seinfeld bewahrt seine Porschesammlung zurzeit in seinem Haus in Santa Monica in Kalifornien und in Southhampton auf.

Die Bauarbeiten in Manhattan sollten eigentlich schon Ende 2000 abgeschlossen sein, verzögerten sich jedoch immer wieder. "The Observer" berichtete, der Komiker habe schon 5.000 Dollar Strafe an das Bauamt zahlen müssen. Die Fertigstellung der Garage ist jetzt für Juni geplant.

Quelle: http://www.rp-online.de/news/journal/2002-0307/seinfeld.html

Manchmal muss man eben Prioritäten setzten... :D

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...