Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    312

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    90

@Furzbomber - Wie kommst du zu deinem Nickname? :D

Jaja, die alten Geschichten mit dem Nickname.... ;-) Ich war grad online und nebenbei lief der Fernseher und als ich auf diese Seite gestoßen bin, lief gerade South Park mit den "Terrance & Phlipp"- Puppen. Wenn du die kennst, dann sollte sich das erklärt haben..... :wink::hug:

@taunus: Kannst auch auf http://gear.viper007bond.com/, da kannst du die komplette 5thGear Episode via Bittorrent laden.

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Roland Emmerich war letzte Woche in ner Talkshow, in der es um Umweltprobleme und Sprit sparen ging (er war aufgrund seines neuen Films "The day after tomorrow" eingeladen, denke ich mal). Als es dann um spritsparende Fahrzeuge ging und die Moderatorin ihn fragte, was er denn fahren würde, kam er ganz schön ins straucheln, als sie dann auch noch meinte, "...Herr Emmerich, ich habe gehört, Sie fahren einen BMW mit 400 PS..." Er hat daraufhin verlegen geantwortet, daß er aber nicht so oft mit diesem fahren würde und somit auch wegen des dadurch resultierenden geringeren Verbrauchs zum Thema Sprit sparen einen Beitrag leisten würde... :bored: Weiter so!

Gruß

MQP :wink2:

Roland Emmerich war letzte Woche in ner Talkshow, in der es um Umweltprobleme und Sprit sparen ging (er war aufgrund seines neuen Films "The day after tomorrow" eingeladen, denke ich mal). Als es dann um spritsparende Fahrzeuge ging und die Moderatorin ihn fragte, was er denn fahren würde, kam er ganz schön ins straucheln, als sie dann auch noch meinte, "...Herr Emmerich, ich habe gehört, Sie fahren einen BMW mit 400 PS..." Er hat daraufhin verlegen geantwortet, daß er aber nicht so oft mit diesem fahren würde und somit auch wegen des dadurch resultierenden geringeren Verbrauchs zum Thema Sprit sparen einen Beitrag leisten würde... :bored: Weiter so!

Dann tippe ich mal auf M5 E39 oder Z8. :-))!

:wink2:

Nein, er fährt einen Z8. Hab hier irgendwo ein Interview liegen indem er das sagt.

Aha, dann haben die Zeitungsfritzen wohl keine Ahnung, wie ein Limousine aussieht O:-) . Egal, jedenfalls lässt sich Hr. Emmerich was Autos betrifft nicht lumpen und fährt gerne kräftige Bayern. :wink:

als reijo ruotsalainen (stainleycupgewinner mit den edmonten oilers) ist in seiner zeit beim sc bern (anfangs bis mitte 90er) einen mercedes 560 sec in dunkelblau gefahren. leider habe ich nie um eine mitfahrt gebettelt... :oops:

  • 2 Wochen später...

Der wohl bekannteste österreichische Tennisspieler Thomas Muster fährt einen RS6 (silber), Carerra 4S Cabrio (dunkelblau) und einen Hummer.

Warum ich das so genau weiß? Er wohnt "nebenan" - im Nebenhaus versteht sich!

Hier der Hummer - die anderen folgen, sobald sich mir die Gelegenheit zum Fotografieren bietet.

1400_6134373636613165.jpg

1400_3738663064356264.jpg

Ob er den F40 noch hat weiß ich nicht, im Alltag verwendet er (zumindest in Graz) nur die drei genannten Automobile. In einem Interview meinte er auch mal, dass er wohl der klassische Käufer für einen Carrera GT wäre - wer weiß was die Zukunft bringt(sofern er schnell genug war, bei der Bestellung)?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...